Call of Duty 4 vs Crysis Grafik Vote

Wer hat bessere Grafik Cod 4 oder Crysis

  • Call of Duty 4

    Stimmen: 226 38,6%
  • Crysis

    Stimmen: 360 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    585

händler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
509
Moin

Von welchem Game haben euch die Effekte und Grafik mehr beindruckt

Crysis oder Call of Duty 4?

Vote
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja komische umfrage oder sind ja 2 völlig verschiedene games bei crysis wurde ja mehr auf grafik geachtet call of duty ist zwar net schlecht aber an crysis reicht es net ran
 
CoD 4 logischerweise weil man das auch ohne ein 2000 euro pc flüssig spielen kann und es läuft einfach und man muss net irgendwas wie bei crysis deaktivieren das es eingermaßen läuft
 
Naja die bessere Grafik hat sicherlich Crysis, aber CoD4 sieht dennoch fantastisch aus und man kann es flüssig zocken! :bigok:
 
[x]Sinnfrei Umfrage...

Wieso vergleichst du hier 2 total verschiedene Spiele miteinander ?
Diese Umfrage ist genauso sinnlos, wie eine zwischen Quake 3 und Tetris -> Welches hat die bessere Grafik ? na ? :wall:

Ich stimme hier nicht ab, mir persönlich gefällt CoD4 besser, wenn ich jedoch nach der Umfrage gehe ist es Crysis ...

mfg
foxxx

€: Es steht 10vs.10 :lol:
 
[x]Sinnfrei Umfrage...

Wieso vergleichst du hier 2 total verschiedene Spiele miteinander ?
Diese Umfrage ist genauso sinnlos, wie eine zwischen Quake 3 und Tetris -> Welches hat die bessere Grafik ? na ? :wall:

Ich stimme hier nicht ab, mir persönlich gefällt CoD4 besser, wenn ich jedoch nach der Umfrage gehe ist es Crysis ...

mfg
foxxx

€: Es steht 10vs.10 :lol:

Hier geht es nicht um einen Vergleich sondern um die eigene Meinung.
 
Mir gefällt COD grafisch deutlich besser. Vor allem die Partikeleffekte bei den Explosionen sind qualitativ hochwertiger.
 
Wieso vergleichst du hier 2 total verschiedene Spiele miteinander ?
Diese Umfrage ist genauso sinnlos, wie eine zwischen Quake 3 und Tetris -> Welches hat die bessere Grafik ? na ?

Was tut das denn zur Sache? Dein Vergleich hinkt, aber gewaltig...hier geht es schlicht um die Grafik, nicht ums Gameplay, den Inhalt, die Charaktere oder sonstige Hintergrundhandlungen, es geht nur um die Grafik...und die kann man ja wohl bewerten, vorrausgesetzt man hat beide Spiele und hat 2 Augen im Kopf...und immer schön objektiv bleiben, ich denke solche Aussagen wie "Cod4 ist besser, Crysis hat zwar die bessere Grafik, läuft aber beschissen" kann man sich sparen, weil sie das Gesamtbild (in dem es NUR um die Grafik geht) verzerren.
So, ich geh wieder zurück zu meiner Arbeit, aber sowas kann man sich ja nicht mit ansehen...
 
[X] CoD4 eindeutig
Grafik ist da am besten und mit 70-90fps auf max. Was will man mehr?

Crysis läuft Ende nächstes Jahr mit vielleicht der gleichen fps-Zahl, wenn neue Hardware rausgekommen ist.
 
-> überzeugt :d cooles video mit guter musik, wobei mich des jetzt net total überzeugen würde, das crysis die bessere grafik hat, die youtube qualität ist halt eher net so... da wäre hd schon besser...
 
Also ich chaks echt nicht,warum cod4 bei der abstimmung forne ist ^^.Crysis hat derzeit die beste Grafik auf dem Markt.:wink:
 
hier gehts ja wirklich nur um die grafik! und da kann cod4 überhaupt nicht mithalten!! crysis sieht auf very high (dx10) einfach nur hammer geil aus, deshalb finde ich den thread sinnlos, weil es wirklich klar is das crysis besser aussieht! cod4 sind sehr sehr viel texturen verwaschen! Wenn man sich alleine die Charaktere von crysis anguckt!
also ganz klar crysis hat die bessere grafik!

naja trotzdem war crysis ne riesen enttäuschung für mich! hab jeden scheiß von den spiel gekauft, alles gelesen, alles geguckt und dann is nur nen grafik benchmark dabei rausgekommen.... habs bis heute noch net durch gezockt..
cod4 is auf jedenfall das bessere game allein durch den mp!! single player hat mich auch gefesselt und hat richtig spaß gemacht... leider was kurz!

also der thraed wurde besser heißen "was is das bessere game" COD4 ^^
 
@Pimp50:

Crysis hat auch sehr verwaschene Texturen. Die Felsen gehen ja teilweise noch, aber was die Häuser angeht (innen), da sieht CSS ja besser aus :fresse:
 
Bei CoD 4 gibts keinerlei Vegetationseffekte, d.h alles steht still (keine Bäume bewegen sich, kein Gras, einfach nix). Crysis sieht eindeutig besser aus.
 
habe wegen der grafik zwar für crysis gestimmt, aber cod4 gefällt mir sehr viel besser.
 
Von der Leistung her ist die COD4 Engine deutlicher besser.
Am besten schaut aber ohne Zweifel Crysis aus. Da kann COD4 nicht mithalten.
 
@fisepeter
limp bizkit - rollin`

finde den vergleich beider spiele für sinnfrei...
 
Mir gefällt CoD4 einfach um Längen besser. Crysis ist bei mir durch gefallen. Für mich die Enttäuschung des Jahres.
 
Von den Effekten her bin ich bei Crysis absolut begeistert. Allerdings ist die Performance echt mies. Schwer zu sagen aber durch die Explosion wenn man sich bei Crysis dem Raumschiff nähert, bekommt Crysis den Vote. So ne Explosion hab ich in keinem Spiel gesehen.
 
Also wenns ums ganze Spiel geht würde ich auch eher zu COD tendieren, aber Crysis sieht eindeutig besser aus.
 
Ich habe für COD4 gestimmt.
Begründung: COD4 sieht bei mir auf meinem PC (alles max) einfach einiges besser aus als Crysis auf Medium.
Mir isses wurscht, wie das auf ner Highendkiste aussehen könnte.
Auf nem Durchschnitts-PC (und damit meine ich nicht den Hardwareluxx-ø) bringts das einfach nicht.
Und selbst die schnellsten derzeit erhältlichen Rechner kommen noch an ihre Grenzen, auch wenn es da dann sehr gut aussieht und unbestreitbar die Spitze des derzeit Machbaren darstellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh