Cage`s TJ07 BloodMod v5 "Dormant Red"

Wobei ab und zu muss Mann sich bei EVGA echt fragen was se sich gedacht haben, ich denke bei meinem Z97 schon - WTF? Wie soll an den 6-Pol Anschluss was Angeschlossen werden wenn das Mainboard im Case ist.
Jetzt dachte ich mir das selbe bei den X99 Brettern und dem USB3 Anschluss:

http://www.evga.com/products/images/gallery/151-HE-E999-KR_XL_5.jpg

Die 90° Anschlüsse sind ja echt genial, aber wie um Himmelswillen soll da ein USB 3 Kabel dran passen? - welches Case hat unten rum noch so viel Platz? - zumindest das TJ07 nicht :d

Oder beim kommenden Z170:

computex2015-DSC05761.JPG

Hübsches Board, sogar zwei interne USB3 aber :wall: absoluter Fail!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fail ist schon wenn man sich hässliche dicke USB 3.0 Header aufs Board steckt :P ;)

Wobei mich das I/O Cover an meinem X99 Classi sogar mehr stört. Denn das Teil ist leider nur billig.

Was willst sonst machen? Nen USB2 Card Reader benutzen? Oder alles hinten dran stecken? :rolleyes:

Meinst du das Alu dingens das die silbernen Anschlüsse überdeckt oder das Cover das hinten zu macht?

Was willst sonst machen? Nen USB2 Card Reader benutzen? Oder alles hinten dran stecken? :rolleyes:

Meinst du das Alu dingens das die silbernen Anschlüsse überdeckt oder das Cover das hinten zu macht?

Naja, ich hab mir in den Tisch USB Ports und Card Reader verbaut, die hinten ans I/O Cover kommen. Da komm ich, wenn ich denn mal was einstecken muss, auch deutlich schneller dran als ans Case.

Ansonsten meine ich dat. Das finde ich nicht sonderlich wertig verarbeitet und musste bei mir auch erstmal hin gebogen werden, bis es wirklich passte.

Woooot? Link? Will ich auch :d
Wobei mein Case steht ja direkt neben mir ...

Okay, das passt bei mir ohne Probleme und war auch "stabil" - hmm ... haben se beim X99 schon anfangen zu sparen? :fresse:

Naja, ich hab mir in den Tisch USB Ports und Card Reader verbaut, die hinten ans I/O Cover kommen. Da komm ich, wenn ich denn mal was einstecken muss, auch deutlich schneller dran als ans Case.

Ansonsten meine ich dat. Das finde ich nicht sonderlich wertig verarbeitet und musste bei mir auch erstmal hin gebogen werden, bis es wirklich passte.

Coole Idee..... sogar mit Kartenleser !!! LINK

Zuletzt bearbeitet:
Genau den hab ich auch... :bigok:
Gerade der micro SD ist extrem nützlich mit den Karten von Smartphones und Tablets.

Angeschafft nachdem ich mich über mein NZXT H630 auf der "falschen" Seite angebrachten front I/O.

Zuletzt bearbeitet:
So, nun ist auch die Backplate für die Soundkarte noch gekommen. Für dieses Stück habe ich die Arbeit von CZ in Anspruch genommen da er das so im Sortiment hat und die Dinger eigentlich vor einigen Wochen vor der LAN kommen sollte.

Jetzt fehlen noch die Combs welche aber noch auf der Post liegen ;-)

Heute konnte ich mein neues Schnucki abholen. Ich denke jetzt bin ich bei der richtigen Karte angelangt ;-) Allerdings muss ich jetzt wieder auf den passenden Cooler warten :-) :-)

Schönes Kärtchen, aber die ist doch RefDesign oder nicht? Gibts doch längst Blocks für :d

Ja gibt es. Ist auch eine Referenz Platine, nur der Cooler nicht. Und Blöcke gibt es, nur steht da noch TITAN X drauf.

Ja gibt es. Ist auch eine Referenz Platine, nur der Cooler nicht. Und Blöcke gibt es, nur steht da noch TITAN X drauf.

Habe ja irgendwie die Befürchtung, dass zumindest EK, kein Interesse hat die umzulabeln? Das hätten die doch sicher längst fertig...

Von EK gab es schon die Aussage, das sie sie nicht umlabeln werden. Sprich es wird keinen Kühler geben mit 980Ti Gravur. Und bis WC was liefert dauert wohl noch ein Jahr. Muss man eben auf AC setzen, wenn EK aufgrund des Schriftzuges nicht geht, oder auf den Kühler von Liquid Extasy warten. Der kommt aber wohl auch erst Ende Juli.

Ich warte auf den kryographics Black Edition. Wenn da nichts kommt. Wenn gar nichts geht bis ende Juli, wird es dann halt wohl doch der TITAN X Cooler sein. Aber unter Wasser kommt das Teil auf jeden Fall.

Den schwarzen von EK find ich arg schick, obwohl ich EK eigentlich nicht mag :lol:

Aber der ist so clean... mal gucken was AC bringt!

Den schwarzen von EK find ich arg schick, obwohl ich EK eigentlich nicht mag :lol:

Aber der ist so clean... mal gucken was AC bringt!

Dann kann ich ja immer noch ein Step-UP auf die Hydro machen ;-)

Ich finde es eh irgendwie doof, dass die ganzen Wasserkühler ne Model Gravur bekommen - die meisten sind ja eh für verschiedene Karten - siehe Titan, 780, 780 Ti und jetzt wieder Titan X und 980 Ti.
Einfach ein Kühler ohne Gravur und das Problem ist gegessen.

Jup das ist so. Na ja ich habe ja so wie ich das sehe noch 90 Tage Zeit für ein step up..... Kann doch noch sein dass ich auf die Hydro switche oder kingpin... man weiss nie

90Tage sobald Karte bei dir ist, genau ;-)

Manu, mit blank schleifen kennst du dich doch aus [emoji16][emoji106]

Na ja, ich denke das StepUp kann ich wagen. Der Block gefällt mir gut. Aber erst mal in die Ferien gehen und ende Juli entscheiden.

Du meinst auf ne 980Ti nen TitanX Kühler bauen und dort dann unter das TitanX ein "Killer" drunter?
D.h. du willst sagen deine 980 Ti ist nen Titan X Killer? :fresse: :haha:

Hihihi..... Dann halt Titan X light

Zuletzt bearbeitet:
:d :bigok: wäre zumindest einfacher als den Kühler zu schleifen :d

Elend, immer noch kein Kühler in Sicht 😞

Dein Sys ist einfach nur NICE. Tolle Arbeit.

Weiß einer eigtl. wann Nils wieder da ist? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh