[Sammelthread] Burnout Paradise

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
logonrvg.png

Spielinfos

Paradise City

Entdecke das Paradies – Von Big Surf Beach bis zu den verstopften Straßen Downtowns, gibt es insgesamt über 30 Quadratkilometer im ultimativen Rennabenteuer zu entdecken – alles ist befahrbar.

1vop4.jpg

Burnout Your Way

Crashe und schrotte die Wagen deiner Gegner bei Rennevents in der ganzen Stadt und suche den schnellsten Weg zur Ziellinie.

Nimm sämtliche Sprünge mit, finde Abkürzungen, crashe Absperrungen und finde Rennwege, die deine Gegner nicht finden, und verschaffe dir so einen Wettbewerbsvorteil!

Halte einfach an einer der 120 Ampeln an, lass die Reifen durchdrehen und starte in eins der fünf verschiedenen Events: Race, Road Rage, Burning Route, das brandneue Stuntrennen und Marked Man.

2lz6q.jpg

Sofort online

Burnout Paradise setzt neue Maßstäbe für Onlinespiele. Triff dich mit deinen Freunden online mithilfe der EasyDrive-Freundesliste und sei ständig mit ihnen in Verbindung, ohne dass du lange warten oder das Spiel beenden musst.

3cnho.jpg

Teamrennen oder Takedown

Bilde Teams mit bis zu sieben deiner Freunde und stellt euch hunderten von Freeburn-Challenges oder fahrt gegeneinander auf selbst erstellten Strecken.

4ap2t.jpg

Fahrzeugtypen

Muscle Cars, Exoten, Hot Rods und sogar SUVs mit Turbolader, die selbst dann noch gut aussehen, wenn du sie zu Schrott gefahren hast. Du hast die Wahl zwischen Wagen speziell für Stunts, hohe Geschwindigkeit oder Crashs – jeder Wagen hat seine eigenen Vorzüge.

5xi2l.jpg

Details der PC - Version

Criterion schrieb:
It's the first Burnout on PC ever! We're pushing accessibility, visuals and control in the greatest Burnout package yet.

That's right - we're bringing Burnout Paradise to the PC. It's the original blockbuster console game, including all the amazing FREE downloadable content we've released ever since - all in one beautiful package and for the first time on PC!

Our free updates feature new online games modes, motorcycles, day / night gameplay, dynamic weather, a news page bringing you all the latest Burnout news.

And we want to give as many people as possible the chance to experience Burnout Paradise, so we're creating a trial version of the game. We'll release more information on this at a future date.

Great control and finessed vehicle handling have always been a trademark of the Burnout franchise, which is why we're working on fully configurable controls and adjustable analogue settings for a wide range of possible controller setups - keyboard, pads, wheels and joysticks.

With Burnout Paradise PC, you can also look forward to enhanced visuals. We'remaking use of high-end graphics cards for higher resolution, new effects and a Burnout experience that's configurable across multiple monitors for super widescreen play.

Criterion schrieb:
BURNOUT PARADISE: THE ULTIMATE BOX

During 2008 we transformed Burnout through downloadable content.

We've already released our Codename: Cagney and Bikes packs, loaded with amazing new gameplay and for the first time ever: motorcycles!

We've also just announced our awesome Party Pack.

These innovations are all available to existing Burnout Paradise players. (Codename: Cagney and Bikes are FREE right now! Party will be available to buy in Feb '09.)

But, if you haven't got Burnout Paradise or you're not an online-connected player, we wanted to give you the chance to join in the fun!

So, this is why we're releasing Burnout™ Paradise: The Ultimate Box - a new packaged game for PlayStation 3, Xbox 360 and for the first time ever - on the PC!

That's right, PC players will finally be able to experience a Burnout game, and we've been working hard to make sure it's something very special indeed.

The Ultimate Box will be available in Feb 2009 and will contain:

• The original Burnout Paradise
  • Codename: Cagney
  • Burnout Bikes
  • Burnout Paradise Party
  • Plus a mountain of new refinements

Burnout Paradise - The Ultimate Box @ Criterion

Cover:

cover5via.png

Release: bereits erschienen

Kopierschutz: SecuROM + Onlineaktivierung

Mindestanforderungen:

Windows XP (Service Pack 2 oder höher):

• CPU: Intel Pentium 4-Prozessor mit 2,8 GHz
  • RAM: 1 GiByte RAM
  • Grafikkarte: 128 MiByte VRAM und Pixel Shader 3.0
  • Festplatte: 4 GB
  • Internet: Breitbandverbindung für Online-Aktivierung und Online-Spiele - 512 kbit/s oder schneller

Windows Vista:

• CPU: Intel Pentium 4-Prozessor mit 3,2 GHz
  • RAM: 1,5 GiByte RAM
  • Grafikkarte: Grafikkarte mit 128 MiByte VRAM und Pixel Shader 3.0
  • Festplatte: 4 GB
  • Internet: Breitbandverbindung für Online-Aktivierung und Online-Spiele - 512 kbit/s oder schneller

Fahrzeuge

• Hunter Calvary
  • Hunter Oval Champ 69 (BR)
  • Hunter Mesquite (D-Lizenz - 2 Events)
  • Hunter Mesquite Custom (BR)
  • Nakamura SI-7 (3 Events)
  • Nakamura Racing SI-7 (BR)
  • Hunter Vegas (5 Events)
  • Hunter Vegas Carnivale (BR)
  • Krieger Pioneer (7 Events)
  • Krieger Pioneer Super Gator (BR)
  • Nakamura Ikusa GT (C-Lizenz - 9 Events)
  • Nakamura Ikusa Samurai (BR)
  • Kitano Hydros Custom (10 Events)
  • Kitano Hydros Techno (BR)
  • Hunter Reliable Custom (13 Events)
  • Hunter Reliable Special (BR)
  • Watson R-Turbo Roadster (16 Events)
  • Watson Burnout Roadster (BR)
  • Rossolini LM Classic (19 Events)
  • Rossolini LM Track Package (BR)
  • Hunter Manhattan (22 Events)
  • Hunter Manhattan Custom (BR)
  • Carson Fastback (B-Lizenz - 24 Events)
  • Carson Fastback Special (BR)
  • Carson Grand Marais (26 Events)
  • Carson Grand Sicilian (BR)
  • Montgomery Hyperion (30 Events)
  • Montgomery Hyperion Rattler (BR)
  • Krieger 616 Sport (34 Events)
  • Krieger 616 Arachno Sport (BR)
  • Hunter Spur (38 Events)
  • Hunter Hotspur (BR)
  • Montgomery GT 2400 (42 Events)
  • Montgomery Sabotage GT 2400 (BR)
  • Jansen P12 (46 Events)
  • Jansen P12 Track Package (BR)
  • Rossolini Tempesta (A-Lizenz - 50 Events)
  • Rossolini Tempesta GT (BR)
  • Carson Inferno Van (51 Events)
  • Carson Inferno BRT Van (BR)
  • Carson Opus (56 Events)
  • Carson Opus XS (BR)
  • Carson Annihilator (61 Events)
  • Carson Annihilator Phoenix (BR)
  • Jansen X12 (66 Events)
  • Jansen XS12 (BR)
  • Kitano Touge Sport (71 Events)
  • Kitano Touge Criterion (BR)
  • Hunter Takedown 4x4 (77 Events)
  • Hunter Takedown Dirt Racer (BR)
  • Carson 500 GT (83 Events)
  • Carson Racing 500 GT (BR)
  • Hunter Racing Oval Champ (89 Events)
  • Hunter Racing BRT Oval Champ (BR)
  • Carson GT Concept (Burnout-Lizenz - 90 Events)
  • Carson GT Flame (BR)
  • Hunter Citizen (98 Events)
  • Hunter Civilian (BR)
  • Watson 25 V16 Revenge (107 Events)
  • Watson Revenge Racer (BR)
  • Montgomery Hawker (116 Events)
  • Montgomery Hawker Solo (BR)
  • Krieger Uberschall 8 (128 Events)
  • Krieger Uberschall Clear-View (BR)
  • Carson Thunder Custom (140 Events)
  • Carson Thunder Shadow (BR)
  • Carson Hot Rod Coupe (154 Events)
  • Carson Tribal Special (BR)
  • Krieger Racing WTR (168 Events)
  • Krieger PCPD Special (BR)

• Nakamura Carbon Ikusa GT (alle Straßen-Bestzeiten)
  • Kitano Carbon Hydros Custom (alle Showtime-Rekorde)
  • Carson Carbon GT Concept (alle 400 Smashes)
  • Montgomery Carbon Hawker (alle 120 Werbetafeln)
  • Jansen Carbon X12 (alle 50 Sprünge)

News

09.05.2008 - PC Ankündigung

09.05.2008 - Ultra Widescreen Bildmaterial

09.05.2008 - Fotorealistische Grafik?

05.06.2008 - Neue PC Screenshots - SSAO implementiert

09.06.2008 - zwei neue High-Res-Screenshots

22.08.2008 - Sieben brandneue Screenshots

26.08.2008 - Motorrad-Action in Burnout Paradise

27.08.2008 - Release im Januar 2009, neue Screenshots

28.08.2008 - Burnout Paradise @ GC 2008

31.10.2008 - Releasedatum bekannt gegeben

31.10.2008 - Infos zur Ultimate Box

31.10.2008 - Infos zum enthaltenen Party-Pack

12.11.2008 - Cover der Ultimate Box bekannt

05.12.2008 - Demo Ankündigung von Criterion

06.12.2008 - Umfangreiche Demo angekündigt

08.12.2008 - Weitere Infos zur Demo - Releasedatum bekannt

09.12.2008 - Screenshots: Neue Bilder zeigen die kommende Demo

19.12.2008 - Grafikvergleich und Systemvoraussetzungen

07.01.2009 - Über 100 exklusive PC-Screenshots

16.01.2009 - 25 PC-Bilder aus dem Rennspiel erschienen

16.01.2009 - Konkreter Europatermin

30.01.2009 - Screenshots: Rasanz auf zwei oder vier Rädern

08.02.2009 - Neuer Downloadinhalt angekündigt

09.02.2009 - Screenshots: Cops & Räuber im Blick

13.02.2009 - Burnout Paradise in 5.040 x 1.050 - Widescreen Gaming in Perfektion

13.02.2009 - EVGA mit „SLI Enhancement“-Patches - SLI Profil für Burnout Paradise

17.02.2009 - Retro-Fahrzeuge für Film-Fans

08.03.2009 - Bald via Steam erhältlich

26.03.2009 - Patch 1.100 mit DLC veröffentlicht

27.03.2009 - DLC: Preisübersicht

Downloads

05.02.2009 - Demo (2,9 GB)

26.03.2009 - Patch 1.100 (106 MB)

Benchmarks und Tests

06.02.2009 - [Benchmark] PCGH.de

03.02.2009 - [Test] 4players.de

05.02.2009 - [Test] Gamestar

05.02.2009 - [Test] PC Games

[metacritic.com] Durchschnittliche Wertung von mehreren Reviews

Videos

09.05.2008 - 8 Spieler Test

09.05.2008 - PC (Notebook) - Szenen

11.06.2008 - Burnout Paradise auf 3 Bildschirmen

27.01.2009 - The Ultimate Box - Trailer

23.05.2009 - Big Surf Island

01.06.2009 - Big Surf Island-Tour

Screenshots

1dnne.jpg
2ql5g.jpg

3pwnk.jpg
4uu9l.jpg

Fotostream von CriterionGames.com @ flickr

Grafikvergleich: Hohe vs. Niedrige Settings @ PCGH

Über 100 exklusive PC-Screenshots @ Gamestar

F.A.Q.

F: Wie kommt man in das Menü, ändert die Einstellungen oder beendet das Spiel?
A: Mit ESC kommt man in das Menü. Danach kann man mit F1 und F2 zwischen den verschiedenen Bereichen wechseln.

F: Wie kann man ein Rennen neu starten?
A: Man ruft das Menü mit 6 (Nummernblock) auf und benutzt im Menü die Pfeiltasten vom Nummernblock.

F: In welchem Verzeinis sind die Savegames gespeichert (XP)?
A: C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Criterion Games\Burnout Paradise

F: In welchem Verzeinis sind die Savegames gespeichert (Vista)?
A: C:\Benutzer\Name\AppData\Local\Criterion Games\Burnout Paradise

F: Kann man das Framelimit (60 FPS) deaktivieren?
A: Bis jetzt ist noch keine Möglichkeit bekannt.

Links

[Preisvergleich] Burnout Paradise - The Ultimate Box @ Geizhals

[Shop] Burnout Paradise - The Ultimate Box @ Amazon.de

[Website] Burnout Paradise @ Criterion Games

[Website] Burnout Paradise @ EA

[Website] Burnout Wiki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Sammelthread.

Im Forum zum 4Players.de-Test hat auch schon jemand nach der LAN-Möglichkeit gefragt.
Anscheinend kann man nur übers Internet Multiplayer spielen? Muss das LAN also ne dicke Internetverbindung haben? Kann dazu bitte jemand was sagen!

Ist ein ganz nettes Spiel. Bockt sehr :d Und es ist so schön schnell ^^

mein jetziger fuhrpark

1jmq6.jpg

25gvd.jpg

3icg0.jpg

43i1j.jpg

alles @high 4x AA 8x AF |60 FPS

ist echt geil geworden find ich ! vorallem mit den bikes machts nen heiden spass :love:

Die Bikes sind doch schon von Anfang an drin.Gibts eigentlich sowas wie eine Rankingtabelle?

grafik ist etwa die selbe wie gta 4 oder?

das spiel is der hammer.. hab das bereits auf xbox360 und ps3 gespielt - von xbox zu ps3 war ja schonma ne bissel bessere grafik aber das jetz aufm pc das is nochma nen sprung ;)

+ Grafik gut
+ Steuerung gut

- wo zum Geier ändern man die Steuerung?
- sinnloses dummes Gequatsche was sich nicht abbrechen lässt

@Fornax

einmal Escape und dann 1-2x F1 drücken :)

@most wanted.

thx :) bin schon verrückt geworden.Da merkt man das der ganze miste von den Konsole kommt.

Kann doch nicht zuviel verlangt sein ein einfaches Einstellungemenu ins Hauptmenu zu bauen.

Ich kann mir nicht helfen, bei mir sieht die ganze Umgebung irgendwie total mies aus, habe aber alle Details voll raufgeschraubt....

Also ich finde die Grafik irgenwie schlechter als damals auf meiner PS3!

Irgenwie so trist und recht wenige Effekte.
Die Motorräder sind aber geil!

Müll game, grad mal installiert und 2 min gespielt. sowas merk ich sofort obs was taugt oder nicht. erst dieses dumme rumgelaber von dieser frau am anfang und dann kann man das scheiß game nichtmal beenden. musste wie blöd auf der tastatur rumhämmern um auf den desktop zu kommen. eine schande für meine festplatte dieses dreckige stück software.

Da ist nfs undercover besser. vorallem unkomplizierter. losfahren und fertig, bums aus! Darum gehts doch! Fahren und nicht reden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all.

Kann mir jemand sagen, warum SSAO in den Optionen so viel Leistung zieht?
Ohne läuft es flüssig, also immer 60 FPS @ all High in 1680x1050 u. 8xFSAA. An meinem System kann es definitiv nicht liegen, da Q9450@3,2Ghz, 4GB RAM u. Zotac 280GTX AMP. Hat jemand ähnliches Phenomen u. ja ich weiß das SSAO Schatten viel Leistung kosten (s. Stalker CS), aber ein Abfall bis 30 FPS finde ich schon heftig, da das Spiel fast nach durchgängig 60 FPS schreit!!

Vielen Dank im Voraus
hanneslan

PS: Das Geilste am Spiel, sind ja mal echt die ober geilen Soundtracks, leck mich fett!!:hail:

@ van:
drück nen paar mal f1. damit wechselst du die unterschiedlichen menus und in einem davon kannste auch das spiel verlassen.

jo, is imho schon nen minuspunkt das das spiel nich intuitiv zu beenden ist.. aber schlechter als undercover ? ^^

Hab dasselbe "Problem" mit SSAO,aber ehrlich gesagt juckt mich das überhaupt net.

Sofort online

Burnout Paradise setzt neue Maßstäbe für Onlinespiele. Triff dich mit deinen Freunden online mithilfe der EasyDrive-Freundesliste und sei ständig mit ihnen in Verbindung, ohne dass du lange warten oder das Spiel beenden musst.

Kann ich das so verstehen wie bei TDU (Test Drive Unlimited) ?

Man geht z.B. aus einem Shop raus und man ist sofort Online , sieht andere Fahrer rumfahren und kann sie anblinken um ein Rennen zu fahren ^^?

Naja, man sollte sich mal etwas mit dem Game beschäftigen, dann weiß man auch wie das Menu funktioniert.
Ich finde es sogar sehr intuitiv!

Wenn das sehr umfangreiche Menu auf einer Seite dargestellt würde, dann wäre es meiner Meinung nach viel unübersichtlicher.

Trotzdem hat das Spiel einen faden Beigeschmack.

Altern die Spiele wirklich schon so schnell?
Auf der PS3 fand ich das Spiel geil und die Grafik super.

Wahrscheinlich nix Neues mehr...

die grafik sagt nicht zu. kann doch nicht sein das es mit 1920x1080 und alles auf high mit meiner 8800gt megaflüssig läuft. So gut kann das gar nicht programmiert sein. ich messe jedes game an der grafik von crysis. egal ob shooter oder rennspiel. dieses hier ist langweilig (grafisch). hatte ich mir mehr erhofft nach dem video was ich gesehen hab.

bräuchte ein game mit high end grafik, was revolutionäres, ohne blöde hintergrundmusik, ohne videosequenzen, ohne gequatsche. einfaches menu, übersichtlich. aber nein, es muss alles kompliziert und nervend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch auch nicht sein, dass es nur 2 Kameramodi gibt!!! So ist das ja viel zu nah am Auto dran.

Leute, ignoriert doch meine Frage nicht immer....

Welche Ansichten kann man beim fahren einstellen?
DANKE

Leute, ignoriert doch meine Frage nicht immer....

Welche Ansichten kann man beim fahren einstellen?
DANKE

Bodenansicht, also du siehst nichts außer die Straße und dann natürlich hinter dem Auto.

Also meiner Meinung nach ist es auch weitaus schlechter grafisch, auf meinre Ps3 kommts mir weitaus schöner vor.....echt schade!

@Van

n/c :rolleyes:

Also manche versteh ich echt nicht.Jetzt wird sich aufgeregt das es flüssig läuft :rolleyes: ,wenn es aber Bombastgrafik hätte und es würde ruckeln,würde sich garantiert auch aufgeregt.

Sagen wir es so: Mindestens PS3 Grafik sollte es schon sein!
Alle die die PS3 Version kennen, werden dir bestätigen, dass es auf dem PC schlechter aussieht. Und das kanns ja wohl nicht sein...

1.Also erstmal ist es ein Arcarde Racer . Da sollte die Grafik meiner meinung nach so Knallig sein.
2.Schaut es bei mir um längen besser aus als NFS Undercover welches ich auch besitzte.
3.Es ist der erste Teil der Serie.
4.Wer es nicht mag soll die finger weg lassen.

hammer grafik und ruckeln ist kein problem. da hat man letzendlich sogar mehr von weil man die hammer grafik länger genießen kann. Aber echt, die grafik ist bei dem game wie von vor 2 oder 3 jahren. Vielleicht darf man von ea auch nicht mehr erwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh