Cage`s TJ07 BloodMod v5 "Dormant Red"

Dein Sys ist einfach nur NICE. Tolle Arbeit.

Weiß einer eigtl. wann Nils wieder da ist? :(

Danke für die Blumen. Und leider Nein, ich müsste auch mein Schrauben-stock wieder auffüllen :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird gemunkelt, aber wissen wann weiss niemand - ich glaube selbst er nicht.
Aber ist auch okay so! Er soll es sich gut gehen lassen, bringt niemandem was wenn er wieder so anfängt und dann wieder aufhören muss :-[

Cage, mal so nebenbei: Schrauben - Zubehör - Case Modding | big melon PC-Shop

Nun habe ich die Qual der Wahl :-) Neben einem ASUS X79 Black Edition habe ich jetzt noch ein EVGA X79 Dark und ein 4930K und 16 Giga G.SKILL Trident X 2400MHz bekommen. Das ich meine AVEXIR mit 2133MHz nun wohl in die wüste schicke ist klar. Der 3960X ist wohl auch ein wenig lahmer als der neuere 4930K..... Beim Board bin ich hin und her gerissen :-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich behalte definitiv das EVGA Dark und den 4930K mit den neuen G.SKILL RAMs.

Jetzt habe ich mir auch noch den kryographics für GTX Titan X/980 Ti Acryl Glass
vernickelt geordert. Außerdem will ich auch einmal die Produkte Thermal Grizzly testen und habe die Kryonaut Wärmeleitpaste Minus Pad 8 für die Karte dazu bestellt.

Was mir nicht gefällt ist die Backplate für die Soundkarte von CZ. da müsste etwas aus Alu hin damit es dünner ist.

Außerdem finde ich auch die RAM zu farbig. Ich muss mal schauen wes ich da dagegen machen kann.

Ich behalte definitiv das EVGA Dark und den 4930K mit den neuen G.SKILL RAMs.
Ok, also verkaufst das Asus?

Jetzt habe ich mir auch noch den kryographics für GTX Titan X/980 Ti Acryl Glass
vernickelt geordert. Außerdem will ich auch einmal die Produkte Thermal Grizzly testen und habe die Kryonaut Wärmeleitpaste Minus Pad 8 für die Karte dazu bestellt.
Schöner Kühler, also doch keine HC?
Was mir nicht gefällt ist die Backplate für die Soundkarte von CZ. da müsste etwas aus Alu hin damit es dünner ist.
Geht mir auch so ! ^^ War auch schon am grübeln ne schwarze Alu plate dafür machen zu lassen. Und die rote Blende ebenso schwarz Pulvern zu lassen...aber eins nach dem anderem...
Außerdem finde ich auch die RAM zu farbig. Ich muss mal schauen wes ich da dagegen machen kann.
Jau, aber passen ja eigentlich zum Farbkonzept. Nur sind sie halt schon etwas bunt..^^ Evtl. einfach schwarz folieren? Oder halt den Kleber ab...nur Garantie...

Ok, also verkaufst das Asus?

Schöner Kühler, also doch keine HC?

Geht mir auch so ! ^^ War auch schon am grübeln ne schwarze Alu plate dafür machen zu lassen. Und die rote Blende ebenso schwarz Pulvern zu lassen...aber eins nach dem anderem...

Jau, aber passen ja eigentlich zum Farbkonzept. Nur sind sie halt schon etwas bunt..^^ Evtl. einfach schwarz folieren? Oder halt den Kleber ab...nur Garantie...

Das ASUS ist bereits verkauft, bringt nix so ein Brett rumliegen zu lassen. Für die SK Backplate habe ich einmal Martma angekickt. Außerdem auch dort die Rote Abdeckung färben oder mit Carbon Folie überziehen. Bei den RAMs, Kleber weg ist schon einmal eine gute Idee. Die Roten Kühlkörper können abmontiert werden. Kann ich da einfach lackieren? Das wäre toll...Betreffend dem Cooler wurde ich ungeduldig. Der EK war nicht lieferbar, von Watercool ist noch gar nichts zu sehen und der Kyro ist ja eigentlich schön und tut auch seine Dienste gut. Habe keine Backplate dazu genommen, hoffe ich kann das irgendwie mit der originalen EVGA BP kombinieren :-) Werde mir aber den Watercool FC noch genauer anschauen wenn er kommt.

Sodele, dass Kärtchen ist endlich unter Wasser. Ging sogar mit der Original Backplate. Musste einfach einige Schrauben in der Länge anpassen. So macht es Spass.....

Wirkt das nur so oder ist das "Kühlfeld" oberhalb der GPU extrem groß? :d

Wirkt doch nur so 😁

Habe heute die RAMs lackiert. Passt mir besser so, war mir einfach zuviel Rot vorher :-)

Ja die Dinger waren geschraubt und konnten dann nur abgezogen werden. Habe mir so ein Speziallack für Heizkörper (bis 800°) geholt.

Top Arbeit!!!

THX @ jbfem

Geilos, muss ich einfach haben....da trenn ich mich sogar vom Kyro! Habe das Ding vorbestellt und die Grizzly PADS kommen auch wieder zum Einsatz.

​Dazu gibt es noch neue SATA Kabel, hier kommen die SST-CP11B Super Low Profile zum Einsatz.

HAMMER!!! :hail:

Ab sofort sind auch WaKü Blöcke von Watercool für mich interessant!! :banana:

Ist angekommen. Warte aber noch auf die Grizzly Pads.

also die Thermal Grizzly Paste ist sehr geil, aber die Pads sind der letzte........

der Kühler ist naja.....hab lange drauf gewartet für nichts, hab ihn mir anders vorgestellt.

also die Thermal Grizzly Paste ist sehr geil, aber die Pads sind der letzte........

Na der Cooler passt mir sehr gut. Habe ansonsten dann einen Kyro übrig den ich verkaufe. Was ist denn an den Pads schlecht?

Zum meinen HKIV würde er auch gut passen, aber gut ist halt Gemackssache..... hab jetzt wieder EK full cover drauf.

Also ich sehe keine vorteile mit den Pads, die normalen tuen es auch.....für mich fehlkauf gewessen. Die Paste dagegen läßt sich richtig schön auftragen und Temperatur um 1-2 Grad weniger.

Zum meinen HKIV würde er auch gut passen, aber gut ist halt Gemackssache..... hab jetzt wieder EK full cover drauf.

Also ich sehe keine vorteile mit den Pads, die normalen tuen es auch.....für mich Fehlkauf gewesen. Die Paste dagegen läßt sich richtig schön auftragen und Temperatur um 1-2 Grad weniger.

Na dann aber übertreibst du schon ein wenig dass sie für den Ar.. sind ;-) Sind also nicht schlechter als die originalen, wo ich nicht weiß was es ist. Da sag ich mir, bringt es nix, schaden tut es aber auch nicht. Da die Paste schon super ist, vertraue ich auch bei den Pads auf Grizzly. Mein Kyro rennt auf jeden Fall gut damit, ob besser oder schlechter als mit den Originalen wissen die Götter :-)

Cooler ist halt eine Geschmackssache, mir gefällt jetzt der EK dafür absolut nicht.

Endlich ist der Watecool XL verbaut. Gefällt mir saugut. Leider hat WC die Abstandshalter vergessen, welche sie aber subito nachgesendet haben, am Tag nach dem Mail waren die Teile auf der Post. Das kann sich Service nennen. Somit konnte ich heute mit dem Umbau beginnen.

Da ich die Original Backplate von EVGA behalten wollte, musste ich mir einige Schrauben von MDPCX auf die passende Länge kürzen. Die MDPCX passen auch sauber unter die Backplate, da dies für die Montage unumgänglich ist. Zusätzlich habe ich die Abstandshalter schwarz eingefärbt.

Ich habe neben der Grizzly Kyro Paste auch die passenden Grizzly Pads verwendet. Kann ja nicht schaden ;-)

Nun passt das gute Stück sauber auf die Karte inkl. EVGA BP.

Zuletzt bearbeitet:
Na, eigentlich sollte das bei den 980 TI ja nicht sein ... ich denke/hoffe meine war ein extremer Einzelfall und ich bekomm auch eine ohne - wäre relativ toll :d Sonst will ich meine beiden 780er wieder :haha:

So o$$!ram hat mich wieder angestiftet was zu tun. Somit habe ich endlich einmal das PCIE Kabel mit den Combs von gosumodz versehen. Eine echt geniale Sache, auch wenn es ein wenig zu tun gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh