toscdesign
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JuppSieht nach Bambulab aus
Ich meitne eher die DruckqualitätDa wurde einfach die Einfärbung vergessen.
Voron Spec ist M3x5x4; aber es gibt auch andere Längen und Außendurchmesser für M3Bevor ich jetzt anfange die ersten Einpressmuttern einzusetzen (Z-Drive),
sehe ich das richtig, das es nur M3x5x4 gibt?
Zumindest ist es die einzige Größe im Set und soweit ich das sehen kann auch die einzige Einpressmutter in der BOM.
Ist das korrekt?
Für Vorons sind das die einzigen die es gibt und hoffentlich auch die einzigen die mitgeliefert wurdenM3x5x4
Selbstbau oder Naomi Wu Kit?So jetztt kommt die Vorrichtung endlich zum Einsatz.
Musste zwar das Gegengewicht noch etwas beschweren, aber jetzt funktioniert es super!
Anhang anzeigen 949416 Anhang anzeigen 949418
So gerade Einpressmuttern hatte ich noch nie
Anhang anzeigen 949417
Eieieieiei,Naomi Wu Kit?
Ja die Maker sehen halt manchmal komisch aus xDEieieieiei,
ich hab gerade danach gegoogelt und bei ersten Video angst bekommen, dass meine Freundin den Bildschirm sieht
Selbstbau mit der Vorlage:Selbstbau oder Naomi Wu Kit?
Die ist doch bekanntEieieieiei,
ich hab gerade danach gegoogelt und bei ersten Video angst bekommen, dass meine Freundin den Bildschirm sieht
Läuft so ganz ohne zu haken? Rauher 3d Druck auf Eloxiertem Alu ist ja so ne Sache.Musste zwar das Gegengewicht noch etwas beschweren, aber jetzt funktioniert es super!
Habe ich zufällig im Verkauf :P
Wenn dann war das zu lange herHatten wir das Thema nicht beim V-Minion schon, mit Transport?
Ja läuft ganz ohne Haken.Läuft so ganz ohne zu haken? Rauher 3d Druck auf Eloxiertem Alu ist ja so ne Sache.
Kann ich machen, muss es dazu Nut Ausbauen.Zeigst uns mal den Teil, der in der Nut läuft?
Aber nie 100% gerade in 90⁰ Winkel.das klappt auch Freihand echt gut
Sorry, das ich noch kein Bild gepostet habe.Zeigst uns mal den Teil, der in der Nut läuft?
Egal lass bleiben. Is nicht wichtig.Sorry, das ich noch kein Bild gepostet habe.
Aber dafür muss ich die ganze Vorrichtung auseinander bauen. Das mache ich gerne, wenn ich alle Einpressmuttern eingepresst habe.