Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
ok, werde mir dann mal im Baumarkt Schleifpapier holen.
Achso, mit wie lange du geschliffen hast meinte ich eher die einzelnen Körnungen, das man so lange schleift, bis es Plan ist ist mir schon klar, nur kann ich ja auch mit 1200ter Papier von anfang an schleifen, und es ist dann auch eben.
Also hast du mit dem 600ter so lange geschliffen, bis er eben war, und dann die anderen genutzt oder wie?
denn mein Sonictower hat ganz schöne Riefen drin, und ist auch so nicht ganz plan, das erkennt man schon mit dem Auge.
Will den unbedingt schleifen, und die CPU gleich mit, Garantie is eh weg wegen OC, von da her sowieso egal
Achso, mit wie lange du geschliffen hast meinte ich eher die einzelnen Körnungen, das man so lange schleift, bis es Plan ist ist mir schon klar, nur kann ich ja auch mit 1200ter Papier von anfang an schleifen, und es ist dann auch eben.
Also hast du mit dem 600ter so lange geschliffen, bis er eben war, und dann die anderen genutzt oder wie?
denn mein Sonictower hat ganz schöne Riefen drin, und ist auch so nicht ganz plan, das erkennt man schon mit dem Auge.
Will den unbedingt schleifen, und die CPU gleich mit, Garantie is eh weg wegen OC, von da her sowieso egal
Zuletzt bearbeitet: