Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

ist das game denn für anfänger und einsteiger schwer zum durchspielen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, auf Veteran ist es fast unmöglich und auf Rekrut(heißt das so? :fresse:) fast zu einfach. :)
Söldner ist meiner Meinung das beste. Nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach.
 
Ich habe das Spiel nun auch seit zwei Tagen und bin begeistert, das beste Spiel überhaupt für die PS3 derzeit, meiner Meinung nach. Denke, dass ich es bald durchgespielt habe und werde mich dann in den Multilplayer begeben.
 
Moin,

weiß jemand wann der PS3 Online patch genau erscheinen soll?!
Mich nervt es ziemlich an, dass ich nicht online zocken kann, da ich immer Ewigkeiten auf ein Spielaufbau warten muss.....

gruß schraedsen
 
Es war nur von Januar die Rede.
Der Patch ist übrigens schon fertig, er muss nur von SCEE freigegeben werden.
SCEA hat ihn schon im Dezember freigegeben, die Leute bei SCEE sind anscheinend von der ganz langsamen Truppe.
 
Hat jemand die ps3 US version und hat mal lust ne runde online zu zocken??
 
hmm, hab das Spiel einmal durch gezockt und irgendwie finde ich online keine anderen bzw. irgendwie Server oder maps. Kann mir das jemand erklären ?
 
ja, sch*iß MS hat immer noch probleme mit ihrem xboxlive. hatte mir auch ebend noch nen film angesehen und wollt dann noch schnell vorm pennen gehen 2-3 ründchen online daddeln. 4versuche hab ich gebraucht, dann konnt ich ein match machen und danach wieder nix mehr, habs dann nach nen paar versuchen komplett aufgegeben.
 
Ist einfach ne totale Katastrophe.

XBOX360: XBL läuft beschisssen (Und MS bekommt es einfach nicht gebacken; man hätte mit einem größeren Ansturm nach Weihnachten rechnen müssen, stattdessen hat man in DE den Videomarktplatz eröffnet und nen fetten HD-Film zum Spottpreis von 100MS-Points angeboten (was MS ja übrigens auch verkackt hat), den sich jeder Hampelmann gezogen hat, was XBL sicherlich nicht stabiler gemacht hat; wahrscheinlich hat man bei MS vergessen das man zahlende Kunden hat) und CoD4 bräuchte auch mal langsam den Online-Patch.

PS3 : Wer die US-Version sein Eigen nennt hat glück. Alle die ne EU-Version haben sind am Arsch. Der Patch ist seit 4 Wochen fertig, aber SCEE will ihn erst mit dem Feature-Patch veröffentlichen.:stupid: :motz: Das heißt, Spieler die ne US-Version haben können zocken und die Europäer sind wie immer die Dummen. (Mehr zahlen, aber dafür bekommen wir ja auch weniger und das auch erst später).:shot:An dieser Stelle mal ein GROSSES DANKE an: Micorsoft, Sony und Nintendo.

Wüsste gerne mal welcher Gehinrnakrobat sich diesen Blödsinn zurechtgelegt hat.

PC: Traumhaft.
 
Wo kriege ich denn her ? Einfach über Playstation Network im Spiel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3_News.png

Endlich ist der lang erwartete Patch zu Call of Duty 4 erscheinen. Der Patch enthält folgende Features: schnelleres verbinden zu Spielen neue Spielarten Hardcore-Team-Deathmatch Söldner-Team-Deathmatch Hardcore-Suchen und Zerstören Traditionelles Frei für alle Der Patch wird im Hintergrund gedownloadet und es erscheint keine Aufforderung den Download zu starten.

Also bei mir funktioniert es nun wesentlich schneller.
 
Bis dahin kam ich garnicht, bevor der Patch raus kam, da keine Server etc. gefunden wurden.
Hatte damit nie ein Problem.

PS3_News.png

Endlich ist der lang erwartete Patch zu Call of Duty 4 erscheinen. Der Patch enthält folgende Features: schnelleres verbinden zu Spielen neue Spielarten Hardcore-Team-Deathmatch Söldner-Team-Deathmatch Hardcore-Suchen und Zerstören Traditionelles Frei für alle Der Patch wird im Hintergrund gedownloadet und es erscheint keine Aufforderung den Download zu starten.

Also bei mir funktioniert es nun wesentlich schneller.

Das war nur nen Server Fix.
Die 2 Patches sollen noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche abzeichen in cod4 sind eigentlich die "höheren"? die in silber (platin?) oder die in gold?
 
kann man nicht an der farbe sagen ;-) das höchste beim ersten mal sind 5 silberne sterne. und dann gibt den prestige modue den man mehrmal machen kann (ka wie oft) pro prestige modus von 1 bis lvl 55 hat man jeweils nur ein zeichen.
Hinzugefügter Post:
wenn man den lezten prestige modus anfängt bekommt man als symbol nen goldenes kreuz
Hinzugefügter Post:
gestern 22:20 call of duty 4 lobby (x360) nix geht mehr.
Rüber zu Gears of war gewechselt läuft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

habe eine Frage zu COD4 per WLAN spielen.

Habe ne ca. 85%ige Verbindung per WLAN aber bin wenn ich online Zocke der einzige der gelbe Verbindungsbalken hat während die anderen Grüne haben.

Habe die US Version falls das weiterhilft.

Noch jemand hier der nur gelbe Verbindung per WLan hat?
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Studien nun nachwiesen wurde Call of Duty 4 rund 7,1 Millionen mal verkauft! Damit ist es hinter Halo 3 für die Xbox360 das meistverkaufteste Spiel im Jahr 2007 ,obwohl es "erst" im November erschien !

. . .
 
Ich hab es mir nur auch mal geholt in der UK Version, ich berichte dann später mal. Halo spielt ja irgendwie doch keine Sau mehr^^
 
Habs durch.
Hervorragend inszeniert und präsentiert, tolle, abwechslungsreiche Missionen, super Steuerung und Gameplay. Tolles Spiel! :)

Außerdem eines der wenigen Spiele das mich auch online begeistert, habe bereits 20 Stunden MP gespielt...
 
Habs durch.
Hervorragend inszeniert und präsentiert, tolle, abwechslungsreiche Missionen, super Steuerung und Gameplay. Tolles Spiel! :)

Außerdem eines der wenigen Spiele das mich auch online begeistert, habe bereits 20 Stunden MP gespielt...

Schau mal in die Missionen, dort gibt es nun eine namens "Epilog", welche im Flugzeug stattfindet. Die ist auch nochmal sehr genial ...
 
Schau mal in die Missionen, dort gibt es nun eine namens "Epilog", welche im Flugzeug stattfindet. Die ist auch nochmal sehr genial ...
Habe ich ja gespielt da ich die Credits habe laufen lassen. Auf Veteran gibts sogar ein Achievement dafür.
 
Schaut euch mal das Pic an, ich glaube ich dreh durch!!
Der Balken der Beförderung geht weiter als zum Ende, ich steige nicht mehr auf sondern der Balken geht einfach weiter, und die Punkte ins minus.
Was bitte soll das? Hatte das schon einer? Lösungsvorschläge?
 

Anhänge

  • P1010018.JPG
    P1010018.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 40
Schaut euch mal das Pic an, ich glaube ich dreh durch!!
Der Balken der Beförderung geht weiter als zum Ende, ich steige nicht mehr auf sondern der Balken geht einfach weiter, und die Punkte ins minus.
Was bitte soll das? Hatte das schon einer? Lösungsvorschläge?

Hmm, eigentartig, das hatte ich so noch nicht und auch per Google konnte ich leider nichts finden. Ist das auch nach einem Neustart nicht behoben ? Welche Spielart spielst du denn immer, dass du so viele Punkte hast ? ;)
 
Hmm, eigentartig, das hatte ich so noch nicht und auch per Google konnte ich leider nichts finden. Ist das auch nach einem Neustart nicht behoben ? Welche Spielart spielst du denn immer, dass du so viele Punkte hast ? ;)

Ist gestern beim Zocken passiert. Anstadt Rang höher, Balken länger.... Habe es nicht gesehen Kumpels haben immer weiter gezockt. Heute gestartet, ein Match, der Balken geht einfach weiter. Spielart immer verschieden...
Kann ja nichtmal von vorne beginnen, der Rang ist am Konto festgemacht, oder irre ich da?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh