Buschpilot
Enthusiast
cod mw 1 war das erste cod das ich richtig geil fand.. damals aufem pc durchgezockt..
mw2 hol ich mir dann für die ps3
bei mir das gleiche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cod mw 1 war das erste cod das ich richtig geil fand.. damals aufem pc durchgezockt..
mw2 hol ich mir dann für die ps3
Gametrailers.com hat zum kommenden Hype-Shooter “Modern Warfare 2″ mehrere Videos veröffentlicht, die euch tiefere Einblicke in das Gameplay gewähren. Zu sehen ist ein Gefecht auf der neuen Map namens “Highrise”. Ein weiteres Video zeigt euch Szenen vom “Capture the Flag” Modus.
Gametrailers.com hat weitere Videos vom jüngsten “Call of Duty”-Event veröffentlicht, die euch diesmal u.a. nach Afghanistan führen. Zu sehen sind allerhand packende Gameplay-Szenen, die in abgefilmter Form vorliegen.
Die Jungs von GameStar konnten auf dem Mehrspieler-Event in Los Angeles den Multiplayer-Part von “Call of Duty: Modern Warfare 2″ genauer unter die Lupe nehmen. Dabei wurden verschiedene neue oder überarbeitete Spezialfähigkeiten (Perks) und Abschussbelohnungen (Killstreak-Boni) bekannt, die in der folgenden Liste erklärt werden. Änderungen oder Erweiterungen sind bis zur Auslieferung des Spiels noch möglich.
Der Online-Shop GAME hat das Veteran-Package zu “Modern Warfare 2″ vorgestellt, das dort exklusiv erhältlich ist.
Neben dem Spiel dürfen sich Käufer auf ein 12 Zoll großes Replikat von Captain Soap MacTavish mit austauschbaren Waffen, inkl. einer Dual .45 Kaliber Pistole, Dual Ice Pick-Axes und eine M14 Enhanced Battle Rifle freuen. Weiterhin enthält das Veteranen Package die “Modern Warfare 2″ Hardened Edition, inkl. dem Artbook, Hard-Case und Voucher-Code für “Call of Duty Classic”.
Erhältlich ist das Ganze ab dem 10. November für stolze £119.99 exklusiv bei GAME.
Der Online-Shop GAME hat das Veteran-Package zu “Modern Warfare 2″ vorgestellt, das dort exklusiv erhältlich ist.
Neben dem Spiel dürfen sich Käufer auf ein 12 Zoll großes Replikat von Captain Soap MacTavish mit austauschbaren Waffen, inkl. einer Dual .45 Kaliber Pistole, Dual Ice Pick-Axes und eine M14 Enhanced Battle Rifle freuen. Weiterhin enthält das Veteranen Package die “Modern Warfare 2″ Hardened Edition, inkl. dem Artbook, Hard-Case und Voucher-Code für “Call of Duty Classic”.
Erhältlich ist das Ganze ab dem 10. November für stolze £119.99 exklusiv bei GAME.
Während sich Xbox 360-Fans auf ein neues Bundle mit der Xbox 360 Elite, mit 250 GB HDD und Modern Warfare 2 freuen dürfen, zeigt Activision dem PlayStation 3-Fanlager die lange Nase. Neben diversen exklusiven Deals mit dem Redmonder Konzern wird nämlich auch das Bundle einzig und allein mit der Xbox 360 auf dem Markt erscheinen.
Infinity Ward hat in einem Interview einige Details zu den so genannten Riot Shields in “Modern Warfare 2″ verraten. Diese sorgten zuvor bei einigen Fans für Unmut, da man ein unausgewogenes Balancing im Multiplayer-Part des Hype-Shooters befürchtete.
Lead Designer Todd Alderman gibt einige Fakten Preis:
* Der Schutzschild zählt als primäre Waffe, sodass ein Schießen während des Tragens nicht möglich ist.
* Er kann nicht zerstört werden.
* Er kann im Nahkampf eingesetzt werden
* Um einen Gegner niederzustrecken bedarf es zwei Schläge.
* Der Wechsel vom Schild zu einer Waffe dauert länger als der reguläre Wechsel zwischen den Waffen. Dies ist abhängig von der Sekundärwaffe.
* Der Gegner kann C4-Haftbomben am Schild befestigen.
* Mit dem Schild kann man laufen und in der Hocke kriechen.
* Beim Laufen sind die Beine nicht geschützt.
* Im Gefecht bekommt der Schild Risse und Einschussspuren. Diese behindern die Sicht.
quelle: play3.de
Den Preis halt ich für maßlos übertrieben. Aber die Leute kaufens, ganz sicher.
bekommt man da dann die uk oder us version?
die ersten sekunden sind schon genial^^
“Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass “Modern Warfare 2″ in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe”, so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.