[Sammelthread] Burnout Paradise

Also für Gelegenheitsspieler wie mich ist der Schwierigkeitsgrad vollkommen in Ordnung! Ausserdem hasse ich es ein Rennen doppelt fahren zu müssen. Will das Game durchzocken ohne die ganzen Strecken auswendig zu lernen und profi im virtual racing zu sein.

Aber was mir gerade aufgefallen ist: Wie bekommt ihr in dem game so eine hübsche Grafik hin? Ich habe alles auf dem höchsten Wert und es läuft super flüssig aber so hübsch wie bei euch sieht das bei mir nicht aus. Hab ich da irgendwas übersehen?

Ach ja, finds super von EA dass die mal ein aktuelles Spiel so entwickeln dass man keinen High-End-octa-core-PC-mit-8GB-Ram-und-quad-core-gpu-im-sli-modus braucht um das game zocken zu können. (Vorsicht Übertreibung ;) )

Lg, funky
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das PS3-Pad geht!

100%

Bin es gerade selbst am testen!

Einfach unter Tastenbelegungseinstellungen gehen und z.B. bei nach links lenken anklicken und den Stick nach links bewegen!
Und so weiter mit jeder anderen Taste!

Jetzt gings eben auch, musste im Steuerungsmenü nur kurz mal die PS taste drücken, dann konnte ich alles einstellen. So macht das gleich doppelt soviel Spaß als mit Tastatur. :wink:
 
Ich hab damals Burnout 1 auf der PS2 gespielt und Burnout Paradise ist dagegen vom Schwierigkeitsgrad her ein Witz, hab bis jetzt 95% aller Events auf Anhieb geschafft damals bei Burnout 1 bin ich so verzweifelt das ichs irgendwann in die Ecke gestellt hab...

das 1er hab ich nie gespielt 2er schon aber kann ich mich gar inmmer dran erinnern aber beim burnout 3 waren sooooo verdammt schwere rennen zum teil.. wahnsinn.. hab da damals zum teil die dinger ungelogen 20 mal fahren müssen.. zumindest nen paar wenige die meisten waren ja einfach.. naja und danch kA hab keinen teil mehr intensiv gespielt.. und jetz bei bop warens maximal so 5 anläufe für die ganz schweren burning routes (zumindest auf der ps3.. PC bisher alles auf anhieb aber liegt wohl dran dass ichs alles schonma gemacht hab und die gefährlichen ecken kenn)
ich finds schon gut so wie es is vom schwierigkeitsgrad
 
(...) PC bisher alles auf anhieb aber liegt wohl dran dass ichs alles schonma gemacht hab und die gefährlichen ecken kenn)
ich finds schon gut so wie es is vom schwierigkeitsgrad

Ich hab gelesen das die PC-Version über weniger Verkehr verfügt.
Hast du was in der Richtung vorgestellt?
 
Also für Gelegenheitsspieler wie mich ist der Schwierigkeitsgrad vollkommen in Ordnung! Ausserdem hasse ich es ein Rennen doppelt fahren zu müssen. Will das Game durchzocken ohne die ganzen Strecken auswendig zu lernen und profi im virtual racing zu sein.

Aber was mir gerade aufgefallen ist: Wie bekommt ihr in dem game so eine hübsche Grafik hin? Ich habe alles auf dem höchsten Wert und es läuft super flüssig aber so hübsch wie bei euch sieht das bei mir nicht aus. Hab ich da irgendwas übersehen?

Ach ja, finds super von EA dass die mal ein aktuelles Spiel so entwickeln dass man keinen High-End-octa-core-PC-mit-8GB-Ram-und-quad-core-gpu-im-sli-modus braucht um das game zocken zu können. (Vorsicht Übertreibung ;) )

Lg, funky

Ich habe alles auf anschlag gestellt voll AA und 16 mal AF einfach im NV Treiber menü neues Profiel erstellen, dieses gomische SMA oder wie das heist habe ich aus.
 
Ich hab gelesen das die PC-Version über weniger Verkehr verfügt.
Hast du was in der Richtung vorgestellt?

auf der ps3 fahr ich oft aufm highway und hab probs den verkehr zusammenzubekommen für meine near-miss-serien
und beim nächsten mal ärger ich mich dass ich kaum steh und schon wieder nen crash bau

aufm PC gehts mir genauso.. vorhin ne challange gehabt da sollte man im tunnel ne near-miss-serie machen und es war einfahc kein verkehr.. nen anderes mal stehen da überall autos und ich find kein weg da ohne crash vorbeizukommen


wobei ich trotzdem auch sagen würd aufm PC is tendenziell eher weniger als mehr - glaub aber dass da kaum ein unterschied ist
 
Und nun gibt es wieder Nachschub ...

Spektaluäre Crashes :love:

burnoutparadise2009-02bbg9.jpg


burnoutparadise2009-0294z5.jpg


burnoutparadise2009-0206wf.jpg


burnoutparadise2009-02vbp3.jpg


burnoutparadise2009-0244eg.jpg


burnoutparadise2009-0260sz.jpg


burnoutparadise2009-02ibix.jpg


burnoutparadise2009-0202en.jpg


burnoutparadise2009-02a5sw.jpg


burnoutparadise2009-02r1fc.jpg



Frage: Mit welchen Freeware Programm kann ich am besten Animationen für meine Crashes machen (Bilder)?

Habe da ein paar Geniale die ich euch nicht Vorenthalten möchte ;)
 
Also was ich ehrlich gesagt ziemlich nervig finde ist das kein Fahrer im Auto sitzt. Wenn man das auto etwas demoliert (was ja ab und zu vorkommen soll)
und das auto keine Türen mehr hat ist der Wagen komplett leer! Sieht nicht so toll aus!
 
Wo ich gerade die Takedown-Screens sehe:

Wieviele schafft ihr denn so? Wenn ich bedenke, dass es bei jedem Event einer mehr ist (ändert sich das noch?) sollte ich mal weniger Road Rage fahren.
 
Also was ich ehrlich gesagt ziemlich nervig finde ist das kein Fahrer im Auto sitzt. Wenn man das auto etwas demoliert (was ja ab und zu vorkommen soll)
und das auto keine Türen mehr hat ist der Wagen komplett leer! Sieht nicht so toll aus!

hat mich ehrlich gesagt am anfang auch gestört aber andererseits ists verständlich bei dem wie heut jedes game wegen irgendnem mist indiziert wird ;) kA ob das wirklich der grund is oder obs denen einfach nur zu viel aufwand war da noch ne person zu modellieren ^^ ajf find ichs mittlerweiel gar nimmer schlimm man achtet da gar nimmer drauf ^^
 
Wo ich gerade die Takedown-Screens sehe:

Wieviele schafft ihr denn so? Wenn ich bedenke, dass es bei jedem Event einer mehr ist (ändert sich das noch?) sollte ich mal weniger Road Rage fahren.

also da is später sogut wie open end :d ich weiss es nichmehr so genau aber wenn du später so um die 30 oder so machen musst kriegst du verdammt viel zeit wenn du anfangs gut reinklotzt.. da isses ne kleinigkeit über 100 zu kommen
 
Das PS3-Pad geht!

100%

Bin es gerade selbst am testen!

Einfach unter Tastenbelegungseinstellungen gehen und z.B. bei nach links lenken anklicken und den Stick nach links bewegen!
Und so weiter mit jeder anderen Taste!

wie bekomme ich ein original ps3 pad am pc zum laufen?
geht das wahrscheinlich nur mit kabel oder wie?
kann mir das einer mal genauer erklären vielleicht?
 
Burnout Paradise ATI-Problem

Hallo liebe Luxx-Community,

ich habe seit gestern die Ultimate Box und leider reagiert mein ATI-Anzeigetreiber (atidvag) beim Start oft nicht. Nach den Firmen-Intros, kurz bevor man zum 1. Drücken aufgefordert wird passiert es, dass alles freezed und ich neustarten kann. Patch und neusten Catalyst habe ich bereits installiert.

Habe den No-Intro Fix probiert, nur leider funktioniert der nicht bei mir.

Hat irgendeiner dazu ein Workarround? THX!
 
Hallo liebe Luxx-Community,

ich habe seit gestern die Ultimate Box und leider reagiert mein ATI-Anzeigetreiber (atidvag) beim Start oft nicht. Nach den Firmen-Intros, kurz bevor man zum 1. Drücken aufgefordert wird passiert es, dass alles freezed und ich neustarten kann. Patch und neusten Catalyst habe ich bereits installiert.

Habe den No-Intro Fix probiert, nur leider funktioniert der nicht bei mir.

Hat irgendeiner dazu ein Workarround? THX!

--moved--
 
dachte des ps3 pad hat bluetooth

das ding hat bluetooth aber den über bluetooth einzurichten is irgendwie unmenschlich schwer ;)

wenn man das pad per USB dranklemmt wird der erkannt und alles - funzt aber nich
ich hab nen treiber aber der funktioniert nur für XP32 - unter vista64 hab ichs auch noch nich zum laufen gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm also erster eindruck vom Spiel (~10h gezockt) is doch recht nett...

Es macht noch Spaß und ich kenn die Stadt noch kein bischen auswendig.

Aber eins stört mich gewaltig :

Die Musik ist mir zu "rock-ig" ... früher war die Musik viel geiler , eher so in Richtung Punk :drool:
 
das ding hat bluetooth aber den über bluetooth einzurichten is irgendwie unmenschlich schwer ;)

wenn man das pad per USB dranklemmt wird der erkannt und alles - funzt aber nich
ich hab nen treiber aber der funktioniert nur für XP32 - unter vista64 hab ichs auch noch nich zum laufen gebracht

hm also kann man das playstation3 pad gar nicht ohne kabel am pc (vista64) nutzen oder wie?
kabel pad ist nix für mich dann nehme ich lieber doch das wireless xbox360 pad in der windows version.
 
mir persönlich is das xbox360 pad sowieso lieber

an vista64 bekomm ich das ps3 pad nichtmal mit kabel zum laufen


habs damals am xp32 rechner mit kabel problemlos hinbekommen
und mit seehr viel bastelaufwand hab ichs am notebook mal hinbekommen über bluetooth - nachteil is dabei aber dass man für sein bluetooth gerät nen speziellen treiber installieren muss der das ding "lahmlegt" für andere sachen also das bluetooth is dann exklusiv nur für das gamepad da - nicht mehr für zB handy oder was auch immer da müsste man erstmal treiber zurückwechseln ^^ das fand ihc dann auch keine lösung und habs wenn überhaupt dann per kabel genutzt - wie gesagt xp32.. unter vista64 bekomm ichs bisher gar nicht zum laufen


Das PS3-Pad geht!

100%

Bin es gerade selbst am testen!

Einfach unter Tastenbelegungseinstellungen gehen und z.B. bei nach links lenken anklicken und den Stick nach links bewegen!
Und so weiter mit jeder anderen Taste!

hast du nen vista64? wenn ja WIE läuft das bei dir? also welcher treiber?
bei nem kumpel mit vista32 und bei mir mit xp32 gehts super mit so ner komischen exe die nen treiber installiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin total angetan von dem Game. Auch wenn es mein Sli System net unterstützt läuft es super auf einer Karte mit 50 fps. :) und hat ne super Grafik :)
 
Mal nabenbei: Wirklich gelungen für nen Arcade Racer ist die Steuerung! Man hat absolute Kontrolle über das Auto, find ich super! Vollversion kaufe ich nicht, aber die Demo war schon klasse.
 
irgendwie krieg ich die demo nicht entpackt.

hab sie jetzt zum dritten mal runtergeladen und der zeigt mir an das das archive defekt ist.
habs jetzt mit firefox und ie7 versucht zu laden.

entpacken wollte ich es mit der winrar in der neusten version.

wenn ich es mit 7zip öffne zeigt er mir nur eine rtf datei an

hat jemand irgendwie ne idee wie ich das machen soll?

hab gelesen das paar leute das gleiche problem haben.

habs von winfuture und von nvidia geladen
 
hat schon einer von euch die Restart funtion gefunden. Sollte angeblich seit dem patch mit drinnen sein. Und hat einer schon ein wirksammes mittel gegen diese Aufhänger beim starten gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh