Call of Duty 4 vs Crysis Grafik Vote

Wer hat bessere Grafik Cod 4 oder Crysis

  • Call of Duty 4

    Stimmen: 226 38,6%
  • Crysis

    Stimmen: 360 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    585
Crysis ist technisch gesehen einfach unantastbar.

Es stellt in jedem Punkt die Referenz und das wird noch lange Zeit so bleiben. CoD4 geht soviele Kompromisse ein, das glaubt ihr gar nicht. Die beiden Games kann man sowieso gar nicht miteinander vergleichen, weil sie technisch so grundverschieden sind...

Außerdem frage ich mich, wieso so viele Leute über die Performance von Crysis schimpfen. Meine alte Mühle mit X1900XTX schaft einen High-Medium Mix bei 1680x1050, wenn ich Kompromisse eingehe in der Auflösung, dann kann ich sogar auf High recht gut zocken, also ich bitte euch und es sieht dabei besser aus, als alles was es auf dem PC gibt.

Warum soviele gegen Crysis voten? Ganz einfach, weil die meisten PC Spieler anscheinend keine Games zocken, die man nicht in höchstmöglichen Details flüssig spielen kann und dann reden wir halt das Ding einfach schlecht, aber das soll bei PC only Zockern so üblich sein ;)

Da bin ich wirklich froh die Seiten gewechselt zu haben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt COD grafisch deutlich besser. Vor allem die Partikeleffekte bei den Explosionen sind qualitativ hochwertiger.

jo finde ich auch..

bei die meisten finden Crysis SOOOO viel besser, weil die Dscungellandschaft vllt mehr beeindruckt mit farben etc...

bei COD 4 sehen die einheiten auch besser aus, die Anzüge sind nicht so "verschwommen" und die animationen sind besser

ps. hab BEIDE games gespielt ^^
 
Die Frage(1Post) und die Umfrage passen schon gar nicht zusammen

im post wird gefragt welche grafik und effekte euch besser beeinduckt haben... und nicht wie in der umfrage, wer hat bessere grafik...

beeindruckt hat mich cod mehr, finde grafisch aber eindeutig crysis besser.

cod = bisher über 100H spielspass
cry = nach 2h in ecke geworfen

das spricht aber auch für sich, was meine meinung betrifft.
 
...
cod = bisher über 100H spielspass
...

Also ich hab nur knapp 6 Stunden zum durchspielen benötigt... :hmm:

Nee, aber wenn man davon ausgehen will welches Spiel mich länger beschäftigt hat, dann geb ich dir Recht. Den Multiplayer von CoD 4 finde ich persönlich um Längen besser als den von Crysis! :)
 
zur abwechlung müsst ihr vielleicht mal leute fragen, die keine spitzenrechner haben, die keine 500€ taschengeld monatlich bekommen, damit sie toprechner zusammenbauen können

ich zocke crysis NUR auf mittlerer grafikeinstellung und bin immernoch der meinung, dass diese mittlere einstellung noch locker die call of duty-grafik übertrumpfen kann, und call of duty kann ich auf höchster grafik flüssig genug spielen, sodass diese aussage eigentlich sämtliche vorwürfe deckend klären sollte!

ende der durchsage
 
ganz klar COD4
Hinzugefügter Post:
Warum soviele gegen Crysis voten? Ganz einfach, weil die meisten PC Spieler anscheinend keine Games zocken, die man nicht in höchstmöglichen Details flüssig spielen kann und dann reden wir halt das Ding einfach schlecht, aber das soll bei PC only Zockern so üblich sein ;)

1280 mit mittleren Details spielen müssen (damits aufm Flugzeugträger flüssig rennt) auf nem 4,3 Ghz C2D und 8800 GTX ist normal oder was?
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klar COD4
Hinzugefügter Post:


1280 mit mittleren Details spielen müssen auf nem 4,3 Ghz C2D und 8800 GTX ist normal oder was?

:lol: :wall:

Dann bist du vlt. einfach zu Unwissend,um dein System optimal auf Crysis anzuwenden!!
Selbst ich kann auf 1680*1050 mit High Details und DX10!! zu 90% flüssig zocken.

Außerdem gehört deine Argumentation immernoch in den Bereich "Performance" und passt überhaupt nicht in diese Umfrage,da hier nur nach der Grafikpracht gefragt wird!!!:grrr::fire::motz::mad::teufel::wall::o:stupid:
 
Mit meinem System und den Einstellungen, um ausreichend fps zu haben, sieht Crysis in jedem Fall besser aus.
 
Ganz klar Crysis!

Ich frage mich wie soviele Leute für COD4 stimmen können?!

Die Frage war doch welches Game die bessere Grafik bietet. Dann gehe ich natürlich von der höchstmöglichen Einstellung aus, egal ob es auf meinen PC gut oder schlecht läuft.

Und nur weil man beleidigt ist das Crysis nicht aufn PC flüssig läuft ist doch lange keine Grund es dann hier FALSCH zu bewerten!

Ich mochte auch COD4 mehr als Crysis und auch die Grafik ist alles andere als schlecht, aber nun mal nicht besser als Crysis.
 
klar crysis, die explosionen sind der hammer...ich bleib extra stehn um mir das anzugucken. naja manchmal dauern sie länger an bei den standbildern die man manchmal dabei hat:d

cod4 war der rauch richtig geil gemacht obwohl das alles nicht wirklich realistisch gewirkt hatte, weil die rauch dinger so ineinander gegriffen haben sodass mian immer mehrere große wolken sah als richtigen rauch... sah aber täuschend ähnlich mit der realität aus find ich.

das einzige was mich an cod stört is das man viel zu leicht trifft. bzw..die gegner zu leicht umfallen. was bei crysis genau das gegenteil ist. da schiesst man manchma mehrere magazine leer auf entfernung.das nervt teilweise

schade das cod4 nur so ne kurze singleplayer hatte. hätte es gern länger gespielt. das bockt so ^^
 
Könnte man nicht einen Themenblocker im Forum einfügen, der jedes Thema mit weniger als 20 Wörtern blockt ?

Wären bestimmt ~300 Themen weniger.
Das wär doch mal was.

Aus trotz sollte ich jetzt eigentlich ein Thema mit 21 Wörtern eröffnen.
Am besten ein besonders sinnvollles.

"Bratpfanne vs. Thermalright - was kühlt eurer Meinung nach besser ?
 
das einzige was mich an cod stört is das man viel zu leicht trifft. bzw..die gegner zu leicht umfallen. was bei crysis genau das gegenteil ist. da schiesst man manchma mehrere magazine leer auf entfernung.das nervt teilweise

Eventuell gab es ne Menge Kritik nach den total verhunzten Trefferzonen in Call of Duty 2. Dort konntest du Sperrfeuer auf einen Pixelsoldaten abgeben, wie du wolltest. Sobald du aufgehört hast, geht er mal eben kurz in die Knie, blutet sich aus und steht dann wieder auf ^^

Hast du dagegen 1x geschossen, kurz gewartet bis diese gescriptete Bewegung ausgeführt war um dann nochmal zu schießen, lag der Gegner tot am Boden :stupid:
 
Also alle die für COD4 Stimmen haben ne Geforce 2mx drinne, ist ja wohl klar das Crysis der Grafikknüller Hoch drei ist und da muss man mal mit Rucklern rechnen, dafür hat COD4 aber die beste Performence bei gleichguter Optik (kein Augenkrebs).
Aber es geht hier um die Grafik nicht um die Performence.

mfg SilentShadow
 
Gibts bei COD4 immer noch die vorgefertigten "Todesanimationen" wie in COD2 ?
 
"Bratpfanne vs. Thermalright - was kühlt eurer Meinung nach besser ?

Krasses Thema! Ich vote für die Bratpfanne... mit NanoDureSchutzhaftleitbeschichtung! :d:d:d

Ontopic: Ich hab die Demo jetzt sicher schon 4mal durchgezockt.. mann macht des Spaß und sieht Crysis gut aus.. Ich finde es sogar auf so ner Zwischeneinstellung zwischen Mid und High total gut, auf Very High ists dann ultra :d
 
Zuletzt bearbeitet:
cod4 sieht doch gut aus was habt ihr den o.0
jeder seine meinung deswegen umfrage

ich will lieber bf3 :d
 
wie man diese frage nur stellen kann.

Crysis hat hohe anforderungen, aber trozdem sieht es soviel besser aus als cod4.

wenn ihr crysis auf medium details vergleicht, müsst ihr bei cod4 auch runterstellen, und dann sieht es sehr bescheiden aus.

spass haben mir beide games gemacht, wobei cod4 den besseren unterhaltungswert hatte.

trozdem bleibt crysis technisch einfach auf einem ganz anderem level als cod4, wo man nicht mal alles umwerfen kann bzw. überall hingehen kann.
 
so leute, hier mal mein Kommentar:

ich finde die Grafik von CRYSIS nur GEIL.. ist ja wohl der hammer das game. habe endlich mal eine grafikkarte die auch hohe einstellungen verkraftet und bin nur begeistert. habe bei einem kollegen mal CoD4 gesehen und kurz angespielt. aber ich finde, dass es nicht an crysis rankommt, die jungs haben sich eine hammer arbeit gemacht und hoffe sie mit dem kauf des spiels zu unterstützen, dass auch weiterhin schöne nette games released werden.

in diesem sinne, have fun @ all
und denkt dran, "Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!"
 
hallo,

ich hab erst crysis gezockt und dann cod4 (ein level)
naja und da bei mir crysis top gelaufen ist und dazu noch mit allen details die das oc her gab gibt es wohl grafikmäßig nicht viel dazu zu sagen, außer geil geiler crysis

top spiel, top grafik, freude auf farcry 2...

Naja und als ich dann cod4 gesehen hab, musste ich dann doch schon bissel lachen...
man kam sich vor wie in der zeit versetzt...
wie gesagt ich hab cod4 fünf min nach crysis gespielt - rießen fehler

Darum crysis top - cod4 mega flopp
 
Für mich ganz klar Crysis ^^.. Cod 4 hinkt da schon bei DX 9 effekten hinterher, um es auf gleicher Ebene zu beurteilen.
 
crysis hat ganz klar zur zeit die beste ingame grafik.
trotzdem ist das gameplay nicht so gut wie ind cod 4:banana:
 
also ehrlich gesagt finde ich die grafik von beiden spielen gut.
Crysis find ich grafisch besser, heißt aber nicht das ich die Grafik von CoD4 schlecht finde.

ich hatte bei beiden Spielen meine "aha" Effekte, außerdem machen beide Spaß.
 
also ich musste bei crysis weit mehr staunen, cod sieht keinesfalls schlecht aus aber so erstaunlich wie crysis sieht es lange nicht aus.

ich habe auch nix was ich grafisch mit crysis vergleichen könnte, es ist ganz klar die beste bisher gesehene grafik für mich.

ich hoffe das schöne spiele mit der engine folgen werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh