Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Probieren, probieren, probieren und probieren.
Wenn das nicht klappt würde ich es entweder weiter probieren oder nochmal probieren.:d

Irgendwann klappts;)

Ist schon lange her bei mir, aber ich meine sich am Autoscooter zu verstecken und Claymores zu legen war ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese ...... Sniper mission am ende am riesenrad.. Wie soll man die nur auf veteran schaffen??

ich finde auch, dass das spiel auf veteran oftmals mehr in arbeit und trial and error ausartet, als das es spass macht....der schluss der mission tödliche präzision zum beispiel :wall:

und die mission "tödliche präzision" (mission beim riesenrad) auf veteran geschafft :d , dabei aber gefühlte 3 jahre älter geworden, 20 mal ins pad gebissen und 15 mal das pad an die wand geworfen. :hwluxx:
Düfte auf veteran die schwerste/unfairste stelle im ganzen spiel sein, imho.
Außer vielleicht noch der epilog, nicht wahr, sorrowed man ? ;)

boah krass, diese mission bei dem riesenrad war auch wirklich übel. Das pad ist 50x in den boden geflogen, genauso wie meine faust gegen die wand, tisch und monitor:-)fresse:).
Aber kennen vielleicht noch einige von mir, stichwort: Kameo. :d

bin auch gerade am riesenrad auf veteran.
Katastrophe :shot:

das mit dem riesen rad war echt einfach zu krass. Hatte das komplette gebiet mit claymores vermient und dann beim zweiten versuch zusätzlich dass zentrum vor dem rad mit c4 ausgelegt. Habs auf söldner dann auch beim zweiten mal so um haaresbreite geschafft.

das riesenrad war meiner meinung nach auch die schwierigste stelle im ganzen spiel. Auf veteran hats mich fast zur verzweifelung getrieben.

ha ist das easy.
Riesenrad gerade ma auf söldner gezockt, das is ja kindergarten.
Direkt danach nochmal auf veteran und kein problem.

ja, mit der kleinen handfeuerwaffe macht es sich am besten :shot:

Du freak :d

wo "versteckt" ihr euch eigentlich? Ich hab das gefühl mein platz in der gondel ist nicht sooo professionell :d

am besten hinterm autoscooter.

hi

ich hänge in der mission mit dem riesenrad fest. Ich muß auf den helikopter warten. Aber die gegner gehen einfach zu brutal ab.

Hat jemand einen tip wie die mission am besten meistere? Ich zocks auf veteran.

minen legen, c4 vor den autoscooter und du dahinter, dann ist es selbst auf veteran kindergarten.

:d

Schöne Zusammenfassung, Schneckenos. :d
Spiegelt das Empfinden während des Spielens recht gut wider.
(Fand trotzdem den Epilog auf Veteran am Schlimmsten^^)

Edit: MW2 wird sicher ähnlich werden :fresse: , aber ich freu´mich schon drauf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh