flatline
Enthusiast
Ich hab mir die at Version vorbestellt.
Gungame wird soo geil
Ich freu mich riesig auf das Game!
Gungame wird soo geil
Ich freu mich riesig auf das Game!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gewöhne mich langsam ans Pad.
Die Versionen für Xbox 360, PS3 und Wii sind voraussichtlich von keiner Sperrung betroffen.
Dann bist Du ja auch bereit den Link/die Quelle mal zu posten, oder !?Jep, hab grad gelesen das es auch die Konsolenversionen betrifft.
Imho geht´s hier nur um Steam und sonst nichts.
Dann bist Du ja auch bereit den Link/die Quelle mal zu posten, oder !?
Kurze Frage. Hab mir die PEGI (AT) Version bei Gamestop vorbestellt. Wird es problemlos möglich sein, damit online zu zocken? Auch mit Leuten, die die dt. Version haben?
Stimmt schon
Meine Sorge war auch eher, dass ich mit meinem DE-PSN-Account keine ausländische Version online zocken kann.
Bisher hatte ich, wenn online gezockt, nur deutsche Versionen gekauft.
siehste alles nur gewöhnungssache.
und wenns mal klappt macht es dann auch spass.
und die kohle für hardware kannste dir auch sparen und dafür gute games kaufen. das spieleangebot ist bei konsolen eh um einiges größer als beim pc. da erscheint kaum noch was brauchbares und wenn sind es konsolenportierungen.^^ und die zockt man wiederum besser auf der konsole. so schliesst sich der kreis.
Danke dir.
Dann muss ich mir keine Sorgen machen. Nehme ich die Voll auf die 9 Aktion wahr und hab Cod - uncut - dann letztendlich für ca. 35€ in der Hand, am 9 November
Was will man mehr ..