[Buildlog] Blue Horyzen

Warten... Nennen wir es V.2.
Aber ich habe absolut keine Lust den Aquaero zu integrieren und ich denke, dass sich dass dann gut mit der ersten Wartung überschneidet.
Erstmal jetzt aber den Rest sleeven, MoRa anschließen und nochmal die Lüfterkurven anpassen.
Und jetzt ist das Wetter beschissen genug, damit ich das auch mache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ja dass das Wetter nochmal so knallermäßig wird, wenn ich ab nächster Woche endlich mal Urlaub habe. Bis dahin darf es gerne schiffen :d

Eine Woche reicht ja zum sleeven!

Auf Watercool warten. Den Fehler hab ich auch schon begangen :fresse:

Ohja bloß nicht warten sonst kannste es vergessen jemals fertig zu werden.
Bis das eine Teil fertig wird, werden andere Teil vorgestellt die du willst und dann warteste wieder.

- - - Updated - - -

Ich hoffe ja dass das Wetter nochmal so knallermäßig wird, wenn ich ab nächster Woche endlich mal Urlaub habe. Bis dahin darf es gerne schiffen :d
Wir haben das seit Monaten!
Kann mich nur an 4 mal Regen erinnern. Dafür aber 4 Wochen über 30°
Da will man nix machen...

Ich muss mal Leichenschänder spielen...
Ogel, weißt du noch, wo du die Washer bestellt hattest?

Dat will doch keiner sehen ;) :-*

Das denke ich mir deinem Profilbild auch jedes Mal :-*

Und dennoch kannst du die Hände nicht über der Bettdecke behalten :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh