Bundesvision Songcontest 2005

godlike

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2003
Beiträge
1.798
Ort
Esslingen a.N.
Obwohl TVTotal zunehmend schlechter wird kommt jetzt endlich wieder etwas Interessantes.
Im Stil des Eurovision Songcontest treten nun alle Bundesländer gegeneinander an.

Kleine Übersicht der Teilnehmer:

Montag, 17.01.05:
Rheinland-Pfalz mit Sandy und dem Titel "Unexpected"

Dienstag, 18.01.05:
Mecklenburg-Vorpommern mit Deichkind und dem Titel "Electric Super Dance Band"

Mittwoch, 19.01.05:
Saarland mit Klee und dem Titel "Gold"

Donnerstag, 20.01.05:
Bremen mit Lukas Hilbert und dem Titel "Warum kommt meine Liebe nicht bei Dir an?"

Montag, 24.01.05:
Bayern mit Slut und dem Titel "Why Pourquoi?"

Dienstag, 25.01.05:
Sachsen-Anhalt mit Jansen & Kowalski und dem Titel "Mamacita"

Mittwoch, 26.01.05:
Thüringen mit Clueso und dem Titel "Kein Bock zu gehn"

Donnerstag, 27.01.04:
Hamburg mit Samy Deluxe und dem Titel "Generation"

Montag, 31.01.05:
Niedersachsen mit Mousse T. with Emma Lanford und dem Titel "Right About Now"

Dienstag, 01.02.05:
Brandenburg mit Virginia Jetzt! und dem Titel "Wahre Liebe"

Mittwoch, 02.02.05:
Sachsen mit De Randfichten und dem Titel "Jetzt geht die Party richtig los"

Donnerstag, 03.02.05:
Berlin mit Sido und dem Titel "Mama ist stolz"

Montag, 07.02.05:
Nordrhein-Westfalen mit Mamadee feat. Gentleman und dem Titel "Lass los"

Dienstag, 08.02.05:
Baden-Württemberg mit Marta feat. Apocalyptica mit dem Titel "Wie weit"

Mittwoch, 09.02.05:
Hessen mit Juli und dem Titel "Geile Zeit"

Donnerstag, 10.02.05:
Schleswig-Holstein mit Fettes Brot und dem Titel "Emanuela"

Samstag, 12. Februar 2005:
Bundesvision Song Contest


http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/04924.html


Bis jetzt hab ich nur den Auftritt von Deichkind gesehen, der aber meiner Ansicht eher dürftig war. Gespannt bin ich ja noch auf die Auftritte von Clueso, Samy Deluxe, Sido und natürlich Fettes Brot.
Clueso ist mein Geheimtipp, hat schon als Vorband der Fantas richtig gerockt. Ich hoffe nur, dass Sido ma ordentlich abkackt und Fettes Brot vorne mitmischen. :banana:

Also lasst ma hören, was ihr von der Sache haltet.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tvtotal wird nicht schlechter :d eher besser ...

schöne sache nur finde ich es peinlich das gerade sido für berlin antreten muss !

spz:d
 
denke hessen gewinnt ^^

und für berlin hätten sie lieber beatsteaks oder ärzte antreten lassen sollen
 
Wir haben Sandy, das is ne Beleidigung für RLP!
 
Hööö...:eek: nix gegen Sandy... der Song geht gut ab!
aber Sido für Berlin???? nääää..... wenns schon son *Berliner *Hardcore* RaP* :lol: :lol: :lol: :lol: sein soll, dann doch bitte Bushido oder Harris....aber nich SIDO :kotz:
I HATE SIDO...
da wär Beatstakes wirlich besser gewesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
niedersachsen und hessen sind meine favouriten.

wie die wahl eigentlich technisch ab?

gibt jedes bundesland, wie vergleichbar beim eurosvision songcontest, stimmen an die anderen bundesländer ab, weil dann müsste eine technische unterteilung des telefonnetzes in die verschiedenen bundesländer möglich sein?
wird auch handyvoting möglich sein, könnte man ja garnicht richtig ins voting mit einbeziehen?
 
BenJY schrieb:
Hööö...:eek: nix gegen Sandy... der Song geht gut ab!
aber Sido für Berlin???? nääää..... wenns schon son *Berliner *Hardcore* RaP* :lol: :lol: :lol: :lol: sein soll, dann doch bitte Bushido oder Harris....aber nich SIDO :kotz:
I HATE SIDO...
da wär Beatstakes wirlich besser gewesen..
genau, bushido hätte sie alle gefi*** :fresse: wie er ja immer so oft sagt :d

aber ich hab den hintergedanken erfasst, Sido hat das Lied "mama ist stolz" nur deswegen gewählt, da dieser song frei von jeglicher Fikalsprache ist.
im gegensatz zu den anderen liedern von AGGRO und insbesondere zu den Liedern von Bushido.
 
naja aber trrotzdem was hat aggro da verloren das ist mukke auf die die welt ruhig verzichten kann lieber ärzte oder was anderes aber ned so ne scheiße gespielten sachen ...

spz:d
 
Captain Veltins schrieb:
niedersachsen und hessen sind meine favouriten.

wie die wahl eigentlich technisch ab?

gibt jedes bundesland, wie vergleichbar beim eurosvision songcontest, stimmen an die anderen bundesländer ab, weil dann müsste eine technische unterteilung des telefonnetzes in die verschiedenen bundesländer möglich sein?
wird auch handyvoting möglich sein, könnte man ja garnicht richtig ins voting mit einbeziehen?

Ne Unterteilung gibts nicht, man kann also auch für sein eigenes Bundesland anrufen.
 
slut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja Fettes Brot is am fettesten^^
Aber wieso schickt Berlin sone Nullnummer wie SIDO????
Die Ärzte wären...man kann es gar net in Worte fassen wieviel besser die wärn ;)
 
nö eigentlich macht sido doch keinen schlechten rap. aber er könnte was anderes außer "mama ist stolz" singen. "fuffies im club" zum beipiel.
oder warum tritt nicht gleich ganz Aggro-Berlin (Sekte) auf mit Sido,B-Tight und Fler, könnten Ansage Nr.4 singen.

jaja ich bin aggro fan :d
 
LOL, hab gestern den Auftritt von Sido gesehen. (Donnerstag Fasching :fresse: )
Auftritt an sich fand ich schon wie beim letzten Mal nicht schlecht, eben unterhaltsam.
Aber der Song is ja mal.......:lol:

*aufFettesBrotwart*
 
also der song von Sido gefällt mir auch net :hmm:

Aber nix gegen SIDO! Er mag vllt primitiv rüberkommen aber nen gewissen Flow hatt er! Aber Bushido is ja nur noch shice! Früher war er besser
 
smiley schrieb:
Außer Slut!!!!!

kennt hier wohl keiner, rult aber alle anderen weg :banana:


/edit: außer burnout, aber der kommt ja ebenfalls aus bayern :p

also
so wie es aussieht
wird jedes bundesland min 12 punkte haben
ja ja bayer stimmt für bayern die bayern wieder ... :stupid:

das rennen wird glaube ich
juli, oder fettes oder sogar doch noch sido machen ?

sido wäre hammer lustig und fett :shot: :kotz: :stupid: :asthanos: :bigok:
 
juli hat gewonnen

fand eher alle schlecht

sowas peinliches hab ich noch nicht gesehen ...
 
ich habe sidos auftritt nicht gesehen. Wie war das?
Kann es sein das er am ende seine maske abgenommen hat und nur noch mit kappe und sonnenbrille war? denn zum schluss hing so eine maske an einem ständer... und es wurde halt immer wieder ein typ gezeigt mit sonnenbrille und kappe.
 
er ging zuerst mit seiner maske auf die bühne und dann nahm er sie ab und zeigte sich der Masse :d

Natürlich buhten fast alle is ja klar aber sooo schlecht fand ich den auftritt net! Und SIDO ist net schlecht! Die miesten haben ja keine Ahnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh