Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ich mein vielleicht hab ich auch ein cod4 mit cod2 engine erwischt und der rest der welt spielt das echte cod4 aber kein mensch kann allen ernstes behaupten, die grafik sei modern...
Ich muss ehrlich sagen für mich sieht die CoD4 Grafik besser aus. Aber es entscheidet nicht der Fakt wie toll sie aussieht, sondern auch das sie mit höheren Einstellungen flüssiger läuft als Crysis, auf älteren Systemen. Das ganze geheule mit CoD4 benutzt nur eine aufgebohrte Grafik uns so weiter ist schon ziemlich extrem, wenn man aber genau hinschaut sieht man, dass die CoD4 Grafik einfach runder läuft als Crysis und das auch auf keinen High-End Maschinen. Dabei schaut sie aber auch sehr appetitlich aus. So ist jedenfalls mein Eindruck.
Da hast du wohl Recht, aber ich bewerte ja nun auch das ganze. Es stört ganz einfach die Grafik so dermaßen bei Crysis in den Keller zu Schrauben um angenehm Spielen zu können. Tut man dies sieht das Spiel auch nicht appetitlich aus und der Spielspaß bleibt auf der Strecke. So kann ich nicht für Crysis voten, auch wenn sie unterschiedliche Szenarien und unterschiedliche Anforderungen haben. Wie weiter oben steht, es zählt nicht wie toll die Grafik im Standbild aussieht sondern auch wie flüssig sie läuft.
Wäre Crysis auch mit 125 FPS gelaufen wie Cod4 mit meinem Sys., dann würde ich für Crysis voten, aber so nicht
Wäre Crysis auch mit 125 FPS gelaufen wie Cod4 mit meinem Sys., dann würde ich für Crysis voten, aber so nicht
Manche sollten vielleicht mal die Frage lesen. Hier geht es nicht um
a) Wer hat das besser laufende Spiel entwickelt?
b) Wer kann auf meinem PC noch laufen?
c) Wer ist der Überraschungshit?
d) Wer hat ein packendes Spielerlebnis?
SONDERN
Wer hat die bessere Grafik?
In diesem Sinne: Für mich ganz klar Crysis. Das ist CoD4 technisch gute 2 Jahre voraus.
Allerdings ist der Vergleich auch unfair: Wer vergleicht schon nen Golf mit nem Ferrari? ^^ Schließe mich da goddh0r vollkommen an.
aber sich in 1024x768^^
...Einstellungen auf 12800x800 so gerade flüssig...
können wa vllt. mal auch nen vote machen für den sinnlosesten thread asu den jahr 2007???
dann hat dieser thread schon gewonnen!!!
Also wer sagt cod4 sieht besser aus als crysis hat keine augen im kopf! cod4 is für mich auch des besser spiel imo (hab crysis noch net druch gezockt, kein bock^^)! aba die grafik is auf jedenfall net besser! Und da geht es auch net um geschmack! Allein die Menschen sehen besser aus als ganz cod4 zusammen!
@ threadersteller: noch besser wär nen anderer vergleich! welche grafik is besser: Cs1.6 oder Css !! und alle voten für 1.6 weil es das bessere spiel sein soll
du mit deiner mickrigen hd3850 willst die grafik von crysis bewerten? vergiss es!
ich habs schon gesehn wie crysis mit ner ultra auf ultra high aussieht, und da gegen ist cod4 n scheissdreck.....kapiert es einfach dass crysis die bessere GRAFIK hat als Cod4 !!!
also für mich hat ganz klar Crysis die bessere Grafik, aber CoD hat halt mehr FPS und ist eher mein Favorit in Sachen Shooter (auch weil Crysis nich flüssig laufen will^^)