toscdesign
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe der funktioniert auch gut 😅Nice! Das sieht echt sehr gut aus!
Ich auch, wollte ja schon immer einen Voron.Bin gespannt auf den weiteren Verlauf und natürlich dem Endergebnis.
Danke 👍Thread ist hiermit abonniert. 😁
Du mach mir bloß keine Angst 😅Im Gegensatz zu den EBB36 / u2c modulen von BTT bin ich mir der Qualitätskontrolle bei den Boards sehr zufrieden.
Wenn man das so sieht, ist es ein Austausch 😅Naja, ist schon ein Tausch, wenn Du das vom Kit vorgesehene, gegen ein anderes ersetzt. Aber die konfektionierten Kabel sind natürlich ein Punkt für das Spider.
Also mit China Bestellungen hatte ich noch nie Probleme, außer bei TriangleLab. Die hatten den Sherpa Mini nicht richtig zusammengebaut, sodass kein Filament eingeführt werden konnte 😆Ich wollte Dir keine Angst machen, sondern dich eher ermutigen ein zusätzliches zu bestellen. China Bestellungen laufen doch meist so, dass die Endkontrolle beim Endnutzer stattfindet, vermutlich daher auch das Wort "Endkontrolle"
Es wird kein Stealthburner 😉5V Lüfter für den Stealthburner? But Why
Also habe ich mir gedacht, nimmste das Ceran Kochfeld, das ist aus Glas und wird wohl die ebenste Fläche im Haushalt sein.Build the frame on a glass or granite surface
to ensure you can get it as square as possible
Meltbro empfiehlt leider auch das KochfeldDer Kochfeld wird auch ab und an mal schnell sehr heiß und kühlt danach wieder ab.
Haben die meisten aber sowieso nicht.Aber die Voronskis meinen halt so nen Marmor-/Granitstein bspw wie man auch für die Küchenarbeitsfläche benutzt.
Ja, sogar nochmal komplett demontiert, alles mit einer Zahnbürste und Isopropanol geschubbt und jede Kugel einzeln gereinigt 😢Schon gesäubert und gefettet?
Auch wenn die 1mm dicker ist?Wenn das bleibt, dann weg damit und die gute nehmen.
Das meinte ich mit chinesischer Qualitätskontrolle;-)
Wenn nach säubern und entfetten es noch bleibt, unbedingt tauschenDie eine Schiene austauschen
OK, das habe ich mir auch gedacht. Lieber die andere Schiene nehmen.Wenn nach säubern und entfetten es noch bleibt, unbedingt tauschen
Wenn beide mit Wagen die selbe Höhe haben ist das vollkommen irrelevantMuss ich mir trotzdem Sorgen machen, das was später nicht passt, oder ist das irrelevant?