Bulldozer zukunftssicherer als Ivy/Sandybridge?

auf jeden fall wird der bulldozer mehr leistung pro euro bringen als nen sandy. amd braucht marktanteile^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höchstens mehr Euro pro Leistung. :fresse:
 
nicht so gut wie Sandy Bridge. das denke ich auch.

aber die Richtige Metrik entscheidet beim kauf halt. Performance/Preis.

wären die Intels mit Freiem Multi auch so günstig würde AMD wirklich kein Land sehen. aber Intel versaut es sich Selbst bei den Meisten durch zu hohe preise.

Bei Intel ist auch viel Hype dabei!
 
bisher habe ich von dem thread nur die überschrift gelesen, aber aus meiner erfahrung schätze ich, diese bulldozer die jetzt rauskommen sind so zukunftssicher wie ein tetrapack milch.
 
bisher habe ich von dem thread nur die überschrift gelesen, aber aus meiner erfahrung schätze ich, diese bulldozer die jetzt rauskommen sind so zukunftssicher wie ein tetrapack milch.

gott sei dank lässt du uns an deiner grandiosen erfahrung teilhaben ...

p.s schätz für mich mal die lotto zahlen plz ;)
 
Performance per Core ist egal, was Zählt ist performance per Watt und wie hoch der Bulli geht.

Ganz sicher nicht. Oder hast du ausschließlich perfekt parallelisierte Software? Man kann sagen, dass IPC egal ist, wenn die Taktbarkeit dafür in gleichem(!) Maße besser ist - die resuliterende Leistung pro Thread ist aber gerade bei heutigen Quadcores und darüber hinaus in vielen Fällen entscheidend.
 
bisher habe ich von dem thread nur die überschrift gelesen, aber aus meiner erfahrung schätze ich, diese bulldozer die jetzt rauskommen sind so zukunftssicher wie ein tetrapack milch.

He das tetrapack läuft schon ne weile und an ne absetzung wird nicht gedacht, also von daher doch zukunftssicher , :wink:

pS.: bei CB steht das der Bulli mit WaKü kommt, bzw. Topmodelle, mit pics
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh