[Buildlog] Blue Horyzen

Geschickt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
korrekt, aber da kann natürlich auch keiner Verbesserungsvorschläge beisteuern. Verzwickt ;)

Den Plan verfolge ich auch immer :fresse:

Einfach so lang die Schnauze halten, bis nix mehr schief gehen kann. Und wenn nicht hat es keiner gesehen. J kann noch was lernen von uns :shot:

Übrigens passen M3 Washer und UNC 6-32'' Schrauben gerade so zusammen, wenn man Glück mit dne Prioduktionstoleranzen hat ;) Wirst du bald bei mir sehen :wink:

Also Gosu Washern/eBay Washern aus China und UNC 6/32 vom Zollshop geht es sich nicht aus.

Washer... das heißt Unterlegscheiben. :fresse:
Kein Wunder dass ihr Schrauben und Co nur bei den Moddingshops findet.

Während Crackerboy unter Druck lieber Handys runterschmeißt.

Wenn ich euch in meinen Plan einweihe kann ich ja nicht mehr sagen, das was ganz anderes der Plan war, wenn Plan A nicht funktioniert.

Was ist wenn ich es einfach für dich mache weil ich es kann? :d

Postman war da.
e9822ff40ff63d74452fae00091d46c3.jpg

und, 2 mal geklingelt? :fresse:

hab auch ein paar Bestellungen auf den Weg gebracht.

Viel Spaß beim Basteln :wink:

1080ti sowie NiBl-Kühlblock machen sich die nächsten Tage auf den Weg zu mir.
Sollten nächste Woche ankommen. Die Tage werde ich auch noch ein wenig Acryl Lasern müssen.

Quick and Dirty.
bacfed07d37d1f075a81832e2e43aed1.jpg

Machst du da bitte ganz schnell den Brüller runter... Ich glaub's ja nicht! Hackt es bei dir?!

Ich kann dich beruhigen, morgen kommt der Heatkiller. Die Tage dann auch ein Straight Power 11 und 5l DP Ultra in Blau

Zuletzt bearbeitet:
Ja mega smart Hardware ohne vorherige Tests auf WaKü umzubauen :bigok:

Also nicht das ich was anderes von euch erwartet hätte :shot:

Ja mega smart Hardware ohne vorherige Tests auf WaKü umzubauen :bigok:

Nicht das ich das schon getan habe... Also getestet.
Aber auch wenig Fortschritt ist Fortschritt.
Deswegen bekommt ihr auch Mal ein Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Boi, willst du jetzt auch noch nerven?

Tut er je was anderes? [emoji23]

Im Steinhaus sitzen und den Stift aus einer Granate ziehen oder was tust du hier gerade Crackerboy?

Ich sehe mich hier nur um, suche nen Flummi den ich eben durch die Gegend geschmissen habe.

Heatkiller für die Graka liegt in der Packstation, das Netzteil hat sich heute auf den Weg bequemt.

Ich wette es fiept :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh