C&C Alarmstufe Rot 3 Beta (Sammel Thread)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy Leute, hab C&C voll verpasst, ist es noch möglich an Key´s ranzukommen um mal das Spiel zu testen?

danke für die Antwort im Vorraus...
 
Danke für die Info :-)

Start Post Aktualisiert.

So viel Ich weiß kannst Du auch weiterhin den Beta Unlocker aus meinem Start Post verwenden, womit der Lan Modus noch funktionieren dürfte.

greetz
Black2Soul
 
Hm, da muss ich doch mal wieder das Game starten :banana:

Codes gibt es Offiziel keine mehr, das ist aber auf der letzten Seite schon erläutert worden. Liest hier auch mal einer, oder wird einfach nur gepostet?

Kann ich eigentlich, wenn ich keine Lust mehr habe, meinen Key von meinem Acc lösen damit ein Kumpel den verwenden kann?
 
Nee das geht nicht.

Müsstest ihm also deinen Key / eMail Adresse / PW mitteilen.

Screen Name kann er sich nach wie vor aussuchen.

PW kannst Du aber bei EA ändern ;)

Daher sollte das nicht so ins Gewicht fallen wenn er deine Mail Addy weiß :-)

greetz
Black2Soul
 
Geht bei irgendjemanden der der LAN-Modus in der 1.6 version?

Bei mir kommen nur Fehler.
 
Start Post Aktualisiert, samt neuer Informationen zum Erscheinungstermin etc.

Danke Button nicht vergessen :) ;)

greetz
Black2Soul
 
Ich hab 2 Unterschiedliche Keys bekommen.

Dass müsste dann gehen?


mfg


Josch
 
Hallo,
Wenn nächste woche die server geschlossen werden würd ich mich sehr freuen wenn irgendjemand mir villeicht trotzdem seinen key gibt zum installieren sodass ich die 1.1 version übers lan spielen kann.
Das wär doch sehr nett von euch...
mfg
 
Hallo,
laut Systemanforderung benötigt das Spiel ja eine GeForce 6800 oder eine ATI X1800. Meine Frage:
Würde das Spiel auch auf einem Laptop mit einem 2 GHZ core duo und ner ATI X1400 unter xp laufen, so dass man noch einigermaßen spielen kann (Grafikanforderungen auf Minimum)?
 
Du benötigst = MINIMUM.

Da dein Laptop nur eine X1400 hat, Du aber eine X1800 mindestens benötigst. Sehe Ich dafür keine große Chance.

Mit viel Glück, aber da brauchst Du echt schon Glück für. Läuft es dank der recht starken CPU auf niedrigster Auflösung mit Niedrigsten Details recht Spielbar.

Über die Optik, auch was überhaupt die Größen Ordnung etc. angeht, müssen wir uns dabei aber wohl eher weniger unterhalten... genauso wenig wie über die Tatsache das er tierisch einbrechen wird, sobald die KI richtig arbeitet, und die Grafik Engine anfängt zu Arbeiten.

greetz
Black2Soul
 
Ich hab mich halt nirgends angemeldet, oder so, sondern den Key von einem hier ausm Board per PN gesendet bekommen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh