Call of Duty 4 vs Crysis Grafik Vote

Wer hat bessere Grafik Cod 4 oder Crysis

• Call of Duty 4

Stimmen: 226 38,6%
  • Crysis

Stimmen: 360 61,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    585
Also ich finde die Grafik auf der Map ,,Crossfire" einfach geil

Edit: ich meinte COD4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
crysis und CoD4 beide haben gute grafik aber wenn ihr mal (jetzt nur als beispiel) mal die Einschusslöcher bei CoD4 betrachtet erkennt das crysis besser is.

P.S. Hab beide Spiele aber egal ob Soap MacTavish oder Nomad beide Spiele sind der Hammer!

Wenn Stalker mit seiner Grafik im Dschungel spielen würde sehe es gleich vielleicht sogar einen Tuck besser aus.

Gruß rolle1112

Lol, lustiger Thread. Welch ketzerische Frage? Natürlich hat Crysis die bessere Grafik. 220 Leute die offenbar entweder die Frage nicht verstanden oder Tomaten auf den Augen haben! Schon der zweite Poster hat die Performance und nicht die Grafik bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Also klar ist die Crysis Grafik von der Optik besser.. aber Leistung bleib ich bei CoD4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh