[Sammelthread] Burnout Paradise

Habe gerade raus gefunden, dass die maximalen 60fps nicht vom vsync kommen, sondern das spiel einen 60fps-framelimiter hat.

vsync immer an probier ich nochmal.

EDIT: vsync ist auf immer an und trotzdem der 20 pixel hoche durchsichtige horizontale Streifen beim schnellen rechts links Fahren (oder schwenken der Kamera). Außerdem wandert dieser Streifen mit der Zeit von oben nach unten durch. Wenn ich geradeaus fahre tritt das Problem glaube ich nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem liegts nicht am Monitor, habe das Tearing auch auf meinem 32" Full-HD TV
Echt schade um die Bildqualität, hat niemand sonst das Problem oder einen Rat?
 
der ps3 pad treiber funktioniert aber mal wieder nur mit nem 32bit system oder ? ;) na ich werds mal testen
/edit jo wie ichs dachte - sind wieder nur 32bit treiber.. schade
 
Zuletzt bearbeitet:
sagtmal was ic noch ned gecheckt habe ist, wie ich das game denn beenden kann? da steig ich echt nicht durch? ich geh imme rmit taskmanager raus? aber im menü finde ich nix dazu kann mir eienr helfen?

ansonsten macht das game fun.
 
gehst ins pause menu (esc)
dann drückste 2 mal F2 um 2 mal die seite nach rechts zu wechseln und dort auf spiel verlassen



jetzt kommen wieder 932578 leutz an wie scheisse das spiel doch is weil die menus so seltsam sind.. aber mal ehrlich was braucht man eher - die übersicht über den eigenen spielstatus oder nen menu um einstellungen zu ändern / das game zu verlassen
ICH persönlich finds so super aufgebaut ;)
viele mögen anfangs verwirrt sein dass es 2 verschiedene menus gibt.. einma das pause menu und einma das ingame-overlay dingsda.. aber ich muss sagen ich finds super gelöst und sehr gut durchdacht
 
@Snodo
Ja,hab XP32!
Der Treiber funktioniert aber viel besser als der vorherige,der als erstes raus kam!
Mein PS3-Pad wird immer sofort erkannt wenn es reingesteckt wird,sogar Rumble funktioniert tadellos!


@HD4870
Du drückst ESC,dann mehrmals F1 drücken,dann kommste immer eine Seite weiter!
Irgendwann kommt der Screen mit Grafik- und Soundoptionen,da steht auch Verlassen!
Steht aber auch oben-links im Menü mit F1&F2!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückmeldung:

Selbst mit Vsync immer an im Ati Treiber und mit Vsync immer an bei den Ati Tray Tools habe ich noch Tearing.

Mein letzter Versuch war der D3DOverrider vom Rivatuner. Und siehe da kein Tearing, aber dann leider so komsiches ruckeln. Bei Fraps im G15 Display sieht das so aus, als schwanken die FPS zwischen 55 und 60 FPS immer im zickzack.

EDIT: Jetzt bin ich glücklich - kein Tearing, einfach bei D3DOverrider "force Triplebuffer" anmachen "force Vsync" braucht man nicht unbedingt. Im AtiTreiber reicht dann auch "off, unless application specifies".
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber noch was ist euch schonmal aufgefallen das bei einen Quadcore der letzte Core immer mit 100 Prozent läuft bei Bob ?
 
Son scheiss! Jetzt hatte ich gerade beim Stunt-Rennen 299000 Punkte und wollte hier ganz stolz meinen Screen zeigen und jetzt hab ich ihn irgendwie kapputt geschnibbelt^^ Scheiss paint ;)
 
Das ist ja ne andere Liga ;)

Was ist dein Rekord? Und sag jetzt nicht du hast das vid gedreht, dann würde man akzent hören :)
 
lol ne ne hab ich natürlich nich ich wär froh das ma so hinzubekommen ;)
mein rekord liegt bei knapp über 1mio
in der regel schaff ich so knapp über 200k


an sich ists ja gar nich so schwer was der da im vid macht aber 1. die barrelrolls so schön hinzubekommen immer is halt nich ganz einfach wobei das immernoch machbar is.. und 2. (das is das größere prob) oft fährt dann doch immer ma irgendwo nen verkehrsfuzzi in einen rein.. ok vllt auch man selbst in den ansichtssache ;)

es gibt übrigens auf youtube vids mit weit über 100x multi ;)


das vid was ich da gepostet hab is ja von criterion selbst um zu zeigen dass 40x multi gar nich so schwer is eigentlich (weil für 40x gibtx nen award) der bricht ja auch bei 41x ab.. der könnt problemlos noch so weiterfahren wenn er sich vorher ne route zurecht gelegt hätte
 
Hätte ich nicht gedacht dass das so einfach geht, stimmt schon. Aber ehrlich gesagt spiele ich das game nur ab und zu zum Spass und will mir vor den Rennen nicht extra routen zurechtlegen, wenn du verstehst was ich meine. Da weiss ich mit meiner Zeit dann doch besseres anzufangen ;)

Jetzt war ich so stolz auf mein Ergebnis, und dann sagst du mir dass sei gar nichts besonderes :(

Haja, das Leben ist hart :shot:
 
um elite zu bekommen haste am ende ziele von über 250k ;) das fiel mir dann auch oft ma schwer wenn man irgendwo mitten in der stadt startet und dann 250k machen soll
 
@Snodo
Ja,hab XP32!
Der Treiber funktioniert aber viel besser als der vorherige,der als erstes raus kam!
Mein PS3-Pad wird immer sofort erkannt wenn es reingesteckt wird,sogar Rumble funktioniert tadellos!


@HD4870
Du drückst ESC,dann mehrmals F1 drücken,dann kommste immer eine Seite weiter!
Irgendwann kommt der Screen mit Grafik- und Soundoptionen,da steht auch Verlassen!
Steht aber auch oben-links im Menü mit F1&F2!;)


jo thx. Jetzt wo ich das weiß gefällt mir das game immer mehr. Macht echt fun vorallem die geilen crashs.
 
So nach unzähligen test mit verschiedenen Treibern von ATI von 7.9-9.1 musste ich feststellen das es dev an den Orginalen ATI Treibern liegt. Ich habe jetzt die DNA 8.12 für WinXp drauf und nun habe ich kein hängen mehr beim starten von Burnout!
 
@ExAMDfAN
Das ist auch sehr komisch. Bis jetzt habe ich die Demo von Paradise drauf (Vollversion heute bestellt). Und mit dem Catalyst 9.1 lässt sich die Demo unter Winxp mit meiner ATI HD4850 problemlos starten.

Welche Grafikkarte und welches Betriebssystem hast du? Rein aus Neugier.
 
Du erwähnst dort, dass es erst seit dem Burnout Patch ist. Deshalb geht es vielleicht bei mir ohne Probleme. Die Demo ist Version 1.0.0.0
 
Es gibt bald ein Update für uns. :)

Burnout Paradise: Retro-Fahrzeuge für Film-Fans @ PC Games

PC Games schrieb:
Wie Entwickler Criterion bekannt gab, werde am kommenden Donnerstag das Legendary-Car-Pack für Burnout Paradise erscheinen, vorerst nur für Xbox360 und Playstation 3. Laut Shacknews.com sei der Zusatzinhalt auch für den PC geplant, lediglich über das Release-Datum müssten sich Criterion und Publisher EA noch einigen. Das Legendary Pack enthält folgende Fahrzeuge:

- Ecto-1 der Ghostbusters (Kostenpunkt: 2 US-Dollar, ca. 1,60 Euro)
- DeLorean aus Zurück in die Zukunft (Kostenpunkt: 4 US-Dollar, ca. 3 Euro)
- KITT aus Knight Rider (moderne Version) (Kostenpunkt: 2 US-Dollar, ca. 1,60 Euro)
- General Lee aus Ein Duke kommt selten allein (Kostenpunkt: 2 US-Dollar, ca. 1,60 Euro)
 
kann man irgendwie diese online abfrage am anfang abschalten?
will kein online profil erstellen und auch nicht online zocken und diese abfrage nervt!
 
einfach nen account erstellen und du hast ruhe ;) wo is das problem.. wenn EA seine datenbanken mit ungenutzten accs vollmüllen will kann dir das doch egal sein ;)

tipp: gib ma bei google "10 minute mail" ein ;)
 
ich wollte mich nicht registrieren, ich wollte nur nen bisserl spielen...
auf der packung steht von dem generve ja auch nix!

dann geht es einfach gleich zurück.
 
Wahrscheinlich kann man das Spiel ohne den Email-Account auch wieder nicht weiter verkaufen - diese Mistkerle.
 
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Road Rage Rennen am besten schaffe?

Ich hatte bis zur A-Lizenz immer 50 Takedowns und hab locker gewonnen, aber jetzt hab ich die Burnout Lizenz und werd dauernd geschrottet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh