Cage`s TJ07 BloodMod v5 "Dormant Red"

Jetzt wars ich wieder ... PÜH! :d

Schaut wie immer super aus! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Schule ist durch und ich konnte mich wieder ein wenig um mein Hobby kümmern. Es war mal Zeit die OC Schraube anzuziehen und schauen was die Süsse so mitmacht.

Ich denke damit kann ich zufrieden sein........ die 980Ti auf 1.6 GHz, den RAM habe ich 500MHz mehr gegeben und die CPU rennt auf 4.6 GHz. Ist sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange. Aber doch schon ganz Nett ;-)

Die neue Pumpe und Halterung ist vorbereitet um demnächst in meinem TJ werkeln zu können.

-Laing DDC-Pumpe 12V DDC 3.25 18W
-Aquacomputer poweradjust 3 inkl. Passivkühler
-nubcustoms LAING Halterung

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Hast da drauf ein Patent oder darf man sich das abschaun?
😁

Sehr schick :d

Gefällt mir verdammt gut! Klasse Idee! :bigok:

o$$!ram war zu Besuch und hat mir die Ohren langgezogen :-) :-) Musste das Pumpen-Setup noch einmal überarbeiten.

- Abstandhalter mit Shrinks überziehen statt Färben
- Kabelführung anders legen und das 2 Kabel auch noch mit Sleeven
- MPS Flow zum Teil mit Carbon Folie überzogen

Zusätzlich habe ich noch die neuen Alu Brainwashers von Gosumodz bei den Lüftern verwendet.

Aber ich gebe es zu. Im Moment ist es mir eher nach gamen und ich mag die Kiste "noch" nicht auseinander nehmen.

Wisch mal Staub im Tower :shot: :d

Feiner cage!
:d :fresse2:

Tja, wenn man halt am Zocken ist, sieht man den Staub nicht - geht mir im Moment auch so ... Anderes geht vor, dann wirds halt mal bissl staubig ... was willst machen.

Genau. Was machen? Na konstruktive Kritik beachten wo du siehst. Unkonstruktive dagegen ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Näss dich nicht direkt ein! :)

War ja nur eine neckische Bemerkung. Und staubig ist es wirklich...

Näss dich nicht direkt ein! :)

War ja nur eine neckische Bemerkung. Und staubig ist es wirklich...

ach iCrack, keine Angst bin trocken und viel gewöhnt. Und ja es ist staubig, gut gesehen.

Ich starte ein neuer Thread, da es neue HW gibt. Weiter geht es hier "The Beast"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh