Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, hab das Spiel einmal durch gezockt und irgendwie finde ich online keine anderen bzw. irgendwie Server oder maps. Kann mir das jemand erklären ?
hmm, hab das Spiel einmal durch gezockt und irgendwie finde ich online keine anderen bzw. irgendwie Server oder maps. Kann mir das jemand erklären ?
gab es die spielearten bei der ps3 version vorher nicht?
Hatte damit nie ein Problem.Bis dahin kam ich garnicht, bevor der Patch raus kam, da keine Server etc. gefunden wurden.
Endlich ist der lang erwartete Patch zu Call of Duty 4 erscheinen. Der Patch enthält folgende Features: schnelleres verbinden zu Spielen neue Spielarten Hardcore-Team-Deathmatch Söldner-Team-Deathmatch Hardcore-Suchen und Zerstören Traditionelles Frei für alle Der Patch wird im Hintergrund gedownloadet und es erscheint keine Aufforderung den Download zu starten.
Also bei mir funktioniert es nun wesentlich schneller.
Wie Studien nun nachwiesen wurde Call of Duty 4 rund 7,1 Millionen mal verkauft! Damit ist es hinter Halo 3 für die Xbox360 das meistverkaufteste Spiel im Jahr 2007 ,obwohl es "erst" im November erschien !
Habs durch.
Hervorragend inszeniert und präsentiert, tolle, abwechslungsreiche Missionen, super Steuerung und Gameplay. Tolles Spiel!
Außerdem eines der wenigen Spiele das mich auch online begeistert, habe bereits 20 Stunden MP gespielt...
Habe ich ja gespielt da ich die Credits habe laufen lassen. Auf Veteran gibts sogar ein Achievement dafür.Schau mal in die Missionen, dort gibt es nun eine namens "Epilog", welche im Flugzeug stattfindet. Die ist auch nochmal sehr genial ...
Schaut euch mal das Pic an, ich glaube ich dreh durch!!
Der Balken der Beförderung geht weiter als zum Ende, ich steige nicht mehr auf sondern der Balken geht einfach weiter, und die Punkte ins minus.
Was bitte soll das? Hatte das schon einer? Lösungsvorschläge?
Hmm, eigentartig, das hatte ich so noch nicht und auch per Google konnte ich leider nichts finden. Ist das auch nach einem Neustart nicht behoben ? Welche Spielart spielst du denn immer, dass du so viele Punkte hast ?