Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m.c.s schrieb:Man die neuen Spiele werden ja immer teurer! Wo aber Saturn ja sowieos immer Sauteuer im Gegensatz zu den anderen ist.
Greetings from Amazon.co.uk,
We thought you would like to know that the following item has been sent to:
[...]
using International Mail.
For more information about delivery estimates and any open orders, please
visit:
http://www.amazon.co.uk/your-account
Your order #[..] (received 28-October-2005)
-------------------------------------------------------------------------
Ordered Title Price Dispatched Subtotal
1 Call of Duty 2 (PC DVD) £26.65 1 £26.65
Subtotal: £22.97
Delivery Charge: £4.98
Total tax: £4.48
Total: £32.43
This completes your order.
Timewarp82 schrieb:Hab´s mir heute auch gekauft. Spiel läuft flüssig bei 1280x10224 maximale Details+4xAA. Die Russiche Kampagne hab ich durch bin grad @ EL Alamein 1 Misson. Muss aber zur Nachtschicht werd morgen erst weiterzocken können
busi35 schrieb:also ich hab es mir gerade bei MM in Kiel geholt für 48 €
und wie sollte es anders sein es startet nicht
es kommt nur die vorschau vor der russischen mission und dann kommt die fehlermeldung "failed to load image "loadsreen_moscow_nz""
Ich auch, da gibts aber bessere games! Bin seit heute durch und muss sagen das ende ist irgendwie billig, insgesamt ist das ganze game zu kurz, habe vielleicht 10 stunden gebraucht! werde noch den mp antesten, und wenn der mir nicht gefällt verkauf ich das game wieder!Viva schrieb:Grafik ist nicht der Hammer, bin schon enttäuscht.
Dr. Wakeman schrieb:Hat jemand das Game schon mit SLI gezockt? Wie sehen da die FPS aus?
Bin von meiner 7800GTX echt entäuscht! Ich sage nur 7 Frames bei den großen Maps
@Xpit schrieb:Ich habe nicht kapiert was der tpy mir sagen möchte. im ersten Level er meint immer Desytro the panzerwerfer ja aber welchen pantzerwerfer?
PS: ich meine den Level kurtz nach dem trening
Call of Duty 2
Es gibt keineS2 schrieb:Wo ist eigentlich die Health Anzeige?