- Desktop System
- Bloodmod (TJ07)
- Laptop
- HP 360
- Prozessor
- AMD 5900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Ultra
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- G.Skill Trident X RGB (4x, 8GB) DDR4-3866
- Grafikprozessor
- ZOTAC GAMING RTX 3090 ArcticStorm
- Display
- Samsung Odyssey G9 & Aquacomputer QUAD" & Aquacomputer Ambilight & Samsung LU28R550UQRXEN 27"
- SSD
- M2, Samsung 980 Pro 1 TB, 2 x Samsung 970 EVO 1 TB.
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- EVGA NU Audio Card, HS: Beyerdynamic MMX 300, LS: Audioengine A2
- Gehäuse
- TJ07 "BloodMod" geschlossene Front in Harley black
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K100 Air
- Mouse
- Razer Viper V2 Pro & Razer Firefly V2
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼Zu wenig! ▲Zu wenig!
So nach fast 2 Jahren wird es einmal Zeit für eine tiefere Reinigung. Bin aber erstaun, dass sich nicht eine Unmenge von Staub in den Lüftern gefangen hat. Der Tygon Clear Schlauch sieht auch etwas angeschlagen aus, daher werde ich diesen auch austauschen und wieder auf den Tygon Norprene gehen. Den ich auch im Keller des Cases verbaut habe. Also Wasser ablassen und gründlich mit Sys Reboot spülen, Schlauch wechseln und neu befüllen. Bei dieser Gelegenheit auch die Wärmeleitpaste wechseln. Habe einmal die MX5 genommen die noch rumliegt.
Ausserdem hat sich noch eine der beiden 970 EVO verabschiedet und ich habe diese gegen eine Samsung 980er 1 TB ausgetauscht. Der Speed reicht für die Download m2 Hoffentlich gibt es bald einmal wieder Grakas zu einem guten Preis, obwohl die 2080Ti ein Glückskauf für mich war. Rennt immer noch 1A mit dem aufgebohrten BIOS. Glaube nicht das ich mit der 3080er glücklicher gewesen wäre.
Ansonsten immer noch sehr zufrieden mit dem Setup. Hat sich bis auf die m2 und dem neuen Beyerdynamic MX300 2. Generation nichts daran geändert. Ach ja, als 2. Monitor hat es noch einen Samsung LU28R550UQRXEN 27" 4K gegeben und eine neue Maus und Pad die Glorious PC Gaming Race Model O- & Glorious PC Gaming Race.
Ausserdem hat sich noch eine der beiden 970 EVO verabschiedet und ich habe diese gegen eine Samsung 980er 1 TB ausgetauscht. Der Speed reicht für die Download m2 Hoffentlich gibt es bald einmal wieder Grakas zu einem guten Preis, obwohl die 2080Ti ein Glückskauf für mich war. Rennt immer noch 1A mit dem aufgebohrten BIOS. Glaube nicht das ich mit der 3080er glücklicher gewesen wäre.
Ansonsten immer noch sehr zufrieden mit dem Setup. Hat sich bis auf die m2 und dem neuen Beyerdynamic MX300 2. Generation nichts daran geändert. Ach ja, als 2. Monitor hat es noch einen Samsung LU28R550UQRXEN 27" 4K gegeben und eine neue Maus und Pad die Glorious PC Gaming Race Model O- & Glorious PC Gaming Race.
Zuletzt bearbeitet: