[Sammelthread] Burnout Paradise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal bitte einer erklären wie man speichert oder das Spiel verlassen kann.Ich finde einfach keinen Knopf dafür :wink:

Also zum Demo Link , da müssten noch paar Mirrors gefunden werden.
Ich werde bestimmt nicht 26h den PC anlassen , bin morgen den ganzen Tag weg , Sicherheit geht vor!
Der Server ist sichtlich überlastet , 20kb/s ...

@ HAL

Speichern tut er scheinbar automatisch.

Beenden: ESC - F2 (bis zu den Optionen) - Spiel verlassen

Könnte mir jemand mit einer 1920x1200 Auflösung mit "höchsten Details" einen Screenshot machen? Am besten gleich vom Start wenn er das erste mal ins Game selbst kommt.

uff 60kb/2 wie lahm, sonst lad ich mit 600kb/s, das wird bsi samstag erstmal nix weil ich nur 4Stunden morgen laden kann udn samstag nur 3, verdammt.

Wie kann man denn ein Rennen neu starten?

Sagt mal kann man mit der Demo auch online spielen ! Ein Freund wollte das mal testen !

Hach schön,bei mir kackts jedesmal direkt beim ersten Ladebildschirm ab...

Hat jemand nen ähnliches Problem?

Hat noch keiner von euch das Game ? Ist doch schon gestern released worden. :fresse:

Weitere DL-Links für die Demo:

Hat noch keiner von euch das Game ? Ist doch schon gestern released worden. :fresse:

Habs seit gestern. Was willst du denn wissen?

leider weiss icht die belegung am PC nicht ;) das was aufm xbox pad halt dpad-rechts is ^^

Bringt mich mit Tastatur leider auch nicht weiter. Vielleicht werd ichs aber auch mit 360 Controller spielen - muss ich noch testen.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt das ingame menu einfach mal in den steuerungsoptionen nachsehen - kA obs ingame menu heißt aber irgendwie sowas halt ;) und xbox controller kann ich nur empfehlen ^^ wer das game schonmal auf ps3 oder xbox gespielt hat.. einfach controller in die hand nehmen und loslegen - belegung ist bereits so wie auf den konsolen auch ^^
genau wie das bei gta auch war/ist - find ich echt super gemacht von den entwicklern gut dass die sich über sowas gedanken machen

Habe es auch seit ein paar Stunden.

Macht wirklich Spaß! Brauche nur noch einen Controller dann wirds sicher noch besser.

Also Leute: Kaufen! Es lohnt sich :)

Dauer leider noch etwas bis die 2,9GB Demo runtergeladen ist, aber könnt ihr mal ein paar nette Screenshots machen ?

Kann man die Fahrphysik und das Schadensmodell mit Flatout vergleichen ?

:wink:

Hier sind noch ein paar Bilder.

Anhänge

• BurnoutParadise 2009-02-06 14-01-04-63.jpg
    BurnoutParadise 2009-02-06 14-01-04-63.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 83
  • BurnoutParadise 2009-02-06 14-03-56-93.jpg
    BurnoutParadise 2009-02-06 14-03-56-93.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 75
  • BurnoutParadise 2009-02-06 14-05-56-96.jpg
    BurnoutParadise 2009-02-06 14-05-56-96.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 91
  • BurnoutParadise 2009-02-06 14-08-27-94.jpg
    BurnoutParadise 2009-02-06 14-08-27-94.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 73
Ganz nett, aber bin froh keine 40-50€ für das Spiel abgedrückt zu haben. Dafür reizt es mich nicht lange genug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh