Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Hatte in diesem Thread scheinbar auch jemand und dort hat sich das Problem irgendwann von alleine gelöst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen obs sichs von alleine löst... Das hoffe ich doch... Ein Patch ist bitter nötig...
 
Jo, das nenn ich mal cool!
Momentan finde ich die bisherigen Maps zwar noch völlig ausreichend (sind nach wie vor klasse), aber ein bisschen mehr Abwechslung kann ja nicht schaden. :shot:

Spielt eigentlich hier noch jemand die 360 Version? Bin seit einigen Tagen wieder voll auf dem CoD4 Trip, wenn jemand Bock zu zocken hat am besten einfach melden. Spiele meistens Hardcore Suchen & Zerstören, lass mich aber auch zu anderen Modi überreden.;)
 
Jo, das nenn ich mal cool!
Momentan finde ich die bisherigen Maps zwar noch völlig ausreichend (sind nach wie vor klasse), aber ein bisschen mehr Abwechslung kann ja nicht schaden. :shot:

Spielt eigentlich hier noch jemand die 360 Version? Bin seit einigen Tagen wieder voll auf dem CoD4 Trip, wenn jemand Bock zu zocken hat am besten einfach melden. Spiele meistens Hardcore Suchen & Zerstören, lass mich aber auch zu anderen Modi überreden.;)

Jup fast jeden Tag ;-) Wir haben ja einiges an COD4 Spielern bei uns im Clan.
Gestern leider nen funwar gegen EightX verloren. Echt Hammer wie die Spielen.
 
wenn mal jemand lust hat bischen zum spaß zu zocken auf xbox live:
Gamertag is Elbarth0
 
Hab nun nach knapp 6 monaten die Riesenrad Mission geschafft.:teufel:(Veteran)

Wird es die neuen Karten wie bei Halo auch nach ner weile kostenlos geben.?
 
viel wichtiger ist: Hat jemand hier das UK-Mappack und würde es evtl. gegen eine kleine Aufwandsentschädigung mit mir sharen? Einige Schweizer haben doch anfangs diese Version des Mappacks geladen, sind hier welche?
 
sharen ? hä ? wie soll dat funzen ?
Hinzugefügter Post:
sagen wir ich kenn jemand der das mappack hat der gibt mir sein email und pw und dann log ich mich ein lad über seinen account das mappack runter und gut is ? Das wär ja dann ziemlich blöd für MS wenn das gehen würde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, diese Riesenradmission bringt mich noch zur verzweiflung!!! Die Gegner kommen ja wie die Ameisen angerannt!!!!

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich da taktisch vorgehen soll?
 
Boah, diese Riesenradmission bringt mich noch zur verzweiflung!!! Die Gegner kommen ja wie die Ameisen angerannt!!!!

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich da taktisch vorgehen soll?

Ich hab es am WE nach 6 Monaten geschafft.
ICh hab mich zu dem Kollegen gelegt und dann angefangen einen nach dem anderen ab zu murksen.
 
@badsmile: Also für die PS3 ist das genauso möglich und sogar legal. Jeder PSN-Content darf auf bis zu 5 PS3-Systemen installiert werden.
Bitte, falls jemand eine UK-Version des -mappacks hat, meldet Euch! Es ist zu 100% sicher. Derjenige, der shared kann einfach seine Kreditkartendaten vorher entfernen, mich einmal einloggen lassen und danach sein Passwort ändern... Absolut sicher.
 
@badsmile: Also für die PS3 ist das genauso möglich und sogar legal. Jeder PSN-Content darf auf bis zu 5 PS3-Systemen installiert werden.
Aber wenn das legal und damit ja auch irgendwie auch gewollt ist, warum gibt es denn keine Funktion Downloads zu sharen ?
Das kann ja nicht Sinn sein, dass man einen Fremden seine Log-in Daten gibt (wovon ich pers. sowieso abrate). ;)
es sei denn du änderst das passwort? :)
rofl, was das dann für ein Aufschrei geben würde. :d
Nicht, dass ich Jemanden das unterstellen würde !!

@ Riesenradmission:
Schon etwas knifflig, aber schaffbar...auch ohne diesen kleinen Trick. ;)

@ schaffbar:
Schon mal wieder Jemand Epilog auf Veteran geschafft ?
An der Stelle sitzt der Frust ziemlich tief bei mir. :d
 
Naja, mehr als meinen Real-Namen & Adresse & Telefon hab ich nicht zu bieten, außer natürlich einer kleinen Aufwandsentschädigung (EUROs) und außerdem habe ich z.B. gute Marktplatzbewertungen. Kann jeder entscheiden, ob ich glaubwürdig bin.
 
@badsmile: Also für die PS3 ist das genauso möglich und sogar legal. Jeder PSN-Content darf auf bis zu 5 PS3-Systemen installiert werden.
Bitte, falls jemand eine UK-Version des -mappacks hat, meldet Euch! Es ist zu 100% sicher. Derjenige, der shared kann einfach seine Kreditkartendaten vorher entfernen, mich einmal einloggen lassen und danach sein Passwort ändern... Absolut sicher.

bei X360 kannste zb die KK informatioen usw nicht vorher entfernen ;-)
 
Hallo! Lohnt sichs aktuell nochmal CoD zu holen? Hatte es schon mal, habs aber sofort nach dem durchzocken verkauft (ich Rindviech, jetzt ärgerts mich)
 
Hi

Ich hab bis jetzt die Englische Version gezockt, kann ich jetzt mit der Deutschen Version die Story weiter zocken?
 
diese ...... sniper mission am ende am riesenrad.. wie soll man die nur auf veteran schaffen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh