[Buildlog] Blue Horyzen

Der ganz normale Wahnsinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade noch schnell das Straight Power aus der Packstation gezogen.
System läuft wie es soll und es fiept nichts mehr. Das einzige was man hört ist das Sirren des Grakalüfter.
Ich geh jetzt zu einem Poetryslam, euch allen einen schönen Abend.
 
Kenne ich, brauche ich aber nicht.
 
Teaserchen.
984bde21802e4322c95e19bfa8692c96.jpg

Danke aber schonmal an Nils, der Support (hatte was vergessen) ist 1A.
 
Fortschritt:
cfab2752942eaae28bb2dc211e53013f.jpg
 
Ich bin weiterhin nicht ganz untätig. Der Ausschnitt für den Top-Radi ist inzwischen gemacht (Steg für den vorgesehen Radmount entfernt), kleine weitere Kabel wurden gesleevt und der Topradi ist fertig vorbereitet.
5077a8ade583e77f7d05615dd36971d6.jpg
 
sehe es jetzt erst im forum... man ist die Kompression scheiße...

@Psycho Thanks :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompressorwhaaat? [emoji12][emoji12]
 
was genau sind das für schrauben? lese immer nur "washer" :d

sind das diese teile von gosumodz wo dann senkkopfschrauben rein kommen?
 
Ja, genau die. Washer bedeutet auch Unterlegscheibe.
 
Wobei ich einen großen Teil von denen aus China habe. Sind günstiger...[emoji16]
 
Jo, wobei man da fairerweise sagen muss das sie nicht exakt baugleich sind und man bei dem China Zeug gerne mal defekte bei hat, oder auch mal Fehllieferungen :fresse:
 
Meine sind exakt gleich... :d
 
Hatte noch keine Gosu M4 da, aber zumindest bei den M3 ist die Senkung minimal unterschiedlich.
 
Hab Mal weiter gemacht.

Zunächst die D5 aufgemacht und gesleevt.
139ecad5762b9a3eafb945f32146340b.jpg


Das ganze dann unter den Heatkiller-Tube geschraubt.
60ab798f7f9464052705b9c25101e4f9.jpg


Und die Einheit dann mit dem Gehäuse verschraubt.
66323b4930339792f07e40fd0df8ad10.jpg


Dann fiel mir auf, dass ich 4-Pin und 8-Pin EPS bei einer fertig eingebauten WaKü nicht mehr nachträglich sleeven kann. Sieht man zwar von vorne gar nicht, aber das Evolv hat ja nun auch hinten Glas, also musste das als nächstes gemacht werden. Endergebnis sieht sogar ganz gut aus.
7f12588bbfd930de7f8602a90360a1cf.jpg
 
Sehr schön, gefällt mir.
 
Oh, ich sollte euch öfter Mal auf den aktuellen Stand halten...
Also...
Zunächst habe ich die PCIe-Kabel gesleevt.
05fb231142108832edb054b436da66a5.jpg


Und dann kam auch noch ein kleines Paket von Martma.
8e02c83828ba431203dd5281d9fff728.jpg


War's dann auch schon wieder. Nächstes WE mache ich dann wahrscheinlich fertig, langsam nervt mich es nur noch keinen PC zum zocken zu haben.
 
Ist das das normale sLight fürs TJ07 oder ne Custom Anfertigung?
Ansonsten siehts echt gut aus! Bin gespannt auf finale Bilder
 
Ist custom.
 
Hab Mal weiter gemacht.

Zunächst die D5 aufgemacht und gesleevt.

Das ganze dann unter den Heatkiller-Tube geschraubt.

Und die Einheit dann mit dem Gehäuse verschraubt.

Kannst Du schon etwas zur Lautstärke sagen. Will mir auch diese AGB Kombi zulegen. Bin aber noch unschlüssig betreffend Vibrationen usw. Und ob mit DDC oder D5. THX
 
Kann ich noch nicht. PC steht zwar 95% vor der Fertigstellung, aber die Hardtubes flößen mir einen Heidenrespekt ein, weshalb ich da momentan ein wenig festhänge. Ich sag bescheid wenn ich was für dich habe.
ebastler hier im FOrum hat das DIng aber z.B. auch.
 
Ganz verggesen euch mal zu updaten...
Das System läuft seit 4 Monaten recht rund, ist aber nach wie vor nur 85% fertig.
Das gute Wetter die letzten Monate hat mir aber die Lust verhagelt bei knapp 35°C rumzusitzen und zu sleeven.
Jetzt ist es wieder kalt, deshalb sitze ich aktuell am 24Pin und sleeve selbiges.
Sonst müssen noch die Lüfter auf dem MoRa verkabelt werden (@Watercool, macht mal hinne mit eurer Platine) und eine allgemeine Steuerung implementiert werden.
Da werde ich aber vermutlich noch auf das TCC von Watercool warten.

Bilder folgen die Tage.
 
Alter, der lebt ja :d
 
Das TCC wird denke ich mal nicht vor Mitte 2019 kommen... Aber ich hab da auch Bock drauf :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh