[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

S.T.A.L.K.E.R

Alonso-Fan
bild1nvqo.jpg

Systeme: Playstation 3 || XBOX 360 || PC
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Genre: Shooter
Release: 10. November 2009

Bei einer Veranstaltung Ende 2008 in New York, in dere auch die Schließung neuer Verträge zwischen der Werbefirma Massive und Activision-Blizzard bekanntgegeben wurde, kündigte der Publisher neue Sequels für seine etablierten Spielereihen an.

Darunter findet sich natürlich auch die Serie "Call of Duty" wieder. Kurze Zeit später gab man bekannt, dass es sich um einen neuen "Modern Warfare" Teil handeln wird.

bild1nv8h.jpg

Leute, denen der SP von CoD4:MW zu kurz war, dürfen sich freuen! CoD:MW2 soll länger werden!

Wie in der "Game Informer" zu entnehmen war, soll der Shooter die Spieler länger vor den Bildschirm fesseln als der Vorgänger und zugleich offener ausfallen.

Infinity Ward gab gegenüber Videogamer bekannt, dass in Modern Warfare 2 ein Zwei-Spieler-Koop das höchste der Gefühle sei.
Dort wird der zweite Mitspieler nicht einfach bei der Kampagne mithelfen. Stattdessen wird es einen „Special-Ops“-Modus geben, der darauf ausgelegt ist, dass man ihn zusammen mit einem Freund immer und immer wieder spielt.

Unter anderem plant Infinity Ward ein Live-Patching-Sytem für den Online-Part, wodurch keine umfangreichen Updates mehr nötig sein sollen.
Außerdem habe man sich die Kritik der Spieler an den Feinden in Call of Duty 4 zu Herzen genommen, die konstant weiter auftauchen, sofern man nicht einen bestimmten Punkt passierte. In Modern Warfare 2 will man das anders lösen.

Namensgebung endlich geklärt!
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sah es lange Zeit danach aus, als würde der neue Titel nur den Namen "Modern Warfare 2" tragen. Nun kommt es aber doch anders:

„Infinity Wards Mondern Warfare 2 ist das direkte Sequel zu Call of Duty: Modern Warfare. Wir hatten unseren Fokus auf Modern Warfare gerichtet, um am effizientesten zu kommunizieren, dass es sich um das erste wahre Sequel der Call-of-Duty-Reihe handelt.“
„Infinity Ward, die ursprünglichen Schöpfer der Marke, hat von Anfang an gesagt, dass Modern Warfare 2 Teil des Call-of-Duty-Universums ist. Dies spiegelt nun die Verpackung wieder.", so der Hersteller

So wird das ganze dann aussehen:

cover1jls.jpg

Nun kommen wir zu den zusätzlichen Versionen, die es neben der normalen von CoD:MW2 geben wird.

prestigeedition2n7n.png

prestigeeditionrmhm.jpg

Inhalt der Prestige Edition:

• Ein Nachtsichtgerät
  • Soap-McTavish Styropor-Kopf
  • Ein Gutschein für Call of Duty Classic
  • Das Artbook zum Spiel
  • Steelbook-Edition des Spiels

unbenanntsboj.png
hardenededition9j5r.jpg

Inhalt der Hardened Edition:
  • Handbuch
  • Steelbook-Verpackung
  • Artbook
  • Coupon für Call of Duty 1-Download
  • Spiele Disk

Also ich für meinen Teil freu mich schon so sehr auf diesen Titel, da CoD4 schon richtig gerockt hat! Der Online Modus zählt für mich immer noch zu den besten überhaupt! Auch der Singleplayer hat mich damals voll überzeugt!

screensbjh6.png

. . . weitere Screenshots zu Call of Duty : Modern Warfare 2

traileremto.png

Modern Warfare 2 Prestige Edition Unboxing
http://www.gametrailers.com/video/prestige-edition-modern-warfare/52693
Modern Warfare 2 Reveal Trailer HD
http://www.gametrailers.com/video/reveal-trailer-modern-warfare/49655
Modern Warfare 2 E3 09: Microsoft Press Conference Stage Demo
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/50039
Modern Warfare 2 E3 09: Story & Gameplay Interview
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/50585
Modern Warfare 2 E3 09: Extended Gameplay Cut
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/50309
Modern Warfare 2 Multiplayer AC130 (Official HD)
http://www.youtube.com/watch?v=ZBJcOy6iuUc

Wenn es dann endlich soweit ist, könnt ihr euch hier eintragen lassen. So ist es für jeden ersichtlich, wer CoD:MW2 online spielt.

onlinelisteiv38.png

Code:
[CENTER][IMG]http://www.abload.de/img/psnlogotmxm.gif[/IMG] || [IMG]http://www.abload.de/img/xboxlivetag2vfh.gif[/IMG][/CENTER]

Falls euch mein Thread gefällt dürft ihr gerne auf
unbenanntqfp8.jpg
drücken :bigok:

Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mal gespannt wie teuer die prestige edition wird und ob das nachtsichgerät überhaupt was taugt

Also das Nachtsichtgerät soll schon funktionieren. Für zuhause reicht es bestimmt aber ich erwarte da kein Top Nachtsichtgerät. Bei Amazon ist die Prestige Edition glaub mit ca. 150$ gelistet.

Werde mir eventuell die Harderned Edition oder die normale kaufen. Hauptsache CoD :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift zur Hardened-Edition ist falsch ^^

Freue mich sehr drauf, spiele Modern Warfare immer noch im MP und der SP wird sicher wieder toll. Wird aber für den PC geholt.

Ich bin ja mal gespannt, wie die Prestige hier verkauft wird. In UK konnte man sie ja exklusiv bei HMV vorbestellen.

*soforthabenwill* *sabber* :fresse: :love:

wow hammer geil.... *mund zu mach* ... das wird sicher Megafett.... :)

Woah.. Wieso kommen die ganzen Knaller-Titel alle im Herbst :(

Aber der Multiplayer sieht ja mega-funny aus.

Modern Warfare 2 - Geringe Auflösung auf Konsolen

Die Kollegen von PC Games Hardware berichten darüber, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 auf der Xbox360 und der PlayStation3 mit einer geringen Auflösung gerendert werden soll. Die Auflösung soll wie bei Call of Duty 4: Modern Warfare und Call of Duty: World at War lediglich 1024x600 Pixel (600p) betragen. Um das starke Aliasing (Stufenbildung) zu vermeiden, erhielten die Spiele eine zweifache Kantenglättung (MSAA). Durch das Hochskalieren des Bildes auf einer Auflösung von 1280x720 Pixel (720p) oder gar auf 1920x1080 Pixel (1080p) werden diese Stufen jedoch wieder verstärkt. Dafür soll Call of Duty: Modern Warfare 2 wie viele andere Konsolenspiele mit konstant 60 fps laufen, was in der Praxis jedoch anders aussieht.
Auf halbwegs aktuelle Computer wird Modern Warfare 2 somit dank viel höherer Auflösungen sowie hochwertigen AA (Anti-Aliasing) und AF (Anisotrope Filterung) besser aussehen als auf den Konsolen.

Quelle: PC Games Hardware

macht nix,wenns klötzchengrafik wäre ist mir das auch egal ich will Spielspass und kein Grafikburner der mich langweilt

ausserdem Pfeif ich auf anisotropischenebenhodenleistung (ANL) und antibeschlagscheibenschutz (ABSS)

die meisten wissen gar nicht was das ist,können vielleicht den Begriff erklären aber das wars schon,dann haben sie den Kopf im Sand stecken.

das Spiel muss her,und mein 60´ger Jahre Röhrenfernseher kann eh nur 140X70 auf 53,2cm ist vollkommen ausreichend

Infinity Ward: Mehr als 2 Map Packs sind möglich

Nachdem Activison im Laufe der Woche verkündete, dass Modern Warfare 2 mit nur 2 Map Packs versorgt werden soll, die zudem zeitexklusiv für Xbox360 erscheinen, rudert der Publisher nun etwas zurück. Demnach seien mehr DLC´s möglich, wenn die Fangemeinde ein entsprechendes Feedback gibt.

“Im Bezug auf DLC´s, wir lieben sie und planen ‘Modern Warfare 2′ auch nach dem Launch zu supporten”, so Infinity Ward’s Robert Bowling. “Wir hatten gesagt, dass wir mindestens zwei Map Packs veröffentlichen, die wir auf der E3 enthüllt hatten und die vorerst nur für Xbox360 erscheinen.” :-)mad::(:wall::heul::fire::grrr::shake:)

“Die Tatsache, dass wir vorerst 2 Map Packs angekündigt hatten, heißt nicht, dass es keine weiteren geben wird. Offen gesagt, planen wir weitere DLC´s anhand des Feedbacks des Spiels und der ersten beiden DLC´s. Daher wird die Community bestimmen, was danach kommt.”

Acti’s CEO Mike Griffith formulierte die Angelegenheit zuvor noch anders. Er sagte: “Wir planen die Veröffentlichung von 2 verschiedenen Map Packs für diesen Titel.” Nicht mehr und nicht weniger.

Wird man doch auf der GamesCom auch schon anspielen können oder? Freu mich schon total auf die Messe^^

macht nix,wenns klötzchengrafik wäre ist mir das auch egal ich will Spielspass und kein Grafikburner der mich langweilt

dito ! cod 4 macht mächtigen spaß und das wird denke ich mal bei mw2 auch nicht anders
freu mich schon drauf :banana: :hail:

S.T.A.L.K.E.R ich muss dich ja mal loben, für diese vielen Klasse Sammelfreds. Lese deine immer gerne, danke dafür :)

@ OT

Spiel ist schon so gut wie gekauft :d

Nun kündigt Infinity Ward ein Grafik-Update für den Titel an, das durch ein verbessertes Grafik-Streaming insbesondere die Charaktermodelle noch schärfer und detaillierter aussehen lässt. Weiterhin lässt sich so die Weitsicht um einiges verbessern.

Anhand des unteren Bildes seht ihr den Vergleich mit und ohne Grafik-Update.

modern-warfare-2-grafisxsx.jpg

Gruß Jogy

cod4 wurde sehr wohl geschnitten. vor allen bei der sniper szene.

Also habs mir mal vrobestellt, vor allem kann ic hdann auch im deutschen Store add ons kaufen, würde ja auch gerne noch für waw die packs kaufen aber geht über den Uk store mit meiner mastercard leider ned. Aber CoD5 musste Uk sein, allein schon wegen Zombie Mod

hmm also wie jetz wirds geschnitten sein? wollts heute bei gamestop vorbestellen, dank dieser "aktion"

Das kannste mal von ausgehen. ;)
Aber für den Preis mit der Aktion da, kann ich mit leben.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh