Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagen wir es so: Mindestens PS3 Grafik sollte es schon sein!
Alle die die PS3 Version kennen, werden dir bestätigen, dass es auf dem PC schlechter aussieht. Und das kanns ja wohl nicht sein...
Na dann macht mal paar Pics von der soooo guten PS3 Version!
Hier mal ein zitat daraus
Na ja ich hab ihn drauf ist ganz gut wegen den Updates !
Also manche versteh ich echt nicht.Jetzt wird sich aufgeregt das es flüssig läuft ,wenn es aber Bombastgrafik hätte und es würde ruckeln,würde sich garantiert auch aufgeregt.
Sagen wir es so: Mindestens PS3 Grafik sollte es schon sein!
Alle die die PS3 Version kennen, werden dir bestätigen, dass es auf dem PC schlechter aussieht. Und das kanns ja wohl nicht sein...
1.Also erstmal ist es ein Arcarde Racer . Da sollte die Grafik meiner meinung nach so Knallig sein.
2.Schaut es bei mir um längen besser aus als NFS Undercover welches ich auch besitzte.
3.Es ist der erste Teil der Serie.
4.Wer es nicht mag soll die finger weg lassen.
die grafik sagt nicht zu. kann doch nicht sein das es mit 1920x1080 und alles auf high mit meiner 8800gt megaflüssig läuft. So gut kann das gar nicht programmiert sein. ich messe jedes game an der grafik von crysis. egal ob shooter oder rennspiel. dieses hier ist langweilig (grafisch). hatte ich mir mehr erhofft nach dem video was ich gesehen hab.
bräuchte ein game mit high end grafik, was revolutionäres, ohne blöde hintergrundmusik, ohne videosequenzen, ohne gequatsche. einfaches menu, übersichtlich. aber nein, es muss alles kompliziert und nervend sein.
1. ists auf den konsolen auch, und da siehts imo besser aus
2. true
3. lol. das is das 7. Burnout Spiel ...
4. Mögen schon, nur versteh ich auch nich wieso es auf der 360 besser ausschaut
...
find ich grad im gegenteil - man kann selbst offline soo viel machenDas einzige was ich bis jetzt negativ finde ist das es für mich kaum Langzeitspielspaß hat.
Muss sagen die Grafik ist wesentlich besser als auf der PS3 alleine durch das 8 mal AA und es sieht feiner aus auf den PC!
Wo speichert der die Spielstände ab?
hast du überhaupt ne ps3 oder ist das wie ich vermute reine mutmaßung?