[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Vielleicht eher die Kombination aus Vista und X-Fi ? Bei mir unter XPx64 macht die X-Fi so eigentlich keine Probleme, ausser das ich im "Spielmodus" der X-Fi ab und an mal n paar komische Knackser im Sound habe...

fidns nur viel schlimmer , wenn man vom Punkbuster als Cheater bezichtigt und rausgeworfen wird... :stupid:

EXXON hat XP,einer hatte mit ner 8800er das Prob also warscheinlich auch nicht die Ati's,X-Fi hatte glaube ich jeder.MfG

(Ich mach mal nen Thread auf wo die Hardware eingetragen werden soll)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freezes und Absturtz bei CoD4 MP

Anscheinend liegen die Probleme im MP(Freezes und Absturtz)an den X-Fi Karten,bin mir da aber nicht sicher.Darum möchte ich darum bitten wer die Prob's hat Hier seine Hardware und BS rein zu schreiben damit man den Fehler sondieren kann.MfG

meine Hardware&OS:

E6600@GigaByte GA-P35C-DS3R Rev.2
4096MB G.Skill (PC2-6400)
PowerColor X1950XT
Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
Microsoft Windows XP x64
Saitek Command Unit

meine Probleme:

- X-Fi macht im "Spielmodus" ab und an Knackser..
- Punkbuster wirft mich immer im MP raus...obwohl orgi Game, keine Tools aktiviert...

Win XP Home
X-FI xtreme music
amd x2 4800+
ati 1950xtx
2gb ram

problem:

im MP stürzt mein rechner ab, strg/alt/tab bringt nix, nur ein reboot.
im SP hatte ich nie probleme, nur im MP. absturz kann nach 10 minuten passieren aber auch nach 50 minuten spielen.

das problem scheinen ja mehrere zu haben, ich glaube nur ein patch kann abhile schaffen an den IW sicherlich ( hoffentlich ) schon arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: was für vergleich machst du den hier cod 1 das würde ich aleine schon wegen der grafik nicht mehr zocken und ein bisschen logik muss schon vorhanden sein das wen man als americaner spielt und der gegner im spiel zum teil russen sind man nicht als russe spielt (und ich als americaner bin froh das ich nicht mit irgendeinem korvetten auf meine brüder schießen muss als nächstes kommt noch die frage wo ist den die irakische campagne)

Zuletzt bearbeitet:
Fall's jemand das "neue"Everest ab 4.1(oder ein anderes Tool mit dem es geht) hat,könnte er bitte mal sehen wie die VRam Entleerung bei den Ati Karten ist?MfG

Morgen...

hier ist auch ein leidtragender! :(

Bei mir ist es haargenau wie schon beschrieben:
SP ohne irgendwelche Abstürze durchgespielt.
Danach den MP angetestet und vollkommen willkürlich (nach 1 min oder nach 30 min) freezed der Rechner. Standbild, das letzte Soundgeräusch spielt in einer endlosschleife. Man kann nur den Rechner resetten.

Meine Hardware steht in der Signatur.
Ich spiel btw. mit Onboard Sound (Realtek Chip).

Keine Probleme MP wie auch SP keine freezes oder ähnliches. Hat denn wer Probleme mit XP und der X-FI, oder sind das alle Vista User?

Windows XP -SP2

E6600 @3GHZ
GA 965P DS3 Bios F12
2 x 2 GB MDT
Geforce 8800GTS 640 / Forceware 163,75
X-FI / Sound Blaster X-Fi Audigy BETA Driver 20070827

Zuletzt bearbeitet:
Jungs brauch mal eure Hilfe, ich häng bei einer Mission fest :fresse:

und zwar kurz nachdem Al-Ashid getötet wurde und man bei Tag wieder in diesem Dorf startet und am Anfang den Hang verteidigen muss. Später ist man ja auf diesem Bauernhof und muss zur LZ in ner bestimmten Zeit, ich schaffs aber nie rechtzeitig oder sterb vorher, kann mir einer von euch evtl. helfen wie ich weiterkomm?
Hab mittlerweile fast 2Stunden lang versucht aber schaffs einfach nicht.

Keine Probleme MP wie auch SP keine freezes oder ähnliches

Windows XP -SP2

E6600 @3GHZ
GA 965P DS3 Bios F12
2 x 2 GB MDT
Geforce 8800GTS 640 / Forceware 163,75
X-FI / Sound Blaster X-Fi Audigy BETA Driver 20070827

Ist der Btea schon älter als 05.11,wenn nicht bitte ein Link.MfG
(Hab den mit Date vom 28.8 gefunden,da sollten die Offiziellen ~besser sein)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel btw. mit Onboard Sound (Realtek Chip).

ok, dass schliesst dann wohl ein x-fi problem aus ( zumindest kanns nicht nur daran liegen )
Hinzugefügter Post:
Keine Probleme MP wie auch SP keine freezes oder ähnliches. Hat denn wer Probleme mit XP und der X-FI, oder sind das alle Vista User?

sieht man doch bei dr.abuse und mir. gleiches problem, er hat aber vista, ich xp. daran liegts wohl auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Auch das Problem mit den freezes.

Mal gehts nen abend ohne probleme und manchmal andauernd.
Soundprobleme sind auch vorhanden, machmal wirds ganz leise und knackst wie sau. Nach umstellen auf Windows Standard und wieder zurück auf 5.1 gehts aber dann wieder.

E6600@ASUS P5W DH-Deluxe
2048 MB A-Data EXTREME DDR2 800+
Asus EN8800GTX
SoundkarteCreative Audigy 2 ZS (SB0350) Sound Card
Microsoft Windows XP

also.. für das Punkbuster Problem habe ich eine Lösung im Netz gefunden die mir geholfen hat:

Ändern der Rechte des PnkBstrA-Dienstes
- Klick auf "Start"
- Klick auf "ausführen"
- eintippen: "services.msc"
- Enter
- Doppelklick auf "PnkBstrA"
- Klick auf Reiter "anmelden"
- bei "dieses Konto" einen lokalen Administratoraccount aussuchen und Passwort eintragen.
- Service oder Rechner neu starten!!!

Good Luck!

also.. für das Punkbuster Problem habe ich eine Lösung im Netz gefunden die mir unter XPx64 geholfen hat:

Ändern der Rechte des PnkBstrA-Dienstes
- Klick auf "Start"
- Klick auf "ausführen"
- eintippen: "services.msc"
- Enter
- Doppelklick auf "PnkBstrA"
- Klick auf Reiter "anmelden"
- bei "dieses Konto" einen lokalen Administratoraccount aussuchen und Passwort eintragen.
- Service oder Rechner neu starten!!!

Good Luck!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal einen Thread mit den Crash-Problem im Infinity-Ward Forum gepostet, mal schaun was da kommt.

Welche PORT´s sollte man freischalten ??

Ich habe mir mal die Demo geladen, aber irgendwie...
Ich kam mir in dem Game überflüssig vor, einfach nur Dauerfeuer und durch... kein taktisches Vorgehen, nix..
und so toll fand ich die Grafik nu auch wieder nicht, der Rauch sieht enormst billig aus, das geht ja mal garnicht :kotz:

Wird das auf "Extra" in der Vollversion besser?

Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
p.s.: hab auch mal nen paar fragen

1.- kann man cod4 bzgl. den connection problemen im multiplayer "tunen"/verbessern
hab öfters mal connection probleme beim verbringen auf nen server, wobei beim ping und mein dsl speed eigentlich echt nice sind:hwluxx:

2.- findet ihr net auch, dass die maps zu klein sind und die runden (teamdeathm.) meist viel zu kurz sind, von den punkten her?:hmm:

3.- frei für alle/free vor all is doch kacke, oder? da stirbt man ja alle paar sek beim respawn - total dumm gemacht, wenn der server voll is, macht das doch echt keinen spaß mehr :stupid:

--> so, dat wats fürs erste!
könnt euch ja mal dazu äußern ;)
schönen sonntag euch allen,
deekay:banana:

1.Wir selber können sehr wenig gegen die Connection Problemen tun,da es meistens an den Servern liegt.

2.Um die Zeit der einzelnen Runden zu verlängern,zocke ich nie auf den großen Servern (+24Mann),sondern eher auf kleinen bis mittleren Servern(<24Mann).
Der Spielspass ist so noch viel höher,da man nicht jede 10sec. stirbt.

Am meisten Vermisse ich ein Squad-System ala Bf2.
Denn nur so kann man mit seine freunden/Mitspielern Taktisch und schnell die Gegner besiegen.Im Moment läuft jeder kreuz und quer über die Map und niemand weiss wer die anderen sind und was sie vorhaben.
Hoffentlich kommt demnächst schon ein Patch um die Probleme zu beheben!

:lol: :lol: was für vergleich machst du den hier cod 1 das würde ich aleine schon wegen der grafik nicht mehr zocken und ein bisschen logik muss schon vorhanden sein das wen man als americaner spielt und der gegner im spiel zum teil russen sind man nicht als russe spielt (und ich als americaner bin froh das ich nicht mit irgendeinem korvetten auf meine brüder schießen muss als nächstes kommt noch die frage wo ist den die irakische campagne)
Hast du CoD 4 überhaupt gespielt? ;)
Denn dort hat man russische Verbündete ..., also wieso keine Kampagne machen?

Und wenn ich die Sache mit der Grafik lese, dann brauche ich ja wohl nicht mehr weiter zu schreiben, denn wer Games wegen der Grafik spielt der hat meiner Meinung den Sinn von Spielen nicht verstanden ...

Aber Hauptsache "08/15-blödes-herumgeballere", da stehen die Kinder ja heutzutage drauf. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
so ein müll, jedesmal wenn ich die grafikoptionen ändere hängt sich das game auf...lande wieder aufm desktop und dann sagt er mir manchmal "schwerwiegender direct x fehler"...hat das von euch auch jemand?

so ein müll, jedesmal wenn ich die grafikoptionen ändere hängt sich das game auf...lande wieder aufm desktop und dann sagt er mir manchmal "schwerwiegender direct x fehler"...hat das von euch auch jemand?

Lade dir mal die neuste DX9 Version runter.;)

@designation
nein da nicht, aber wärend des matches :fresse:
ist mir jedenfalls so aufgefallen.
ging die nade ins leere, kein knacksen ... treffer und versenkt und man hört dieses knackgeräusch.

brauche hilfe

liege in der sniper mission neben meinem cpt
ich habe die zielperson via scharfschützengewehr erledigt

dann sagt er ich solle den heli plattmachen nur mit welcher waffe???

bevor ich vom scharfschützengewehr wegkomme hat der heli schon 1x ins haus geschossen

dann wartet der heli und ich komme nimmer ans scharfschützengewehr und finde in dem raum auch sonst keine waffe

pls help me

Also ich kriege einfach nicht die Frames Anzeige zum laufen. Was muss ich denn in der config bei "seta_cg drawFPS" eintragen? Ich hatte schon "1" und "Simple" geht alles nicht.

Pong du tuhst mir leid wen ich keine neu grafik erleben will kann ich genauso gut eine 6800gt gegen meine 2900xt tauch du hast wohl nicht verstanden das die grafik einen großen teil des spiel faktors ist .oh halt ich liege völlig falsch fast jeder will crysis wegen der story spielen:lol: ohne die neue grafik und die somit enthaltene physik könnte ich genause gut far cry spielen also erst überlegen dann posten ;)

Vielleicht verstehst du es wenn du über 15 Jahre Spiele gespielt hast "Boy" ... ;)

Ich spiele heute noch gerne The Legend of Zelda, Super Mario, CoD, NOLF, RTCW, Gothic 1, HL1, usw.
Nicht wegen der Grafik sondern weil es einfach geile Games sind und nicht dem Motto: "Außen hui – innen pfui" folgen.

Geile Grafik mag zwar schön sein, aber irgendwann hat man sich daran satt gesehen.
Für mich zählt in einem Spiel viel mehr Gameplay, Atmosphäre, Story, etc.
Das Spiel muss kein überragende Grafik haben es muss stimmig sein.

Deshalb spiele ich noch immer Gothic 1 u. 2 und nicht Grafikblender ala Oblivion, die zwar schön anzusehen sind, aber mehr gibt es bei diesem Spiel nicht zu bewundern, schwache Story, lauter gleiche Schauplätze, keine Atmosphäre, ...

Also was will ich mit geiler Grafik wenn der Rest schei**e ist?

Vielleicht wirst du es irgendwann einmal einsehen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh