[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Ich finde dazu noch keine Infos, aber das ist in dem Falle für mich total zweitrangig:

1. Hab ich das Vollpreisspiel mit sehr hoher UVP für'n Abbel und'n Ei bekommen
2. Wollen Activision und Infinity Ward mit dem Spiel Verkaufsrekorde knacken, das werden sie sich nicht durch riesen Schnitte kaputt machen lassen
3. bedeuten Schnitte fast immer negative Promo, was in Konflikt mit 2. steht
und d) waren die Schnitte in Teil 1 auch Minimal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man von Schnitten in CoD4-MW spricht, dann muss man sagen: Ja, es wurde geschnitten und der Arcade Modus hat´s auch nicht in die dt. Version geschafft.
Inwiefern das einem stört, ich habe btw. nichts vermisst, muss Jeder selbst entscheiden - es gibt halt auch Leute, die einen Cut nicht hinnehmen und deshalb importieren. ;)

Bei MW2 ist es mir unter diesen Umständen, wie gesagt, vollkommen egal. :)

Ich denke um einen Cut wird MW2 nicht herumkommen....und wenn nur wieder eine Szene irgendwo fehlt, cut ist halt cut (es gibt ja auch nicht "ein bischen schwanger").

joah ^^

ich hasse geschnittene spiele. sowas kommt mir nicht ins haus.

Das ist ja cool, kannte ich echt noch nicht, weil ich auch die deutsche hatte. So stell ich mir den Special Ops Modus bei MW2 auch vor.

Akimbo wird enthalten sein! :d
Ganz geil, man wird wohl auf > 10 Meter Entfernung kaum etwas treffen, aber schaut "rambomäßig" aus! *löl*
Robert Bowling von Infinity Ward hat nun bestätigt, dass es in Modern Warfare 2 möglich sein wird, Akimbo zu nutzen, so nennt sich nämlich die Fähigkeit, zwei Waffen auf einmal einzusetzen.
Dieser Skill wird jedoch nur auf Handfeuerwaffen beschränkt und zudem könnt ihr mit zwei ausgerüsteten Pistolen auch nicht über Kimme und Korn zielen.
Wer also schon immer einmal mit zwei Waffen in den Krieg ziehen wollte, bekommt im Prequel des Kriegsspiels seine Chance dazu.
Bei meinen Beiträgen natürlich mit Quelle ;) : Quelle

habt ihr schon ne entscheidung getroffen für welches system ihr es euch holt also x360 oder ps3 ? ist irgendwas vielleicht schon bekannt ob es grafische unterschiede geben wird ?

habt ihr schon ne entscheidung getroffen für welches system ihr es euch holt also x360 oder ps3 ? ist irgendwas vielleicht schon bekannt ob es grafische unterschiede geben wird ?

Ich würde schauen, welche unterschiede es bei COD 4 MW gibt, dieselben werden wohl wieder bei MW2 auftauchen, da es genau dieselbe Engine ist. Welche das sind, kann ich dir leider nicht sagen ;)

habs mir gestern bei gamestop jetzt vorbestellt...ich freu mich :)

Keine Fahrzeuge im MW2 Multiplayer

Infinity Wards Robert Bowling hat bestätigt, dass steuerbare Fahrzeuge kein Bestandteil der Multiplayer-Komponente von Modern Warfare 2 sein werden. Die Frage stellte sich, nachdem Treyarch in World at War fahrbare Panzer zur Verfügung stellte.
“Wir integrieren niemals Fahrzeuge in den Multiplayer”, so Bowling. “Unser Fokus liegt auf schnelllebige Infanterie-Kämpfe, bei denen man auf keine Transporte angewiesen ist.”

Dagegen wird es mehr Optionen bei der Unterstützung durch UAV, Luftangriffe und Helikopter geben: “Es gibt mehr Optionen, die euch erlauben, die Kontrolle über Bordkanonen zu übernehmen oder deren Wirkung für eine begrenzte Zeit ein wenig zu bestimmen. Wie zum Beispiel beim AC130 Gunship, wo man aus allen der 3 Waffen feuern kann, während es sich für eine begrenzte Zeit in der Luft hält.”

Quelle: play3.de

find ich gut brauch ich nicht. da verstecken sich nur ständig welche drinnen und machen damit kills. braucht kein mensch.

Modern Warfare 2 - Coop-Preview
http://www.xboxfront.de/test-1879-781-Modern_Warfare_2.html

CoD:MW2 - Zwei Gameplay-Videos aufgetaucht
Auf der Video-Plattform YouTube sind zwei Gameplay-Videos zu Call of Duty: Modern Warfare 2 aufgetaucht. In dem einen Video sehr ihr eine Singleplayer-Mission in der brasilianischen Stadt Rio de Janeiro. In dem anderen Video sind Szenen aus dem SpecOps-Modus bzw. Koop-Modus zu sehen. Das Videomaterial soll von der in Las Vegas veranstalteten Game Crazy Convention, welche nur für Firmen ist, stammen.

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=7FuwFT4p5hA&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=WKSoX8PqsRI&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
wo waren denn nun die unterschiede von cod4 auf der x360 vs. ps3 ?
will mir mw2 vorbestellen weiss aber nicht für welche der beiden konsolen.:shake:

wo waren denn nun die unterschiede von cod4 auf der x360 vs. ps3 ?
will mir mw2 vorbestellen weiss aber nicht für welche der beiden konsolen.:shake:
Ich hab's auf beiden Konsolen.
PS-typisch a bissel mehr Kantenflimmern, aber das merkt man nach ein Std. eh net mehr.

Ansonsten ab und zu ein sehr kurzes nicht störendes Stocken.

Das Spiel sieht endgeil aus, werde es morgen auch noch vorbestellen + COD MW(direkt kauf) denn diese werden meine ersten COD Spiele überhaupt :).

habs mal al UK Uncut für die 360 vorbestellt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Flag Runner - Neuer offizieller Call of Duty: Modern Warfare 2 Trailer

Wie der Trailername schon erahnen lässt, handelt es sich um einen Multiplayertrailer, der den Capture the Flag Modus zeigt. Auch gut zu sehen ist die Möglichkeit Messer zu werfen. Auch scheint man jetzt, so genannte ID-Karten für jeden Spieler erstellen zu können. Zumindest poppen diese auf, wenn man einen Gegner abknallt.

http://www.youtube.com/watch?v=V4PMRFkx07g&eurl=http://

drool5rlk4.gif
drool5rlk4.gif
drool5rlk4.gif
drool5rlk4.gif
drool5rlk4.gif
drool5rlk4.gif

Einfach nur GEIL!!!!

Echt geiles Spiel, man bin ich froh das ich auch dieses Game bei der Aktion vorbestellt habe. Ein echter Grund zur vorfreude.

Flag Runner - Neuer offizieller Call of Duty: Modern Warfare 2 Trailer

Wie der Trailername schon erahnen lässt, handelt es sich um einen Multiplayertrailer, der den Capture the Flag Modus zeigt. Auch gut zu sehen ist die Möglichkeit Messer zu werfen. Auch scheint man jetzt, so genannte ID-Karten für jeden Spieler erstellen zu können. Zumindest poppen diese auf, wenn man einen Gegner abknallt.

http://www.youtube.com/watch?v=V4PMRFkx07g&eurl=http://

drool5rlk4.gif
drool5rlk4.gif
drool5rlk4.gif
drool5rlk4.gif
drool5rlk4.gif
drool5rlk4.gif

Einfach nur GEIL!!!!

HAMMMER GEIL!!!!
Der Typ rockt mal übelst ab.

Habs mir bei der GS Aktion vorbestellt man freu ich mich da schon drauf.

jo geiles vid unf der typ spielt echt krass...wird mein erstes cod auf der ps3 und hoffe ich schaffe damit endlich den shooter sprung vom pc auf die ps3 ^^

Freu mich auch schon wie sau auf das Game!

Mal ne Frage:

Wo kann ich den Call of Duty 4 für die PS3 billig kaufen?
Das fällt ja überhaupt nicht im Preis. Selbst die G o t Y Edition ist ja noch voll teuer.

Will das nochmal auf der PS3 zocken.

Kann auch UK sein.

Gruß

cod mw 1 war das erste cod das ich richtig geil fand.. damals aufem pc durchgezockt..
mw2 hol ich mir dann für die ps3 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh