Buch "Beute"

Cobrayx

Neuling
Wie findet ihr diesen Thriller??

hab ihn gelesen und war positiv überrascht.........aber ich persönlich mag es auch wenn zumindest etwas Realismus und Logik berücksichtigt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs im englischen gelesen, ziemlich geil

ja, der is echt net schlecht - auch wenn ich mir mehr erhofft hatte. so der rießen-knaller wars net. Trotzdem lesenswert.

ich habs im englischen gelesen, ziemlich geil

so mach ich das auch immer bei den "schmierenschreibern"
a la grisham, crichton und clancy.

das sind dann gleich drei sachen auf einmal:
offline lesen, spannung und bildung :)

ich mag diese sciFi-quasirealen geschichten schon immer recht gern

--> zuletzt gelesen: tom clancy "the bear and the dragon"

grüsse schoas

schoaskopf schrieb:
so mach ich das auch immer bei den "schmierenschreibern"
a la grisham, crichton und clancy.

Oha. ziemlich vernichtendes urteil. :stupid:
Ich finde diese "schmierenschreiber" wie du sie nennst gar nicht so schlecht. Ich lese aber auch zum Vergnügen bzw. zur Entspannung. :bigok:

Daher muss ich mir sowas wie Kafka weiß gott nicht geben. Das ist kein lesen, sondern arbeit/quälerei. :-[

nö, sollte nicht vernichtend sein. eben wie du schreibst, zum Vergnügen bzw. zur Entspannung genau richtig :bigok:

und werke der "quasi" hochliteratur, wie sie von grösstenteils unbegabtem lehrpersonal @ schule in die uninteressierte leserschar geworfen werden, sind nochmal was anderes.
hier wird aktiv dem desinteresse an komplexeren themen entgegen EDIT: zugearbeitet muss es natürlich heissen :fresse: gearbeitet (kann sein, muss aber nicht - 12 jahre schule haben mich aber eines besseren/schlechteren belehrt)

hatte ein nettes erlebnis mit "die leiden des jungen werther" - das kleine gelbe reclam heft, welches ich @ fos verflucht hätte, wurd dann in nur einer einzigen nacht von mir verschlungen und ich fands richtig gut.

um mich an henry rollins zu halten: "stay home, read a book"

grüsse schoas

Zuletzt bearbeitet:
wie war, wie war!
An den deutschen Gymnasien (und nicht nur da) wird EINIGES verbockt.
Wobei das an den Hochschulen wohl nicht wirklich besser ist - jedenfals bei mir.
Das ist echt übel, was da für Pfeifen rumlaufen und sich auch noch Prof oder Dozent schimpfen darf.

Ich lese gerade ice ship von Douglas Preston/Lincoln Child. Liest sich echt nicht schlecht - auch wenn da wieder Sachen vorkommen, die so net sein können.
Aber egal. Irgendeinen Aufhänger braucht das Buch ja schließlich ;)
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh