[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

in ebay garnicht. du brauchst eine plattform die usk 18 games erlaubt. roteerdbeere zb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
what the...?! mit was wollen die alles geld machen? wer holt sich bitte die ganzen themes oder bilderpakete?! BILDERPAKETE?! äh. hallo?

was hat das eig mit den anderen dingen auf sich? einsatzschild, gasmaske usw? scheint wohl für ingame zu sein (?)

edit:
klasse dass man jezz auch noch auf keinen server kommt... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade das Game in die Bucht stellen zum Verkauf und da bekomme ich immer diese USK 18 nachricht.
Was muss man da machen ums reinzubekommen??

stells einfach in ne andere kategorie zb in tv und net als ps3 game.. dann kannst auch fsk 18 games reintun

Hey,

wollte mal fragen wie das Game auf meinem PC läuft?
Max Details? @ 1680 x 1050??

mir ist immer noch unerklärlich warum dieses spiel so beliebt ist...

mw 1 fand ich genial, die pripjat mission rockt einfach <3

aber in mw2 ist das einfach nur noch overkill...man verbraucht ja mehr hauptcharakter als man missionen hat...dann diese gegner WELLEN xD wie die lemminge....hat das spiel eigentlich schon wer auf hard geschafft??? ohne massive try and error :P

aber der höhepunkt war die explosion der raumstation durch eine "druckwelle" im all muahaha xDDD ich wette jeder im entwicklungsteam der etwas physikalisches verständnis hatte ist die wände hoch gegangen ^^

naja immerhin der anfang des games war gut...so die ersten 10min xD

hoffen wir mal das das nächste CoD wieder besser wird...ich hab da leider meine bedenken :/

Klar war quasi alles übertrieben, aber spaßig war es immernoch. Auf Veteran ist es btw einfacher als COD MW.

ich seh gerade ich bin in den konsolenbereich gerutscht ^.^
evtl. ist der schwierigkeits grad da etwas anders... denn MW hab ich auf der härtesten stufe durch(PC)...das würde ich bei MWII glaube ich nicht so reibungslos schaffen....

wie zielt ihr an der konsole eigentlich :? oder gibts auto-aiming bei der konsolen version? <-- das frag ich mich schon seit langem ^^

Zuletzt bearbeitet:
der SP is der größe müll...hab den auch nur gespielt weil ichs halt durch haben wollte....

aber der MP rockt halt mega :d...mit den richtigen leuten fetzt das einfach ungemein.....ich bin bei über 300h....ne freundin bei fast 350....und nen kumpel schon bei 500....

geht einfach tierisch ab

300h? das sind über 12 tage o_O what the?
Ja finde auch, dass der MP übelst rockt. Der SP war mehr Film, aber auch nicht unbedingt schlecht.

Ein wenig zieht das Fadenkreuz ab und zu mit, wenn du z.B. da stehst und das Fadenkreuz auf einen zeigt, der vorbeiläuft, dann zieht es wenig nach. MMn aber nicht sooo stark.

ja MW2 war eh ein geiles game auch!

hab nach 100 stunden aufgehört!

überlege eh ab und zu es wieder mal rauszusuchen! aber ich kann dann nie BC2 ausn laufwerk nehmen!

Irgendwann werd ichs aber sicher wieder mal zocken

tendenz stark steigend :)

is immo das einzige game was ich zocke....und wenn de in ner geilen gruppe bist geht die zeit halt super schnell rum...

ich seh gerade ich bin in den konsolenbereich gerutscht ^.^
evtl. ist der schwierigkeits grad da etwas anders... denn MW hab ich auf der härtesten stufe durch(PC)...das würde ich bei MWII glaube ich nicht so reibungslos schaffen....

Ich würde sagen MW2 ist einfacher, da es eigentlich keine Stellen mehr gibt, wo unendlich Gegner spawnen. Man kann einfach aus der Deckung alle abarbeiten und dann weiterlaufen.

Sers,

IW sind solche Idioten fuer die 16mb Patch von 1.10 Version des Games darf ich mit VDSL 200 Minuten warten bis der "Dreck" da mal herunter geladen ist da muss man sich ja fragen, wenn sich das Spiel angeblich 20mio verkauft hat was diese Unfaehigen mit dem Geld anstellen, weil fuer die Server geben diese es bestimmt nicht aus.

gruss
kleinerpc-freak:)

Call of Duty MW Problem!

Hi Leute,

ich habe mir gestern bei MM eine PS3 Slim gekauft. Dazu Call of Duty 4 Modern Warfare. Hatte es damals schonmal für PC und fand den Online Modus sehr cool.

Grad eben gezockt online und war plötzlich auf einem Server wo man über Dächer fliegen konnte etc. Bin sofort runter weil das schwachsinn war und nun hab ich plötzlich Level 55! Was soll denn solcher Mist? Ich war auf Level 4 erst. Und nun hab ich 999999 Punkte bei 17 Min. Spieldauer!

Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Hab grad mal ein Foto von gemacht!

Danke euch vielmals! So macht es keinen Spaß!...

Grüße

Freut mich leider gar nicht... Wollte das Ganze erspielen und nicht mit so einem schlechten Pfusch vieles schon frei haben...

Hab grad den Patch gelöscht und alle Speicherdaten, bringt leider nichts. Frag ich mich wie das der Serverbetreiber gemacht hat...

Ja, das ist jetzt über dein Konto freigeschalten und kannste auch nicht wieder löschen. Außer du spielst mit einem anderen Konto.

Das sowas auf den Konsolen passiert wundert mich, da es sowas fast nie gibt und das das erst jetzt aufgetreten ist nach so langer Zeit bei MW. Ist ja nicht so, als wäre das Spiel erst neu rausgekommen

Das dachte ich mir! Danke! Nun muss ich mir noch ein Konto zulegen... Und die Gefahr, dass ich wieder auf so einem Server lande. Was für ein Quatsch...

Da wird man ungewollt zum Cheater, also Sachen gibts mittlerweile..

Hi Leute,

ich habe mir gestern bei MM eine PS3 Slim gekauft. Dazu Call of Duty 4 Modern Warfare. Hatte es damals schonmal für PC und fand den Online Modus sehr cool.

Grad eben gezockt online und war plötzlich auf einem Server wo man über Dächer fliegen konnte etc. Bin sofort runter weil das schwachsinn war und nun hab ich plötzlich Level 55! Was soll denn solcher Mist? Ich war auf Level 4 erst. Und nun hab ich 999999 Punkte bei 17 Min. Spieldauer!

Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Hab grad mal ein Foto von gemacht!

Danke euch vielmals! So macht es keinen Spaß!...

Grüße

was ähnliches is ner freundin und mir letztins auch passiert....

kommen in nen laufendes match rein, können aber nix machen....eingabekonsole offen usw usw....man erkennt sofort das total gehackt :fresse:

gehen dann beide raus....und sind beide auf Level 70....bei mir von Prestige 7 lvl 4x auf prestige 7 lvl 70 und bei ihr von prestige 5 lvl 5x auf prestige 5 lvl 70.

hat uns auch beide ordentlich abgefuckt da wir eig auch ehrlich komplett hoch wollten.,...ich wollte bis Black Ops noch in 10 prestige und sie ins 8....hätten wir auch geschafft...werden wir auch jetzt noch schaffen aber halt mit bisle anderem gefühl dabei :(

auffem pc is man so nen gehacke ja gewohnt...leider kommt das bei der ps3 nun auch viel öfter vor....sind in letzter zeit dauern auf servern die gehackt sind....kommt sau oft vor das die leute im godmode oder sonst was zocken....voll assi :kotz:

Hab mir jetzt einen neuen Network Account erstellt und bin jetzt ehrlich auf Level 13. Mal schauen ob ich nicht nochmal auf so einem Server lande. Hoffe nicht.

Könnte mir bitte jemand kurz übersichtsartig sagen, wie es sich mit dem Zugang zur offenen Beta ohne Vorbestellung für Xbox und PC verhält?

Weil das Game was jetzt raus kommt quasi ne Neuauflage ist. Der andere Thread ist aber der passendere weil aktueller.

Kann man die Open Beta aktuell noch gar nicht auf der Xbox öffnen?
Funzt bei mir nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh