[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst bis level 70 zocken und dort dann verweilen oder nochmal ganz von neu anfangen.

prestige 1 bis level70 dann gehts mit 2 los und so weiter.. bis 10 ;)

waffen usw werden zurückgesetzt, embleme und avatar bleiben jedoch

ich bin erstes Prestige, Level ~25 ca. also bisher einmal bis Level70 gezockt.

du kanns mich übrigens in deiner PSN freundesliste begutachten (buschpilot92), hab das spiel aber wieder verkauft..

falls du nen kollegen hast der ebenfalls nen headset/telefon hat, würd ich euch Spezialeinheit empfehlen, macht extram bock =)

spezialeinheit find ich nicht so den bringer....MP mit HS und nen paar leuten is das geilste :), vorallem wenn man ne ganze gruppe vollmacht :)

fand ich ehrlich gesagt das beste am kompletten spiel!

gab nichts geileres als sich nach einer mission mit 15 juggernauts zu fragen, wie man das geschafft hat (veteran als schwierigkeit).

kommt aber auch stark auf deinen teamkollegen an, wie lustig er drauf ist usw

Ja ist irgendwie doof mit den Waffen, bei den meisten verständlich, aber die AK zb oder die letzte Shotgun. :/ war schon ärgerlich. Aber man brauch einfach einen Anreiz. Deshalb hab ich auch nochmal Prestige gemacht.

Eine Trauerminute einlegen.
Da ackert man so lang und freut sich n Keks und dann ist sie wieder weg. -_-

ja....genau...

was bei mir echt heftig war....meine waffenwahl hat sich total geändert beim 2 mal spielen....

beim ersten mal hab ich hauptsächlich genutzt:

FAL, SCAR-H, TAR-21, ACR, Ranger, Modell 1887, WA2000,

nun beim 2. mal:

UMP45, TAR-21, Cal-50, ACR, Spaß-12, M4

mit der scar-h komm ich grad überhaupt nicht klar :fresse:

Komischerweise ist das bei mir auch so. Wahrsch. weil ich FMJ gewohnt bin. Ich spiele nur noch Intervention, G18, UMP und ab und zu mal TAR21

die UMP geht übelst ab..hätte ich ja echt nicht gedacht.

immo lauf ich mit TAR + schalldämpfer und FMJ rum, dazu halt Aufsatz, Feuerkraft und Ninja....geht gut ab :)

Also ich bin seit einer ganzen Weile nur noch mit 2 Klassen unterwegs:

1. SCAR-H (FMJ) mit Scavenger, Danger Close und Ninja, natürlich Claymore als Equipment

2. RPD Bling (Grip und FMJ), Stopping Power und Scrambler, Frag-Granate als Equipment.

Zuletzt ein paar mal z.B. mit der RPD auf Estate so Runden 27 kills, 3 Tode gemacht. Und auf kleineren, engeren Karten wie Sub-Base oder Invasion sind die Claymores mit Danger Close von der anderen Klasse einfach Gold wert...

Wer will, darf mich gerne mal auf eine Runde Team Deathmatch oder Sabotage einladen, die anderen Modi taugen mir nicht.

Krass was "Stopping Power" bewirkt.
Intervention + FMJ + Stopping Power = <3
FAL + Holographic sight + Stopping Power = <3
:P

Ahhh, schön dass es noch von vielen gezockt wird.

Wer möchte, kann mich im PSN mal adden.

ID: Holzkreuz

Hab zwar erst mim MP angefangen, macht aber einfach nur derbe Spaß

Bin ja auch neu im MP, muss noch vieles lernen, wozu die ganzen Punkte sind etc. Deshalb bin ich erst bei Level 6 und unerfahren^^.

Ich bin ganz selten mal on mit dem Game. Ansonsten zocken Thugii und The2Brain das Game immer Abends. Kann es elber bezeugen :fresse:. Headset is aber Pflicht bei uns ;)

Ich heiße Syntaxroxx.
Ja, klar in der Gruppe macht das auch nur mit HS Spaß, aber ich spiele nie in einer Gruppe. Bin ein einsamer Wolf :d

Also ich hab ein Headset und werde gleich mal die PS3 anwerfen für ein paar Ründchen Team Deathmatch. Ich spiel schon auch oft alleine, aber gerne auch mit Leuten in einer Gruppe, nur ist das irgendwie befremdlich für mich, wenn ich die Leute aus dem RL nicht kenne und dann mit denen zocke. Mit nem Kumpel zocke ich begeistert MW2 und andere Sachen am PC, nur hat der leider keine Konsole...
@Holzkreuz: Werde Dich gleich mal adden, vielleicht treffen wir uns online auf ne Partie.

@RedTrotsky
Sorry, wollte eigentlich mit dir spielen, nur musste einige Fifaspiele machen. Beim nächsten mal bestimmt. Aber ich weiß nicht ob du mir einem Gegner spielen willst der keinen HS besitzt ;).

hmm... ich versteh nicht, warum so viele Leute immer noch kein HS haben, die Dinger sind nicht teuer und es macht unendlich Laune mit HS!

ist der coop modus aus cod5 ähnlich dem aus cod6(spezialeinheit) ?
macht er ähnlich viel spaß?

denke zurzeit über einen kauf nach, cod5 ist ja relativ billig

Wollte gerade das Game in die Bucht stellen zum Verkauf und da bekomme ich immer diese USK 18 nachricht.
Was muss man da machen ums reinzubekommen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh