Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Stiffmaster(TM)

Master of Muppets
banner2.166my1h.gif

show.php

519e4azbx1lrcr.jpg
51x7nbxgoyllvv.jpg

News-Ticker:

Wie unsere Kollegen von TeamXbox.com berichteten, wird es eine Collector's Edition zum mit Spannung erwarteten First Person Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare geben. Diese erscheint für PC und Xbox 360 und enthält ein Hardcover Artbook mit nicht veröffentlichten Artworks.

Zudem wird die Xbox 360 Collector’s Edition noch eine Zusatz-DVD mit einem Making-of und einen vier stündigen Bericht über den britischen Special Air Service (kurz S.A.S.) vom zweiten Weltkrieg bis zur heutigen Zeit enthalten. Die offizielle Ankündigung der Box sollte in absehbarer Zeit seitens Atari erfolgen.

Demotermin steht fest

Infinity Ward hat sich endlich zum Releasedatum der Call of Duty 4-Demo geäußert. Leider wird die Demo zum EgoShooter erst am 11. November 2007 erscheinen, sprich einige Tage nach dem offiziellen Verkaufsstart von Call of Duty 4 Modern Warfare. Doch nach der astreinen Beta-Version sind wir uns sicher das man bei Call of Duty 4 Modern Warfare nicht mehr viel falsch machen kann, egal ob Multiplayer oder Singleplayer.

*UPDATE*

Da ist den Kollegen von Worthplaying wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Laut unserem User "RaZoR s EdGe" wird die Demo bereits am 11. Oktober 2007 erscheinen - also gut einen Monat vor Verkaufsstart.

Infos zur Limited Edition

Für großartige Spiele ist es heutzutage schon fast Pflicht geworden neben der normalen Version auch eine Limited Edition anzubieten. Das gilt natürlich auch für Call of Duty 4 Modern Warfare.

Doch zuerst die schlechte Nachricht: Anscheinend soll die Limited Edition im europäischen Raum nur in England angeboten werden. Da bleibt dem Sammler nur ein teurer Import.

Hier der Inhalt der Limited Edition:

- Ein Call of Dtuy 4-Poster

- Ein Hardcover Art Book mit exklusiven Zeichnungen

- Ein Level-Walkthrough mit Entwicklerbegleitung

- Eine Videodoku über die SAS mit einer Filmlänge von 168 Minuten.

- Ein exklusives Making-of-Video. Darin werden sowohl Technik als auch Story genaustens unter die Lupe genommen.

Vollversion ist erschienen!!!

Die Full ist erschienen und wie erwartet ein Knaller im Single wie auch im Multiplayer...

Übersicht CoD4-Standard-Maps

mp_backlot
mp_bloc
mp_bog
mp_cargoship
mp_citystreets
mp_convoy
mp_countdown
mp_crash
mp_crossfire
mp_farm
mp_overgrown mp_pipeline
map mp_shipment
mp_showdown
mp_strike
mp_vacant

News folgen, könnt ihr ja Posten, ich editier das dann immer in den ersten Post...

MfG Stiffi :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super, dann können wir uns hier ja austoben und müssen nich den 360thread in beschlag nehmen.

Also, wenn jemand noch einen Beta-Key sucht, ich hab hier noch einen...;)

Ich auch .... is ja lustig, jetzt hab ich einen und bekommen meinen doch noch...

Also wer einen braucht, bescheid sagen ... :wink:

Ich könnte nen sekundären gebrauchen ;-) einer unser armen clanmember hat bis jetzt keinen bekommen den könnte ich dann weiterreichen.

evtl. nen paar infos zur laufenden beta? evtl. kann ich nacher auch was zusammentragen. momentan aber bisel viel zu tun @work

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Na,da haben wir ja schon mal ein Game,wo wor nach Veröffentlichung,Ruhe vor Dir haben werden!;)

Was ich mir gestern noch gedacht hatte,warum kommt man immer nur in die amerek. Mannschaft und ist nie so ein Kameltreiber oder so!?!

werd mir auf jedenfall die CE vom game holen. find es geil, dass da eine 4std. DVD über die SAS beiliegen soll. leider ist das packet noch nicht gelistet bei der spielegrotte. werds mir aber vorbestellen, sobald möglich.

Bei System die PS3 nicht vergessen...;)
Ja und ein paar Infos zum MP Modus mit Perks und eigenen Klassen wären net schlecht...

So, damit sich einer beschweren kann nun auch mit PS3 Unterstützung...^^

Das mit den Perks, kannst mir das bitte per PN schicken oder einfach hier reinschreiben, ich bau es dann oben rein...

@Stiffmaster™

Nice Thread, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte zum Zocken.

gruß
truli
;)

Weiss denn jetzt jemand genau wie lange die Beta noch läuft ( am besten mit quelle ) ?

na endlich jemand der die fifa 08 demo läd ;-) gibts die schon auf den deutschen marktplatz ? oder ziehste vom ami mp ???

Meint Konsole scheint wieder da zu sein, zumindest liegt ein UPS-Paket beim Nachbar, der jetzt natürlich nicht da ist :shot: Also falls noch wer einen Code hat, würd ich mich anbieten :d

jup erstmal die hier bedürftigen versorgen und dann bitte keys an mich ;-) einen hab ich schon. Danke nochmal @ stiffmaster. Ich muss meine armen Clan Jungens versogen die ja kein pc und nix haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh