Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgendwo im Netz ein kleine Anleitung z.B. für die Steuerung usw.? Bin halt noch ein Shooter-Noob....:drool:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Okay, habe meinen Eurogamer Key auch bekommen.

Wer will noch mal wer hat noch nicht? :)



Für die Steuerung braucht man keine Anleitung, die ist eigentlich recht simpel. Linker Schulterknopf ist Waffe anlegen, rechter ist abfeuern. Linker Analoger ist laufen, rechter ist zum zielen/umschauen. Die vorderen Schulterknöpfe sind für Granaten. Y ist Waffe wechseln, B ist ducken, X nachladen und A ist springen. Messern indem man den rechten analogen reinklickt, zum sprinten den linken analogen reinklicken und in die gewünschte Richtung bewegen. Für diverse Perks wird das digitale Steuerkreuz benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, SinSilla. B = Ducken ist klar, aber was ist ganz hinlegen?
 
Finde den Thread ganz gut. Aber wenn man einen Sammelthread macht dann sollte man das schon richtig machen. Den ersten Post solltest du schon noch ein bisschen verbessern. Zum Beispiel mit: "Welche Waffen gibt es", "Welche Klassen", "Welche Ränge" und was man Freischaltet und so weiter. So wie er jetzt ist ist es zwar ok aber wenn man sich für ein paar Stunden dransetzt dann geht das auch besser. Siehe meinen GC oder Forza Online Racing Thread. ;)
 
Wie geil ist die MP-Demo bitte ? :eek:
War grad mit nem Haufen Amis am zocken, nach 4 Kills in Folge, haben sie sich gegen den Deutschen verschworen (kennt man ja)- alle auf mich drauf.....11 mal hat es mich dahingerafft. :hmm:
Aber sehr geil, wenn morgen Nachmittag ne HWL Party steigt, stelle ich mich als Zielscheibe zur Verfügung. :shot:
@ Duc Oc:
Die Buttonbelegung kann man im Menü sehen, die Handhabe ist nur ne Gewöhnungssache und geht schneller, als man vermutet.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Finde den Thread ganz gut. Aber wenn man einen Sammelthread macht dann sollte man das schon richtig machen. Den ersten Post solltest du schon noch ein bisschen verbessern. Zum Beispiel mit: "Welche Waffen gibt es", "Welche Klassen", "Welche Ränge" und was man Freischaltet und so weiter. So wie er jetzt ist ist es zwar ok aber wenn man sich für ein paar Stunden dransetzt dann geht das auch besser. Siehe meinen GC oder Forza Online Racing Thread. ;)

:heul:

Ich musste zwischendurch auch mal arbeiten...wenns recht ist ;)

Kannst mir die Daten ja per PM schicken, ich stell sie rein, ok?
 
JahJah, sollt ja nur eine Anregung sein. Und ich schicke dir keine Daten, ist ja dein Thread und deine Arbeit! :fresse: *scherz*
 
Ist er unübersichtlich? Macht mich nicht fertich...;)

Sin, du kennst dich doch Supi aus, welche Waffen es gibt, was es mit den Perks auf sich hat...
 
Nein ist nicht unübersichtlich Stiffi, aber wenn du noch weitere Infos hinzufügst kannst du dem aufkommenden Sturm an Fragen schonmal entgegenwirken und wir haben hier nen ruhigen und gesitteten Thread. ;)

Schau dich mal auf charlieoscardelta um, wenn dann noch Fragen offen sind stehe ich dir gerne zur Verfügung.
 
Dieses ''Perk'' wo dich die Feinde nicht auf dem Radar sehen ist verdammt gut, welche Perks benutzt ihr so? Wieviele Leute zocken jetzt eigentlich CoD4? Vielleicht könnte man mal ein 6 vs 6 nur mit HWLuxxern machen. :d Achja, gestern war ich so am Spielen und auf einmal kam ''Der Host hat das Spiel beendet'' oder so ähnlich...aber in der Beta kann man doch gar keine Spiele eröffnen. oO
 
Juky, Silla, WIGGA und Konsorten, wie siehts aus mit zocken heute abend?
Hab massig bock das von gestern zu wiederholen. Ich wär wieder so ab 20h zu haben.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
So, habe mal nen ganzen Schwung Freundschaftsanfragen rausgehauen, hoffe morgen Nachmittag/Abend "sehen" wir uns dann. ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Ich glaub das hab ich schonmal gefragt, weiss aber nicht mehr wo. *lol*

Werden die Stats gelöscht wenn die Full ruaskomt oder kann man sich dann auch gleich mit LVL 16 austoben? ;-)
 
Ich habe heute noch zwei Key's bekommen, bei Bedarf bitte einfach per PM anfragen.

gruß
truli
;)
 
Ich glaub das hab ich schonmal gefragt, weiss aber nicht mehr wo. *lol*

Werden die Stats gelöscht wenn die Full ruaskomt oder kann man sich dann auch gleich mit LVL 16 austoben? ;-)

Kann mir kaum vorstellen, dass man mit dem Fortschritt aus der Beta in der Full weiter machen kann. Der Aufstieg in der Beta geht meiner Meinung nach auch unverhältnismäßig schnell, deswegen denkt ich das es in der Full nochmal von vorne los geht und etwas länger dauert bis man aufsteigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh