[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

Ich werde dieser Tage ja Call of Duty: Black Ops für die XBox360 bekommen. Dann wird auch XBLive-Gold mal wieder angeschmissen und ausgiebig gezockt.
Wer will, darf auch mich adden, ich habe aber nicht soo viele Games, online bisher nur L4D2, Halo:Reach und dann eben CoD:BO.

Hab Dich mal geadded :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach leute hab da mal ne frage

ich komme einfach nicht an dei AT version von black ops heran (PS3) nun bin ich am überlegen mir die US version zu besorgen .
wie sieht es aus mit patches oder auf deutschen servern zu spielen ?
ich weiss davo gibt es x viele threads aber ich komme langsam voll durch einander .
 
Ähm mal ne Frage, wie kann man den Zombiemodus mit 4 Leuten spielen? Wir wollten das gestern Abend auf ner PS3 daddeln und da konnte man immer nur zu 2 spielen, mehr hat das Game nicht zugelassen....
Kann mir mal einer sagen, wo ich da den Fehler in meiner Logik hatte?
 
an einer Konsole kanns du nur zu 2 zocken

Netzwerk/Online zu 4
 
Jetzt sag nicht, das wir noch ne zweite PS3 samt Fernseher hinstellen dürfen....
 
Nein, die UK-Version ist nur auf englisch spielbar. Die in Deutschland kaufbare Version hat nur die deutsche Sprachausgabe. Also gibt es keine multilinguale Fassung, die beide Sprachen in Einem hat.
 
Ich hab doch nur gesagt, dass die UK in englisch ist o_O
-sL- hat es ja klargestellt.

Btw ich weiß immer noch nicht, was ich von der Story halten soll :/ iwie war MW2 besser
 
Da will man mal wieder auf Punktejagd gehen und es kommt nur zu Problemen .. -.- Connection interrupted, Game Lobby closed.. Host Migration... ahhh ich raste aus -.-
 
Ich höre ständig von diesen Problemen. Selber allerdings habe ich sogar paar weniger migration Probleme mit dem Host, als bei MW2. Komisch.
 
Die Probleme hatte ich auch in absolut inakzeptablem Ausmaß bei der PS3, daher hab ich das Spiel verkauft und es mir für die Box geholt. Da sind die Probleme nahezu nicht vorhanden. Schon seltsam, wie man es auf der einen Plattform derart verbocken kann...
 
Da will man mal wieder auf Punktejagd gehen und es kommt nur zu Problemen .. -.- Connection interrupted, Game Lobby closed.. Host Migration... ahhh ich raste aus -.-

Ich höre ständig von diesen Problemen. Selber allerdings habe ich sogar paar weniger migration Probleme mit dem Host, als bei MW2. Komisch.

Die Probleme hatte ich auch in absolut inakzeptablem Ausmaß bei der PS3, daher hab ich das Spiel verkauft und es mir für die Box geholt. Da sind die Probleme nahezu nicht vorhanden. Schon seltsam, wie man es auf der einen Plattform derart verbocken kann...

ich habe so auch keine probleme. die leitungen sind relativ stabil. von ständigen disconnects oder so kann keine rede sein.

spielt ihr alle die uk version? oder die deutsche? wäre mal interessant zu wissen ob das vielleicht nur bei gewissen regionen so extrem ist.
 
Spiele mit der AT-Version von einem Schweizer Standort aus. Anfangs hatte ich ewige Wartezeiten bis ich mal ein Game gefunden hatte. Ursache war, dass ich nach einer IP-Änderung an der Box im Router nicht Xbox live für die neue IP geforwarded hatte.
Nun bin ich innerhalb Sekunden auf einem Server und ausser, wenn der Host das Spiel verlässt, habe ich keinerlei Meldungen oder Störungen. Meist bin ich selbst der Hoster, obwohl ich garnicht so ne dolle Leitung habe (DSL 5000)
 
ich habe so auch keine probleme. die leitungen sind relativ stabil. von ständigen disconnects oder so kann keine rede sein.

spielt ihr alle die uk version? oder die deutsche? wäre mal interessant zu wissen ob das vielleicht nur bei gewissen regionen so extrem ist.

HAb die Uk Fassung
 
ich hab auch die uk(x360) DSL20000, außer das manchmal die verbindung lägt is alles ok
 
Was issn mit dem Patch für die PS3 ? Sollte nicht diese Woche Release sein ? Ich find nirgends mal ein Lebenszeichen seit der ankündigung vor knapp über einer Woche.
 
nur geduld er wird noch kommen :d

sagt mal ihr spielt mit sicherheit doch auch den zombie modus , ich würde gerne mal wissen wenn ich mir eine waffe aus der kiste für 950p kaufe wie ich dafür ammo bekomme
 
Gar nicht. Entweder bekommst du MAX AMMO als Item zum einsammeln durch killen von Zombies oder dem verrückten Professor oder nach einer Hunderunde oder du levelst sie ab. Bei der Map "Der Riese" kannst du auch Glück haben das du nach dem teleportieren am Zaun ein Max Ammo Item aufsammeln kannst.

Andere Möglichkeiten gibts nicht.
 
Warum gibts eigendlich keine Server? Hatten die das net angekündigt gehabt?

Die behinderte Host-Neu Suche geht mir auf den Sack :grrr:
 
Black Ops: Patch 1.04 ist online
Treyarch hat einen weiteren Patch für den Shooter “Call of Duty: Black Ops” veröffentlicht. Das 24MB-Update mit der Seriennummer 1.04 wird beim nächsten Spielstart automatisch angeboten.

Neben diversen Verbindungsproblemen wurden u.a. Fehler behoben, die zum Killstreak-Verlust beim Klassenwechsel führten. Auf der Seite der Gameplay-Verbesserungen befindet sich unter anderem eine Erhöhung der Headshot-Multiplikatoren (Sniper).

Die komplette Change-List findet ihr hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh