C&C Alarmstufe Rot 3 Beta (Sammel Thread)

Danke für die Info, wird gleich mit aufgenommen :)

Habe leider keine möglichkeit das zu testen , mir genauer anzuschauen, da Kabel Deutschland immer noch bei mir spinnt :wall: dafür hat man das Paket Deluxe :fresse:

Aber Ich hab schon eine neue Rechnung von 120€ allein für einen Techniker bekommen... Problem nur, das Ich hier nie einen gesehen habe O__o , die drehen durch die Kollegen ^^

greetz
Black2Soul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
find das game recht gut! nur find ich das einlogen in games doof!
geht nicht immer!

und man muss schnell sein!

aber sonst cool!

kann es sein das man mit einer 8 mbit leitung lags hat?
an was kann das liegen?

mfg

Wenn Du lags hast, und das defenetiv an Dir liegen sollte, dann kann das nur von deinem Ping herrühren.

Teste den einfach nach unter speedtest.net etc.

Da liegt meiner im normalfall bei ca. 21 - 24ms.

Mit ner 3mBit Leitung.

greetz
Black2Soul

Also ich hab das Vista 64 Problem gelöst :banana:

HiJackThis hat eine Datei (exe) aufgespürt und eine MSIMG32.dll hat gefehlt, nun gehts im Komp Modus ... schon mal was.

Nun muss es nur noch gehen wenn Xfire an ist...aber neee, da kackt das Game ja ab...

Aber immerhin machst Du fortschritte ;)

Hats ja doch ausnahmsweise mal net an EA gelegen :shot:

greetz
Black2Soul

lol ich dachte hier gehts um die beta. dabei gehts hier nur um technische probleme :d

also ich hatte glück, nen kumpel von mir wollte es nicht testen, und ich spiele nur die AR teile von CnC - deshalb komme ich jetzt in den genuss von ar3 beta.

also mir gefällts, das gameplay stimmt, da kann gut was draus werden. mir gefällt aber auch die grafik, hat mir in ar2 auch schon gefallen :d

nur das balancing ist halt noch beta. weiß jemand IRGENDwas gegen die schiffe von dem sonnereich da? auf ich weiß nicht, was man da überhaupt machen soll.

mfg

rien

p.s. ich zocke auch unter rien-ne-va-plus ;)

ja hab die allierten kampfdinger probiert, aber die sind gar nicht rangekommen, meine flugzeugträger wurden versenkt. naja muss mal delphine probieren.

ganz nebenbei: funktioniert der LAN modus eigentlich noch?

Hat jemand Bitte ein Beta Key für mich Übrig? :d *liebGuck*

das balancing ist soweit ganz ok. nur der tesla-trooper ist etwas imba.. gegen rising sun schiffe ist es nicht leicht als allierter. dolphins + aussault destroyer.. am besten verhindern das er zu viel schiffe bekommt ;)

Oder mit Allerirte Bombern die Schiffe niedermachen ;) (Centauri Bomber) Hundert Pro falsch geschrieben, aber Ich kann ja immer noch nicht nach gucken :(

@rien-ne-va-plus

Selbst verständlich gehts hier um die Beta, und da gehören nun mal Technische Probleme auch dazu ;)

greetz
Black2Soul

Wenn mich jemand auch mal an der beta teil haben lassen möchte und mir sein account für ein par Test zur verfügung stellt Währe ich sehr dankbar :)

Also fals jemand so gütig währe dann bitte eine PN an mich.

lg Remix2k :wink:

Ich wäre dankbar wenn Du mal aufhören würdest den Thread voll zu spammen :wall:

3mal auf einer Seite reicht wohl.

greetz
Black2Soul

moin leute,

ich habe einen beta key von einem kumpel erhalten, der das game nicht mehr spielen möchte. wo kann ich mir das game runterladen?

Selbst Zitat von der ersten Seite...

Congratulations and welcome to the Command & Conquer Red Alert 3 Multiplayer Beta!

Thanks for your cooperation; your feedback from the Beta will be instrumental in the development of Red Alert 3's game balance and multiplayer functionality.

Below you will find all of the necessary information to get started.

We hope you will enjoy it! Make sure to keep an eye on http://www.fileplanet.com for future programs.

YOUR BETA KEY IS: *zensiert *

If you have not already done so, you will need to download and install the beta client.

Be sure to turn off all pop-up blockers before trying to download.

Download the game client Here: http://www.fileplanet.com/189767/dow...Alert-3-Client

If you need technical support with the beta, please visit the Red Alert official forums at: http://www.redalert3.com/betafeedback

To submit bugs for Red Alert 3, do so at this URL: http://www.fileplanet.com/promotions...bugsubmit.aspx

If you need FilePlanet technical support, please contact our support team at http://support.fileplanet.com/

For more info about the game, please visit http://www.ea.com/redalert/

- The FilePlanet Team

Bitte erst lesen bevor man Postet. Ist manchmal einfacher und spart Zeit ;)

greetz
Black2Soul

jaja habe ich gemacht. nur dass leider der beta client dl link nicht funktioniert aus deinem zitat. wo bekomme ich also eine beta version her?
fileplanet habe ich auch nix gefunden...

Wen es interssiert, AR3 Beta geht nun auch mit Xfire zusammen, stürzt nicht mehr ab :banana:

Vorhin mal ein Game gewagt, da wollte der was von wegen man darf NIX aber auch nix machen...

Dann hab ich irgendwann mal einen Sammler von ihm angetroffen "Zack" war er raus :wall:

Der andere hat sich dann über den lustig gemacht, dann dacht ich, ich greif den anderen halt mal an, der hat da nix dagegen, also rüber mit 4 King Onis, war schon in seinem Lager, man hatte der eine Abwehr :eek:

Naja, da hat er geschrieben: LoL. only Infant xD

Dacht ich einfach, dir geb ich... hab mal meine Flotte losgeschickt..."Zack" raus war er, er hat noch gaaanz nett "F*uck U" geschrieben. Also wenn das in der Full auch so ist, werd ich ein Single player Zocker bleiben...:kotz:

Hallo Ihr Lieben Zockerkolegen!!!
Das ist mein erstes Forum den ich beigetreten bin!!!

Bin ein riesen Fan von C&C (alle ausser Tiberium Wars&co)!!!
Somit habe ich natürlich auch kein Add on - Kanes Rache!!
Da ich schon ein halbes Jahr sehnsüchtig auf das neue AR3 warte und jetzt hier lese das es schon jeder Zockt, kann ich es nicht mehr abwarten.

Folgendes Problem:
Habe die Beta version downgeloaded - einen Key zum installieren bekommen - wenn ich das Spiel jetzt starten will braucht er von mir noch einen Registrierungsschlüssel(?????).
Der selbe key vom installieren scheint auf , funtzt aber nicht.....

Fragen:
Muss ich jetzt einkauffen gehn und mir Kanes Rache besorgen???

Wenn ich das mache ist der key der sich darin befindet der den ich jetzt bei meinem problem brauche?

Bekomme ich irgendwo einen anderen Key so dass ich mir das game nicht kaufen muss??

Für irgendeine Antwort der Fragen wäre ich sehr dankbar!!!!

Ps.: Ich weiss das es das spiel bald gibt aber wenn ich lese das es andere schon spielen dan halt ichs nicht mehr aus.....ich BITTE BITTE BITTE EUCH UM HILFE11

Willkommen im besten Forum der Welt :wink:

Du wirst keinen Key mehr bekommen, auch nicht im Kanes Rache Add-on...

War der Key schon in benutzung? Dann geht das nicht mehr, du brauchst dann den Account vom Vorgänger, da der Key auf diesen fest ist...

Hi nochmal!

Spiele jetzt erfolgreich ar3 beta!

habe von dem unlocker gelesen!!
Schaltet dieser den lan modus frei??
gibts den für die neueste version. 1.5???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh