[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder hier bei GameStop Glück haben und bei der 9,99€ Aktion die PEGI Version bekommen, anstatt der deutschen Version ;)
Aber beeilen, die haben nur begrenzte Stückzahlen davon

Wird das erste Game, dass ich überwiegend für Multiplayer für meine Box kaufen werde. Bisher war ich reiner PC Shooter, nur ab und zu mal nen Singleplayer auf Konsole gespielt. Gewöhne mich langsam ans Pad.

Gewöhne mich langsam ans Pad.

siehste alles nur gewöhnungssache.
und wenns mal klappt macht es dann auch spass.
und die kohle für hardware kannste dir auch sparen und dafür gute games kaufen. das spieleangebot ist bei konsolen eh um einiges größer als beim pc. da erscheint kaum noch was brauchbares und wenn sind es konsolenportierungen.^^ und die zockt man wiederum besser auf der konsole. so schliesst sich der kreis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich predige meinen Kumpels schon lange, dass es nur Gewöhnung mit dem Pad ist. Und dass das zusammenspielen über Xbox live einfach sehr angenehm zu organisieren ist.
Das is der Grund warum die xbox seit 2 Jahren meinen PC erst ergänzt und so langsam verdrängt hat.
Versuche seit dem, meine Zockerkumpanen auf die helle Seite zu ziehen. Hatten alle zusammen beispielsweise L4D2 für die Box gekauft. Ein paar Wochen später haben sich 2 dasselbe Game doch noch fürn PC gekauft, und spielen jetzt doch wieder nur am PC.

Als obs aufm PC so gut wie nur Schrott geben würde...Immer diese haltlosen Aussagen...

Habs auch vorhin bestellt.
Ebenfalls 52€ uncut inkl Versand :)
Bin mal gespannt, wann es dann wirklich da ist.
Laut Amazon wirds am 8.11 versendet und soll am 10. oder 11. da sein :shake:

Morgen,
habe bei amazon uk für mich und meine kumpels black ops bestellt, meistens für pc nur ein kumpel wollte es für x360, jetzt kam ja raus dass die PC Version aus UK nicht in DE aktivierbar sei.. Gilt das jetzt auch für x360 ?

daher hab ich auch die AT bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
wie nicht aktivierbar? was muss man bei einem konsolen game aktivieren? gabs noch nie und wird es auch so mmn nicht zeitnah geben.

wenn dann betrifft das vielleicht die pc user wegen steam aber keine konsolen user.

übrigens ist die österreichische version auch nicht uncut. entweder uk oder bust.

edit:
Die Versionen für Xbox 360, PS3 und Wii sind voraussichtlich von keiner Sperrung betroffen.

quelle jeweils schnittberichte.

Zuletzt bearbeitet:
Huch, war ja klar, dass mal wieder was nicht sofort klappen kann.

Naja, haben meine Kumpels gelitten. X360 (PS3) ftw :fresse2:

Btw.: wenn man die News liest, wird nur von Steam geredet. Also nur PC betreffend, wie DelSol schon gesagt hat. Außerdem ist man sich bei der AT Version auch nicht ganz sicher.Quelle: PC Games Hardware

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal, die Black Ops UK Konsolen Versionen sind nicht davon betroffen und können ohne Probleme gekauft und auf deutscher xbox gezockt werden ?

Imho geht´s hier nur um Steam und sonst nichts. :rolleyes:

Dann bist Du ja auch bereit den Link/die Quelle mal zu posten, oder !? ;)

2) Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?

Activision Blizzard: Ja - sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.

3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Ok, hab etwas mit support vermischt.
Quelle

Das hatte ich auch schon gelesen, die sind da wohl etwas durch den Wind. :d
Noch nie musste man eine Konsolenversion aktivieren...auf das "wie" wäre ich aber mal gespannt. ^^

Warum können die denn nicht mal für die Konsolen Support hinriegen? Das mit Steam kann ich ja noch einigermaßen verstehen.

Um die Patches bei den Konsolen würde ich mir nicht all zu viele Sorgen machen, da gibt es genug andere Spiele die auch nicht in Deutschland veröffentlicht wurden, oder später verboten wurden. Und trotzdem gehen die Updates.
Bei den DLCs sehe ich dann schon eher ein Problem, da gibt es zu mindestens auf der 360 genug Beispiele das sie nicht mit den unterschiedlichen Versionen funktionieren, oder teilweise erst gar nicht auf dem deutschen Marktplatz angeboten werden.

Um die DLC's kümmere ich mich gar nicht. Hole ich mir sowieso nicht :P
Wird schon klappen, hast Recht.

Kurze Frage. Hab mir die PEGI (AT) Version bei Gamestop vorbestellt. Wird es problemlos möglich sein, damit online zu zocken? Auch mit Leuten, die die dt. Version haben?

Stimmt schon :p
Meine Sorge war auch eher, dass ich mit meinem DE-PSN-Account keine ausländische Version online zocken kann.
Bisher hatte ich, wenn online gezockt, nur deutsche Versionen gekauft.

Stimmt schon :p
Meine Sorge war auch eher, dass ich mit meinem DE-PSN-Account keine ausländische Version online zocken kann.
Bisher hatte ich, wenn online gezockt, nur deutsche Versionen gekauft.

Nein das macht keinerlei Probleme...Hatte auch schon ein paar UK Versionen auf meinem deutschen PSN Acc gezockt...;)

siehste alles nur gewöhnungssache.
und wenns mal klappt macht es dann auch spass.
und die kohle für hardware kannste dir auch sparen und dafür gute games kaufen. das spieleangebot ist bei konsolen eh um einiges größer als beim pc. da erscheint kaum noch was brauchbares und wenn sind es konsolenportierungen.^^ und die zockt man wiederum besser auf der konsole. so schliesst sich der kreis.

Wow wusste garnicht das so viel Bullshit in so wenig Zeilen past.. bekommst nen Daumen :bigok:

Mal davon abgesehen das sich wohl niemand nen neuen PC wegen Black Ops kaufen muss.. aber lassen wir das

Danke dir.
Dann muss ich mir keine Sorgen machen. Nehme ich die Voll auf die 9 Aktion wahr und hab Cod - uncut - dann letztendlich für ca. 35€ in der Hand, am 9 November :p
Was will man mehr ..

Jop :d

Freue mich dann also schonmal auf Cod. Hab die MW Reihe leider komplett übersprungen.
Da ich aber BC2 gezockt hab und immernoch teilweise zocke, sind die Erwartungen natürlich hoch.
Hoffe, dass diese erfüllt werden.

Bin vor allem auf den Online Modus gespannt. Der interessiert mich am meisten. Vllt finden sich hier nach Release ein paar Leute zum Zocken :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh