Call of Duty Modern Warfare: Systemanforderungen der Beta

Scale habe ich auf 120% und ja, SMAA wurde ja schon gesagt macht das Bild unscharf. Die sollten sich eine andere Methode einfallen lassen um die Kanten zu glätten. Geht ja in anderen Spielen auch.

- - - Updated - - -

Ich habe Reshade am laufen. Damit sieht es deutlich besser aus.

Reshade aus.


Reshade an
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Kann jemand einen Sammelthread machen? Jetzt ist es auf drei Threads aufgeteilt.
- Ich hab das grosse Problem, dass mich Feinde viel früher sehen. Dies hatte ich schon bei Ghosts. Bei BO1 und 2 hingegen nicht. Woran liegt das? Ist das jetzt P2P oder dedizierte Server? Wenn die Pinganzeige stimmt (6ms) kanns ja daran nicht liegen oder?

Anbei mal ein Video was ich meine. Ab Sek. 2.

 
Das Gleiche hatte ich gestern Abend auch, am Vormittag gestern wie heute aber nicht mehr. Man kommt um die Ecke und ist eigentlich sofort Tod, in der Killcam sieht man dann wie im Video, dass der Gegner in dem Moment wo man schießt schon ein halbes Magazin rausgedrückt hat. Die pinganzeige kann man absolut vergessen, da stehen doch nur willkürliche Zahlen mMn
 
Laut der Ping anzeige bin ich immer auf einer lan :haha:

Aber ja ein Ping von 6ms halte ich für unwahrscheinlich
 
Warum braucht man neben einem Battle.net Account noch einen Activision Account? Is ja voll daneben :(
 
Mir sind ein paar Probleme aufgefallen, bei jedem spawn Vorgang hab ich immer einen massiven FPS drop / freeze so ca 1 sec, danach ists wieder OK.
Zum anderen habe ich jedes mal wenn ich nen chopper gunner killstreak genutzt habe, bei beendigung des killstreaks keinen sound mehr. :(
 
Das mit dem Spawnen habe ich auch und gerade sind auch die Server Überlastet bzw. werden gewartet.
 
ich krieg richtig kopfschmerzen von der unschärfe durch AA.. hab jetzt mal AA aus gemacht und die Renderscale auf 150% gehauen (was dann einfach auflösung von 5160*2160 entspricht :fresse: ).. so gehts halbwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum braucht man neben einem Battle.net Account noch einen Activision Account? Is ja voll daneben :(

Denk mal das hat was mit dem Crossplay zutun? Habs gerade mit einem Kumpel gehabt....bei mir stürzt COD immer ab auf dem PC (Entwickler Fehler: xxx bla). Ich bin dann auf die PS4 geswitcht und mein Kollege konnte mich nur über diesen Activision Account finden und zu seiner Freundesliste hinzufügen. Damit hab ich am Ende auf PS4 und er am PC gezockt
 
Guten Abend,

hab bei dem Spiel Anti Aliasing deaktiviert, sieht für mich deutlich schärfer aus.
Habe aber im Scope und auch im Menü einen ekelhaften Pixelbrei.
Ist es bei euch auch der Fall, oder kann ich dagegen etwas tun ?
Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2019.09.21 - 20.58.56.50.jpg
Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2019.09.21 - 20.44.06.78.jpg
Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2019.09.21 - 20.59.02.50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pixel bugs kann man nicht fixen, tiefen schärfe und Motion blur zu deaktivieren macht es aber ein wenig besser


Habe heute denn neuen Game Modi getestet mit 64 Spielern, FPS sind deutlich schlechter aber immer noch relativ hoch ( 100-120 )
Ist aber furchtbar mit denn ganzen Panzern und Snipern und in Gebäuden wird nur gegamelt statt das die flaggen eingenommen werden.

Über die Sniper kann man sich streiten aber die Vehicles finde ich Blödsinn vor allem weil die Tanks eine Bodenhaftung over 9000 haben, Handling, Fahrgefühl etc. füllt sich alles so merkwürdig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die fixen den Pixel Bug zum release.
Bekommt man ja Augenkrebs von.
 
Sollten lieber die Pinganzeige fixen. Gefühlt ist es eher 200 statt der lächerlichen 2
 
Sollen jetzt Erstmal die Cheater fixen
Die ganzen Cheats sind seit 3 Stunden released worden und seitdem ist das game nicht mehr so einfach :banana:

Hoffentlich hat die Release Version ein Anti-Cheat, das game stammt ja von iw und diesmal nicht von treyarch.
Und die mondern warfare teile waren bisher immer extrem voller Cheater gewesen, treyarch hatte das ganz gut in griff bekommen mit TAC( treyarch anti-cheat )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen jetzt Erstmal die Cheater fixen
Die ganzen Cheats sind seit 3 Stunden released worden und seitdem ist das game nicht mehr so einfach :banana:

Hoffentlich hat die Release Version ein Anti-Cheat, das game stammt ja von iw und diesmal nicht von treyarch.
Und die mondern warfare teile waren bisher immer extrem voller Cheater gewesen, treyarch hatte das ganz gut in griff bekommen mit TAC( treyarch anti-cheat )

Echt jetzt? na dann heißt es wohl bald wieder bei der PS4 Lobby only Konsole einstellen.....also bin ich vorhin doch schon auf einen Cheater getroffen, hat alle Granaten immer perfekt vor die Füße geworfen selbst um gefühlt 20 Ecken herum und auch ohne jemanden überhaupt gesehen zu haben....kam mir vorhin schon recht komisch vor, doch da hab ich es noch auf steps geschoben...
 
Dann lohnt sich das Game ja doch wieder nicht wenn schon wieder cheater unterwegs sind.

Es werden später ja noch mehr.

Tja sah eigentlich nicht so schlecht aus usw.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Cheater gibt es (leider) immer und überall bei MP PC Spielen, speziell Shootern. Anti Cheat hilft doch auch nur gegen die Massen an frei erhältlichen Sachen. Wer bisschen Geld in die Hand nimmt bekommt Cheats sogar mit direkten Entwicklersupport. Du wirst in jeden MP PC Shooter Cheater finden und das Cheats direkt zur Beta verfügbar sind ist auch nichts neues
 
Die haben den 2vs2 Modus jetzt schon versaut. Man muss die Waffen nun finden, wie blöd kann man denn eigentlich sein. D:
 
- Kann jemand einen Sammelthread machen? Jetzt ist es auf drei Threads aufgeteilt.
- Ich hab das grosse Problem, dass mich Feinde viel früher sehen. Dies hatte ich schon bei Ghosts. Bei BO1 und 2 hingegen nicht. Woran liegt das? Ist das jetzt P2P oder dedizierte Server? Wenn die Pinganzeige stimmt (6ms) kanns ja daran nicht liegen oder?

Anbei mal ein Video was ich meine. Ab Sek. 2.


In der BETA sind wohl noch keine Dedis, erst zum Spielstart im Oktober.



Guten Abend,

hab bei dem Spiel Anti Aliasing deaktiviert, sieht für mich deutlich schärfer aus.
Habe aber im Scope und auch im Menü einen ekelhaften Pixelbrei.
Ist es bei euch auch der Fall, oder kann ich dagegen etwas tun ?
Anhang anzeigen 476276
Anhang anzeigen 476277
Anhang anzeigen 476278


Es gibt in den Grafikeinstellungen auch noch "Filmkorn" Einstellungen usw. das solltest du auch noch deaktivieren :)


Hier geht's zum COD Sammler:
Call of Duty Modern Warfare (2019)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab alles deaktiviert was stören könnte, sieht dennoch stellenweise sehr pixelig, bzw. verschwommen aus. Ist in anderen Spielen überhaupt nicht der Fall
 
Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2019.09.23 - 18.22.20.01.jpg

Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2019.09.23 - 18.22.34.43.jpg

Ich hoffe, dass es gefixt wird.
Hab alles mögliche an Einstellungen durch.
Skalierung ist natürlich auf 100%, Motion Blur und Film Grain etc. aus. Rest auf höchsten Settings, dennoch ein abartiges Bild.
Freu mich trotzdem aufs fertige Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch in dem Szenario.
Mir ginge es aber auch um diese grobe Körnung um die Waffe herum.
Die bleibt, selbst wenn ich SMAA deaktiviere.
Auf Seite drei hatte ich Bilder ohne SMAA.
 
Die Körnung ist ein Grafik Feature und kein Fehler, manchen gefällt es und manchen nicht.
Ohne SMAA sieht das aber in der tat merkwürdig aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh