Naaa Ja...Premium Qulität is allerdings in der Tat was ganz anderes. Da hat Hortmaniac schon Recht, aber auch CableMod hat irgendwo Recht, bedingt zumindest. (Nicht Böse gemeint)
Jeder der ne weile Moddet und entsprechende Ansprüche an die Qulität hat, wird immer auf Handarbeit zurück greifen.
Klar, es kann schnell das doppelte bis 4-Fache eines CableMod Sets kosten, bietet aber mehr Individualität, Qualität der Rohmaterialien, angefangen bei den Litzen usw. bis zu den Perfekt gestefften Sleeves und deren Ausrichtung.
Bei diesen Punkten kann eben industrielle Ware nie mithalten, das sollte klar sein. Man bekommt eben was man Bezahlt, das ist ja überall im Leben so.
Und mal unter uns, ich hatte schon alle Anbieter im haus, auch CableMod und sollte sie vernünftig Sleeven...und kann daher Sagen das die Industriellen sich alle nix bix nicht viel geben. BitFenix und CableMod nutzen die EXAKT gleiche Qualität. Beides hat hier und da Verarbeitungsfehler und schlacksige Sleeves. Selbst die Farbtöne sind gleich.
Da es nur wenige Hersteller für solche Fertigen Sachen gibt im Asiatischen Raum, kann es durchaus sein, das sogar die Werke gleich sind von beiden Marken, daher die sehr ähnliche Qualität.
Im Prinzip kauft jeder was er sich Leisten kann und will....aber "PREMIUM QUALITÄT" ist kein einziges Industrieprodukt auf dem Markt!!
Und das ist auch gut so...
Handarbeit stirbt halt nie aus und beide haben Ihre Daseinsbrechtigung. Man kann beides nie Fair vergleichen, da wird Handarbeit immer Gewinnen....aber für Industrieware isses soweit OK, hab schon schlechteres gesehen.
Ich selbst Sleeve seit fast 11 Jahren...kenne mich demnach sehr gut aus!
Hier ein Beispiel für "PREMIUM QUALITÄT" aus 100% HANDARBEIT!! MADE IN GERMANY!