[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

meint ihr ob es möglich ist Koop Karten die man vom Ösi Marktplatz (DLC) runterlädt, mit der UK Version funktionieren werden oder nicht, weil ja dann die Hakenkreuze fehlen.

Also bei MW2 hat das Mappack nur mit den Versionen aus dem Jeweiligen Land funktioniert.
Solltest du also eine UK Version haben, musst du auch das UK Mappack kaufen!
Sollte nicht das Problem sein, schnell einen UK Account anzulegen!

Mh versteh ich auch nicht... Die deutschen reissen sich ja um die AT Version...

Naja, die Deutsche ist halt nochmal gekürzt... Ist halt Schade!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hakenkreuze braucht man wirklich nicht, aber wenn Missionen wegfallen, oder (hört sich krass an) die Gewalt deutlich zurückgeschraubt wird, dann bezahl ich doch nicht mehr Geld dafür. Deutsche Version 60€ + Ü18 Versand (Amazon) und die englische Version für knapp 50€.

Die Hakenkreuze braucht man wirklich nicht, aber wenn Missionen wegfallen, oder (hört sich krass an) die Gewalt deutlich zurückgeschraubt wird, dann bezahl ich doch nicht mehr Geld dafür. Deutsche Version 60€ + Ü18 Versand (Amazon) und die englische Version für knapp 50€.

Also wenn man es unbedingt in einem Game braucht, dass man Körperteile abtrennen kann etc, sollte man mal einen speziellen Arzt aufsuchen. Dass die gekürzte Version dann auch noch deutlich teurer ist, ist natürlich mehr als nur eine Frechheit.

Darum geht es ja. Nicht dass ich lieber den ganzen Bidlschirm voller Blut habe, sondern ums Prinzip, dass weggekürzt wird und ich bzw. wir dafür auch noch mehr bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:
Mh einfach mal noch ein paar Tage nach dem Release abwarten un sehen ob die Bestellungen aus UK doch nach Deutschland geliefert werden..

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, hier der Launch Trailer zu Call of Duty:Black Ops:

YouTube - Call of Duty: Black Ops - Launch Trailer

Ich freu mich schon so auf das Game! CoD MW war genial, der MP hat mich wirklich lange gefesselt! MW2 war okay - nicht mehr und nicht weniger. Habe dort nur wenige Stunden im MP verbracht.

Habe so das Gefühl, dass Black Ops richtig gut wird und mich so beeindruckt, wie es CoD MW damals getan hat :)

Gruß Jogy

Also wenn man es unbedingt in einem Game braucht, dass man Körperteile abtrennen kann etc, sollte man mal einen speziellen Arzt aufsuchen. Dass die gekürzte Version dann auch noch deutlich teurer ist, ist natürlich mehr als nur eine Frechheit.

Naja, warum sollen wir Deutschen immer in die Röhre gucken. Wenn der Hersteller meint, es sollen Gliedmaßen abtrennbar sein, dann soll das so sein. Dann muss man als erwachsener Mensch doch nicht bevormundet werden!

Das die Geschäfte hier dann noch der Meinung sind, man müsse 60 € oder mehr dafür zahlen, dass ist die Krone der Frechheit!

Gerade bei einem Prestige Titel wie COD ist es natürlich für den Einzelhandel wünschenswert, dass man das Maximum herausholt. Wäre doch mal für das Kartellamt eine Prüfung wert, ob es da nicht Absprachen gibt!

Naja, warum sollen wir Deutschen immer in die Röhre gucken. Wenn der Hersteller meint, es sollen Gliedmaßen abtrennbar sein, dann soll das so sein. Dann muss man als erwachsener Mensch doch nicht bevormundet werden!

Das die Geschäfte hier dann noch der Meinung sind, man müsse 60 € oder mehr dafür zahlen, dass ist die Krone der Frechheit!

Gerade bei einem Prestige Titel wie COD ist es natürlich für den Einzelhandel wünschenswert, dass man das Maximum herausholt. Wäre doch mal für das Kartellamt eine Prüfung wert, ob es da nicht Absprachen gibt!

Solange es genug gibt die den Preis zahlen, werden die es auch weiterhin zu den Preisen verkaufen...

Solches Cuts machen mir nichts aus... Denn das ändert ja wohl sehr wenig an der Atmo oder dem Gameplay... Deswegen werd ich wohl die 9,99 Aktion bei Gamestop zu dem Game mitnehmen... Ist deutlisch günstiger als 60€ und mir ists wurscht ob man nen Arm abballern kann oder nicht.

DE Version = cut , deutsche Sprache/Text

AT Version = uncut (99,9%) keine HK im Zombie Modus , deutsche Sprache/Text

UK Version = uncut (100%) , englische Sprache/Text (und die Atmo die bei der englischen Sprache entsteht, wird es mit der wahrscheinlich schlechten deutschen nie geben!!!!)

Darum will ich die UK

DE Version = cut , deutsche Sprache/Text

AT Version = uncut (99,9%) keine HK im Zombie Modus , deutsche Sprache/Text

UK Version = uncut (100%) , englische Sprache/Text (und die Atmo die bei der englischen Sprache entsteht, wird es mit der wahrscheinlich schlechten deutschen nie geben!!!!)

Darum will ich die UK

Dann versucht sie bei einem Shop in UK zu bekommen die das Ding nach Deutschland versendet.:angel:

Ich habs bei Gameware bestellt ^^

Zuletzt bearbeitet:
so ziemlich jeder shop aus uk schickt das game nach deutschland. das war schon immer so.

amazon uk macht zur zeit bei ü18 titel wieder probleme.

alternativ einfach bei einem shop aus amerika bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich könnte es mir ja egal sein, da mich das Genre bzw. die Serie eh nicht interessiert, aber irgendwie sehe ich da große Probleme auf den Import zu kommen. Es ist davon auszugehen, dass die großen Publisher den Importmarkt weiter mit Restritkionen gängeln werden um den Import zum Stillstand zu bringen, damit das einheimische Geschäft nicht darunter leidet.

Hoffentlich werden die kunden dann mal ein zeichen setzen und die umsatzzahlen "fallen in den keller" ... Ich zumindest werde das durchziehen...denke ich bin aber leider nur einer der wenigen die das tun :-( aber nur so kann man ein zeichen setzen...naja lassen wir uns überraschen...

Hoffentlich werden die kunden dann mal ein zeichen setzen und die umsatzzahlen "fallen in den keller" ... Ich zumindest werde das durchziehen...denke ich bin aber leider nur einer der wenigen die das tun :-( aber nur so kann man ein zeichen setzen...naja lassen wir uns überraschen...

Ich denke mal dass durch solche Einschränkungen schon deutlich weniger Gamer das Spiel holen werden.

Denn im Endeffekt verkauft sich nur dann ein Game gut wenn man es gut verkauft. Und was da geboten wird ist ja mittlerweile unter aller Sau.

Ich denke aber, das auch ein nicht zu verachtender Großteil trotzdem einfach in den MM, Saturn und etc. gehen wird und es dort kauft. Oder per Amazon.de. Kann mir das gut vorstellen, das nicht so viele aus dem Ausland bestellen. Verkaufen wird es sich wohl wieder wie heisse Brötchen.

Ich jetzt mal bei Zavvi. Schaun mer emol. Vielleicht klappt es ja. Schön wärs

Habs mir bei TheHut (auch UK) bestellt für €37.54 inkl. Versand.
Hatte einen 10% Gutschein. Wer den haben möchte sollte mal bei mydealz.de gucken. Allerdings bin ich mal gespannt ob das mit der Aktivierung über Steam klappt, wird wahrscheinlich nur über Proxy-Server gehen. Steam will angeblich die Aktivierung von Uncut Importen in DE blocken. (Außer die AT-Version soweit ich weiß...) Oder gibts da schon wieder eine neue Aussage von steam?!

EDIT: Ups bin hier mit der PC Version wohl falsch im Konsolen-Bereich?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber, das auch ein nicht zu verachtender Großteil trotzdem einfach in den MM, Saturn und etc. gehen wird und es dort kauft. Oder per Amazon.de. Kann mir das gut vorstellen, das nicht so viele aus dem Ausland bestellen. Verkaufen wird es sich wohl wieder wie heisse Brötchen.

Mhm.. Ja die Casualgamer die sich nicht sonderlich auf uncut oder ähnliches fest beissen, kaufen das natürlich dann in den o.g. Märkten...

Aber ich hab mir die Idee das Game zu kaufen schon wieder deutlich nach hinten geschoben ;)

Ich dachte, dass du es bei der Gamestop Aktion holen wolltest?
Ich werde es jedenfalls nicht zulegen, weder für Konsole noch sonstwie, denn a) das Spiel ist zu Hektisch und jedes Jahr die gleiche Aufgewärmte Kost, die schon so abgestumpft ist wie NFS... nur merken die Kunden das hier wohl nicht und b) einfach zu teuer und c) möchte ich doch selber entscheiden, was ich sehe und was nicht!

und jedes jahr labert ihr das gleiche, und jedes jahr wird vor release gejammert wie scheisse das kommende cod-spiel ist und das ihr es nieeeeeee kaufen werdet und jedes jahr zockt ihr es doch, jeder von euch !

ist doch lächerlich hier....:fresse:

8 minuten Singleplayer! ---- schnell reinschauen bevor die vids wieder gelöscht werden.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...inuten-Singleplayer-Gameplay-geleaked-796712/

Zuletzt bearbeitet:
und jedes jahr labert ihr das gfleiche, und jedes jahr wird vor release gejammert wie scheisse das kommende cod-spiel ist und das ihr es nieeeeeee kaufen werdet und jedes jahr zockt ihr es doch, jeder von euch !

ist doch lächerlich hier....:fresse:

8 minuten Singleplayer! ---- schnell reinschauen bevor die vids wieder gelöscht werden.
Call of Duty: Black Ops - Mehr als 8 Minuten Singleplayer-Gameplay geleaked

Komisch, ich habe jedes Jahr gehalten, was ich gesagt habe, ich hab mir kein COD gekauft. Das einzige COD was ich hatte war 1 und 2 für PC... die waren auch gut...
Danach kam nur Müll und es wurde Boykottiert von mir... MOW2 hab ich geschenkt bekommen, nur weil ein Kumpel es unbedingt mit mir zocken wollte, ohne das wir auf einen TV gucken müssen!

Was ist eigentlich aus deinem Forum geworden?

Was ist eigentlich aus deinem Forum geworden?

down.
für mich alleine brauch ich mir die arbeit nicht machen.

bei interesse kann man jedoch vielleicht eins wiederbeleben über MOH, BC2, das kommende Black Ops usw. zum gemeinsamm daddeln, austauschen usw. PC + Konsolen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh