Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

muss mal schauen, werd den TV belagern, so dass mein freundin garnicht erst in versuchen kommt irgendnen shice da zu gucken. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin wieder dabei.

Aber, bedenkt...ein internes 6 vs 6 ist NICHT möglich. Man kann zwar mit 12 Leuten in eine "Party", aber ein Spiel kann man erst starten wenn man nur noch zu sechst ist. Wir haben dann gestern wohl oder übel zwei Teams bilden müssen. Ist sehr ungünstig gelöst, ich hoffe das ist lediglich in der Beta so.

Ne möglichkeit wäre wie gestern geplant :
2 6er-Teams in 2 verschiedenen Lobbys.
Die zwei Lobby-Hosts sind zusammen im Private Chat und stimmen genau ab welches Match sie auswählen ( also team tactical, team deathmatch oder dat andere ) und drücken gleichzeitig auf "find match"
Nach meinen Berechnungen sollten die beiden Teams sich finden und gegeneinander spielen können, denn 1. passen beide Teams genau zueinander uns suchen sich zur gleichen zeit und 2. haben wir uns ja fast alle gegenseitig bewertet, sodass wir bevorzugte spielpartner sind.

Wurde es schon erwähnt ?
Wie unsere Kollegen von TeamXbox.com berichteten, wird es eine Collector's Edition zum mit Spannung erwarteten First Person Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare geben. Diese erscheint für PC und Xbox 360 und enthält ein Hardcover Artbook mit nicht veröffentlichten Artworks.

Zudem wird die Xbox 360 Collector’s Edition noch eine Zusatz-DVD mit einem Making-of und einen vier stündigen Bericht über den britischen Special Air Service (kurz S.A.S.) vom zweiten Weltkrieg bis zur heutigen Zeit enthalten. Die offizielle Ankündigung der Box sollte in absehbarer Zeit seitens Atari erfolgen.
Da ich ja meist auf LEs/CEs stehe, wird es wohl die CE werden. :drool:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

2 Lampengeist:

So würde ich es auch machen, jetzt müssten wir nur 2 Leute festlegen die einen Party eröffnen und abmachen, wer welchen User einladet. xD

Ich würde sagen heute erstmal nur normales zocken in kleinen groups, damit wir das morgen mal richtig organisiert bekommen.
Ich mache ne Liste im XBL- Verabredungsthread auf.
Also schaut alle hier rein, wenn irh morgen abend dabei sein wollt, denn wer zuerst kommt malt zuerst :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7035107#post7035107

@Sinsilla : Lag daran, dass nicht koordiniert wurde. Wir hatten nur einen Versuch gemacht bzw. machen können und da hatte ElLobbo zu früh gestartet und das nciht mit mir abgesrpchen deshalb kam nix bei raus und die Partys wurden "zersprengt".

Zuletzt bearbeitet:
jut, weil evtl. kommt mich heute mein vater besuchen und der will cod dann auch mal anspielen :) der hat cod1 und2 aufm PC gezockt und evtl. bekomm ich ihn dazu sich ne box zu kaufen :p

dann hätte er wenigstens was um seinen 37er samsung zu füttern :)

Ich würde sagen heute erstmal nur normales zocken in kleinen groups, damit wir das morgen mal richtig organisiert bekommen.
Ich mache ne Liste im XBL- Verabredungsthread auf.
Also schaut alle hier rein, wenn irh morgen abend dabei sein wollt, denn wer zuerst kommt malt zuerst :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7035107#post7035107

@Sinsilla : Lag daran, dass nicht koordiniert wurde. Wir hatten nur einen Versuch gemacht bzw. machen können und da hatte ElLobbo zu früh gestartet und das nciht mit mir abgesrpchen deshalb kam nix bei raus und die Partys wurden "zersprengt".

Sorry,bei mir klappte das mit dem Chatten nicht so,wusste nicht das man dafür den Kanal immer wechseln muss!;)

achjo, denkt dran, dass wenn ihr lvl12 erreicht habt, ihr euch nen nettes HWL als Tag nehmt, nur so als wiedererkennung :)

Können eigeltich maxmial 12 Spieler zocken oder wird das noch erhöht? 16 wäre schon ganz nice. ^^

Ich schätze mal bis zur Full sins schon 16. Lieber wären mir 24 aber dafür sind die Karten Wahrscheins zu klein.

waren ein paar geile runden jungs:)

bin schonmal ein paar stufen aufgestiegen.

das game rock echt ohne ende.

jupp, so gehts mir auch. zuerst dachte ich das ich ned klarkomme mit der steuerung, aber es wird immer besser.
hat spaß gemacht:)
du bist mir oft vor die flinte gelaufen:drool:

jupp, so gehts mir auch. zuerst dachte ich das ich ned klarkomme mit der steuerung, aber es wird immer besser.
hat spaß gemacht:)
du bist mir oft vor die flinte gelaufen:drool:

hehe das stimmt woll, aber meine gun hat dich auch gemocht
aber dafür das ich die beta erst seit gestern habe, und nur 30 min gezockt hatte war ich ganz gut. war fast immer auf platz 1 im team:)

Joa es ist schon ganz spassig. Nur am Anfang hat man einfach nervig schlechte Waffen, das ist schon nicht ganz fair^^

also ich finde die maps mit 12p schon teilweise etwas stressig aber eigentlich genau richtig. wenn ich mir jetzt 32leute auf einer map wie der massaker map in diesem gebäude (vacant oder so?) vorstelle, dass würd garnicht gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh