[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Weiß jemand, ob das Spiel bereits bei den gängigen Elektrofachmärkten bereits ausliegt oder muss man wirklich bis morgen warten, wenn man es auf Disk will (Konsole)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand, ob das Spiel bereits bei den gängigen Elektrofachmärkten bereits ausliegt oder muss man wirklich bis morgen warten, wenn man es auf Disk will (Konsole)?
Das Spiel sollte doch seit über 10 Jahren schon bei den Elektromärkten liegen.

Oder meinst du das neue Spiel. Dazu gibt es hier den Thread https://www.hardwareluxx.de/communi...ll-of-duty-modern-warfare-ii-warzone.1246260/

Aber zum Thema. Das Spiel hilft dir doch nichts, wenn die Server erst morgen Nachmittag scharf geschaltet werden. Und jeder Laden muss für sich selber wissen, ob er nen Vertragsbruch begeht und es heute schon verkauft. Offiziell macht das natürlich keiner.
 
Mein Fehler, tut mir leid. Ist aber ohnehin gelaufen, der Tag ist ja schon zu ende, da schaue ich morgen. Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh