[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

Jop :d

Freue mich dann also schonmal auf Cod. Hab die MW Reihe leider komplett übersprungen.
Da ich aber BC2 gezockt hab und immernoch teilweise zocke, sind die Erwartungen natürlich hoch.
Hoffe, dass diese erfüllt werden.

Bin vor allem auf den Online Modus gespannt. Der interessiert mich am meisten. Vllt finden sich hier nach Release ein paar Leute zum Zocken :p

Wo hast denn deine Games gekauft?

Ich überlege noch ob ich mir eher COD oder Nfs holen soll...^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier im Forum, bzw. beim Amazon Marktplace.
Hauptsache günstig.
Denke aber, dass das dann doch etwas zuviel Off-Topic ist :p

Hol dir Cod, NFS kann man sich noch immer holen, wenns dann als Budget Titel in die Regale gestellt wird.

Huhu,

sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde:

Hat die AT-Version von CoD Black Ops (in dem Fall die PS3 Version) auch eine englische Sprachausgabe??

Möchte zum einen die englische Sprachausgabe, weil es sich einfach geiler anhöhrt, aber zum anderen deutsche Textausgabe (vorallem im MP).

Gruß Jogy :wink:

So wie ichs weiß ist das nur deutsch...

In Medal of Honor und Bad Company konnte man aber zumindest die Sprachausgabe ins Original ändern wenn ich mich nicht täusche.

An alle, die die PEGI Version bei GameStop bei der 9,99€ Aktion vorbestellt haben:

Offiziell ist jetzt gesagt worden, dass die PEGI nicht mehr mit für 9,99€ verkauft wird, sondern man 24,99€ zahlen soll.
Die Deutsche Version bekommt man allerdings noch für die 9,99€.

Nur so als Vorwarnung und ihr das nicht erst im Laden unfreundlich mitgeteilt bekommt ;)

btt

Habe bereits einen kaufvertrag über 9,99 geschlossen, belegt durch den kassenbon mit einer zahlung von 9,99...wollen die mehr werd ich da n aufstand machen..mache mir da keine sorgen

Mir wurde gestern auch noch gesagt, dass ich die Pegi Version bekomme und auch die Aktion wahr nehmen kann.
Nur hab ich halt nichts schriftlich, außer den Bon mit der 5€ Anzahlung.

Ich geh nächste Woche nochmal hin. Wehe, die machen Streß :p

notfalls rupp ich denen den laden auseinander :d

Na toll Amazon.uk schickt es net mehr nach DE :mad:

-----------------------------------------------------

Hello,

We are writing to let you know that the following order item has been cancelled:

B0036ORNUM

Call of Duty: Black Ops (Xbox 360)

-----------------------------------------------------

Unfortunately there was an error on our website which incorrectly allowed an order to be placed for this item, and for this reason the item has been cancelled.

We are unable to ship certain categories of products to certain geographical locations for operational and regulatory reasons.
Additional delivery restrictions may apply to specific items or sub-categories due to the nature of individual products.

As an alternative, you can order this title from Amazon.de by visiting the following link:
Amazon.de: call of duty black ops

Please accept our sincere apology for the error, and for the cancellation.

We hope to see you again at Amazon.co.uk

Regards,

Customer Service Department
Amazon.co.uk

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that cannot accept incoming e-mail. Please do not reply to this message.

---------------------------------

Wo kriegt man denn jetzt die UK her ???? :(

Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Begründung von amazon.co.uk
Please understand that at present, we cannot ship items such as DVDs and Video Games to Germany from the UK which have a British Board of Film Classification rating of 18.
In Germany an age verification is required for all purchases of 18 rated products, and because Amazon.co.uk does not have this, we have to block orders from Germany.

Eigentlich nicht, als ich mal angefragt hab ob man eine andere Möglichkeit als KK bei Amazon.uk akzeptieren würde, hatten die mir geantwortet:
Nein, ich solle doch vllt die von Freunden oder Bekannten nehmen > kleines Kind nimmt Karte der Mutter usw...

Was ist das denn für ein Grund?
Dann dürfte man ja nie wieder Ü18-Artikel bestellen. Weil es könnte immer ein "Kind" die Daten der Eltern nehmen. Danke Amazon.

Naja, wie schon erwähnt, gibts andere Shops.

versucht ma n anderen ü18 titel bei amazon uk zu betsellen, wette das geht ;)
activision ist der, der sagt nein

ich bestell nix bei amazon :d

bin ja gespannt wenn das alles so kommt und man selbst die at version nicht spielen kann/soll und gamestop aus heiterem himmelr mehr geld will, war mw2 mein letztes cod

bin ja gespannt wenn das alles so kommt und man selbst die at version nicht spielen kann/soll und gamestop aus heiterem himmelr mehr geld will, war mw2 mein letztes cod

Erstmal abwarten. Vielleicht ist auch wieder nur viel Panikmache um gar nichts.

Bisher hat niemand das Game daheim und das Testen können. Also:wayne:

meint ihr ob es möglich ist Koop Karten die man vom Ösi Marktplatz (DLC) runterlädt, mit der UK Version funktionieren werden oder nicht, weil ja dann die Hakenkreuze fehlen.

na ja ausprobieren, dann schmeiß ich 800/1200 Points außen Fenster, wenns net klappt ^^

wart halt ab bis ein anderer dies tut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh