Juky
Enthusiast
muss mal schauen, werd den TV belagern, so dass mein freundin garnicht erst in versuchen kommt irgendnen shice da zu gucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich ja meist auf LEs/CEs stehe, wird es wohl die CE werden.Wie unsere Kollegen von TeamXbox.com berichteten, wird es eine Collector's Edition zum mit Spannung erwarteten First Person Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare geben. Diese erscheint für PC und Xbox 360 und enthält ein Hardcover Artbook mit nicht veröffentlichten Artworks.
Zudem wird die Xbox 360 Collector’s Edition noch eine Zusatz-DVD mit einem Making-of und einen vier stündigen Bericht über den britischen Special Air Service (kurz S.A.S.) vom zweiten Weltkrieg bis zur heutigen Zeit enthalten. Die offizielle Ankündigung der Box sollte in absehbarer Zeit seitens Atari erfolgen.
He, ich bin auch net der Oberruler bei Shootern - aber ich wehre mich verbissen.
Ich würde sagen heute erstmal nur normales zocken in kleinen groups, damit wir das morgen mal richtig organisiert bekommen.
Ich mache ne Liste im XBL- Verabredungsthread auf.
Also schaut alle hier rein, wenn irh morgen abend dabei sein wollt, denn wer zuerst kommt malt zuerst :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7035107#post7035107
@Sinsilla : Lag daran, dass nicht koordiniert wurde. Wir hatten nur einen Versuch gemacht bzw. machen können und da hatte ElLobbo zu früh gestartet und das nciht mit mir abgesrpchen deshalb kam nix bei raus und die Partys wurden "zersprengt".
jupp, so gehts mir auch. zuerst dachte ich das ich ned klarkomme mit der steuerung, aber es wird immer besser.
hat spaß gemacht
du bist mir oft vor die flinte gelaufen
hehe das stimmt woll, aber meine gun hat dich auch gemocht
aber dafür das ich die beta erst seit gestern habe, und nur 30 min gezockt hatte war ich ganz gut. war fast immer auf platz 1 im team
Ich schätze mal bis zur Full sins schon 16. Lieber wären mir 24 aber dafür sind die Karten Wahrscheins zu klein.