[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

die FPS kann man wie viele andere befehle ingame nicht hinzuschalten, weil da eine sperre ist. im menü (also disconnect) kann man \set cg_drawfps 1 die anzeige anzeigen.

@P0ng1
so recht versteh ich dich nicht. du magst es nicht das gescriptet wurde, aber anderseits magst du cod1 und cod2. dort wurde auch schon viel gescriptet. ich finde das ganze gefühl mitten drin statt nur dabei zu sein gegenüber cod1 noch intensiver. cod1 war damals wie eine bombe in sachen atmo und da setzt cod4 einen drauf imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir mal die Demo geladen, aber irgendwie...
Ich kam mir in dem Game überflüssig vor, einfach nur Dauerfeuer und durch... kein taktisches Vorgehen, nix..
und so toll fand ich die Grafik nu auch wieder nicht, der Rauch sieht enormst billig aus, das geht ja mal garnicht :kotz:

Wird das auf "Extra" in der Vollversion besser?

Es gibt kein Extra , zum 1000en mal.

Normal ist das höchste nur die Texture einstellungen gehen wie in der Demo auch auf Extra.

Außerdem finde ich das man das Spiel nicht nach der Demo beurteilen sollte, denn da kommt das ganze feeling iwie nich rüber :bigok:
 
@P0ng1
so recht versteh ich dich nicht. du magst es nicht das gescriptet wurde, aber anderseits magst du cod1 und cod2. dort wurde auch schon viel gescriptet. ich finde das ganze gefühl mitten drin statt nur dabei zu sein gegenüber cod1 noch intensiver. cod1 war damals wie eine bombe in sachen atmo und da setzt cod4 einen drauf imho.
Also CoD 1 hat zwar auch gescriptete Sachen, aber nicht soviele wie bei CoD4.
Bei CoD 1 gibt es öfters Missionen bei denen man Gegner gezielt ausschaltet und nicht wie bei CoD4 einfach blöd herumballert auf massenweise Gegner.

Bei CoD 4 ist es wirklich Hirn aus und blödes draufballern, keine Ahnung was man daran toll findet.
Lassen sich soviele von der Grafik blenden?

Bioshock fand ich ebenfalls sehr langweilig, einfach nur stupides metzeln ...

Stalker hingegen fand ich einfach genial da man viel Freiheit hat und Gegner gezielt auschaltet und nicht einfach blöde drauflos ballert.
Das gleiche gilt auch bei Far Cry, Leute gezielt ausschalten, verstecken, beobachten, abwarten und dann zuschlagen und nicht wie wild durch die Gegend laufen und alles abschießen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Deshalb finde ich ist NOLF noch immer einer der besten Shooter den es gibt, dieses Spiel hat einfach ein sehr geiles Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche hilfe

liege in der sniper mission neben meinem cpt
ich habe die zielperson via scharfschützengewehr erledigt

dann sagt er ich solle den heli plattmachen nur mit welcher waffe???

bevor ich vom scharfschützengewehr wegkomme hat der heli schon 1x ins haus geschossen

dann wartet der heli und ich komme nimmer ans scharfschützengewehr und finde in dem raum auch sonst keine waffe

pls help me

Auf den Piloten schießen :xmas:

Bin jetzt da, wo man den Sohn hinterherrennen muss. Wann ist das Ende vom Spiel?
 
kotz dich in einem anderen thread aus nicht hier STALKER war eines der dümmsten games die ich je gespielt habe stundenlang dumm rumm gehen nicht mal ein fahrzeug wie dumm die story kommt nicht mals in fahrt und dann auf einmal kommt der abspann
 
kotz dich in einem anderen thread aus nicht hier STALKER war eines der dümmsten games die ich je gespielt habe stundenlang dumm rumm gehen nicht mal ein fahrzeug wie dumm die story kommt nicht mals in fahrt und dann auf einmal kommt der abspann
Dann bleib halt bei deinen 08/15 Ballerspielen.
Es gibt eben auch Leute die mehr Anspruch haben als du ... ;)

Sorry falls dir meine Meinung nicht passt, aber zum Glück gibt es auch Meinungsfreiheit, ... ach halt du bist ja Amerikaner, Sorry. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst die streitigkeiten, das führt zu nichts.
man kann es halt nicht jeden recht machen.
mir gefällt der cod4 MP, aber mit stalker kann man mich jagen.
war einfach nicht mein ding das spiel, liegt aber auch teils daran das vieles gestrichen wurde.
 
jo hast recht kampfwurst aber noch ein post muss:lol:@Pong also wer von uns wierd seiner freiheit (gecutete spiele) beraubt;)
 
Ich habs jetzt auch durch (den Singleplayer) und muss schon sagen, das waren 5 Stunden gute Unterhaltung.
Aber dafür 50 Euro ausgeben...?
Ich werde es aber auf jeden Fall nochmal durchspielen, die Motivation verpufft nicht schon nach dem ersten Durchspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf wellcher schwierigkeit spielt ihr denn?
da hab ich von anderen personen zahlen wie 7-10h in erinnerung, allerdings auf veteran :fresse:

aber man muss ja bedenken das es auch einen MP part gibt. am meisten SP bekommt man nunmal bei rollenspielen ala oblivion oder bugmania 3 (g3).
 
Also ich Spiele auf Hardened (der voletzte) und bin jetzt nach 6h noch lange nicht durch, erst Mitte 2.Akt. Und dann kommt ja noch der MP.
 
Also ich hab mir das Spiel gestern gekauft. Es hab kurz nur eine Mission gespielt und dann gleich mal Multiplayer angespielt. Ist schon bisschen anders als BF2, bisschen schneller und so. Aber FUN macht es trotzdem.
Sind die Maps da alles so klein?
 
Meine 5 Stunden beziehen sich auf den Schwierigkeitsgrad "normal" bzw. Soldat (das wars glaub ich).
Es ist auch ganz unterschiedlich, wie man das Spiel spielt. du kannst dir Minutenlange Stellungsgefechte liefern oder einfach schnell vorstoßen. Ich denke dass diese Spielweise die Dauer stark beeinflusst.
 
so habs auch durch, von der Spieldauer bin ich schon enttäuscht, und nach dem abspann lädt er nochmal, was kommt da? weil der bricht da bei mir immer ab, während er lädt
 
Also CoD 1 hat zwar auch gescriptete Sachen, aber nicht soviele wie bei CoD4.
Bei CoD 1 gibt es öfters Missionen bei denen man Gegner gezielt ausschaltet und nicht wie bei CoD4 einfach blöd herumballert auf massenweise Gegner.

Bei CoD 4 ist es wirklich Hirn aus und blödes draufballern, keine Ahnung was man daran toll findet.
Lassen sich soviele von der Grafik blenden?

Bioshock fand ich ebenfalls sehr langweilig, einfach nur stupides metzeln ...

Stalker hingegen fand ich einfach genial da man viel Freiheit hat und Gegner gezielt auschaltet und nicht einfach blöde drauflos ballert.
Das gleiche gilt auch bei Far Cry, Leute gezielt ausschalten, verstecken, beobachten, abwarten und dann zuschlagen und nicht wie wild durch die Gegend laufen und alles abschießen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Deshalb finde ich ist NOLF noch immer einer der besten Shooter den es gibt, dieses Spiel hat einfach ein sehr geiles Gameplay.

Muss ich dir absolut zustimmen.
Ich finde COD 4 zwar ganz geil zwischendurch wegen der grafik weil ich ein kleiner Grafik Fetischist bin aber wichtiger sind mir Atmo und Gameplay deshalb gehört Far Cry noch immer zu meine Favs. auch Stalker is geil.
Finde bei COD 4 blöd das man zuviele verbündete und zuviel gegener auf einmal hat ich will alles allein machen und dabei unter null zeidruck stehen, nur dann kann man Atmo und grafik wirklich genießen.
Aber crysis is ja da, (fast da^^)
 
war vorgestern im Saturn und Karstadt bei uns in München und hab gemeint ich werd nicht mehr! die verlangen 55euros!!! wer von euch hats denn für 39 bekommen und wo?
 
hmm Cheattools definitiv nicht.. ausser Du meinst damit vielleicht DAEMON Tools oder so... und Trailer ? hmm... also allerhöchstens die Demo vorher installiert gehabt... aber das kanns ja nit sein.. :stupid:

Hmm..ob PB was gegen FRAPS hat ? Werd ich grad ma testen...

EDIT: Hat auch nix genützt -.- Fliege nach 5 sek. raus :(
Habt ihr mal PB aktualisiert?

http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

Einfach ausführen, Games auswählen und schauen ob er updates dafür hat, bei mir hatte der für CoD 4 sofort ein Update parat.
 
jetzt habe ich ein neues problem
ich muss in 10 minuten raketen vorm aufschlag hindern

wo gehts in dem level weiter???

meine kollegen machen via funk sone schwere türe auf die sich langsam öffnet und da stehe ich nun

wer kann helfen


so ein mist echt
 
Anscheinend liegen die Probleme im MP(Freezes und Absturtz)an den X-Fi Karten,bin mir da aber nicht sicher.Darum möchte ich darum bitten wer die Prob's hat Hier seine Hardware und BS rein zu schreiben damit man den Fehler sondieren kann.MfG

Gestern auf LAN hatte ich das Problem, dass der MP gar nicht erst starten wollte.
Beim googlen bin ich dann auch auf viele User gestoßen, die Probleme mit ihren Soundkarten hatten... scheint also nicht abwegig zu sein!
Bei mir selbst konnte ich das Problem lösen, indem ich den "Kompatibilitätsmodus auf 2000 gestellt" habe.

WinXP Prof x32
A64 X2 3800+
X1950Pro
Abit KN8 SLI
 
@moongo
hast du als soundsystem teufel? wenn ja schau mal da zu erst nach bei bassumleitung. jedenfalls war es bei mir so das die sich einfach deaktiviert hatte, wellchen grund auch immer.

im MP ist leider kaum einstellungsfreiraum für cvars bzw. configs. da die einstellungen nichtmal mit seta übernommen werden. zumal man als soundoptionen eh kaum auswahl hat.

ne hab ich nich :/
 
Hab jetzt das Spiel durch und ich muss sagen, dass es nicht an CoD 2 geschweige denn CoD 1 herankommt ...

Für mich ist dieses Spiel eine herbe Enttäuschung, es ist viel zu kurz.
Wieso keine russische Kampagne?

Aber mir ist das Spiel viel zu viel gescriptet. Es gibt eigentlich kaum Missionen wo man mit "Hirn" spielt,
(Ausnahme: Schleichmission in Tschernobyl), ansonsten ist es einfach 08/15 herumballern, naja typisch für Konsolenshooter ...
Es sind halt viel zu viele Gegner am Bildschirm, da gibt es einfach kein taktisches feuern, sondern einfach nur "blöd" ballern - schade.

War CoD jemals anders, CoD lebte doch schon immer von seinen Skriptevents, oder habe ich jahrelang ein andere Call of Duty Reihe gezockt? Ein Call of Duty war auch noch nie besonders lang. ;)

CoD4 ein Konsolenshooter, bitte hör auf mit diesem Schubladendenken, wirf nicht alles in einen Topf.

Zudem müsstest du doch schon vor dem Kauf gewusst haben, was dich bei einem Call of Duty erwartet, Ballern bis die Schwarte kracht, Call of Duty sollte und wollte noch nie großartig taktisch sein, sondern man soll von seiner unglaublichen Atmo und Inszenierung hineingezogen werden, so wie als ob man einen bombastischen Aktionfilm selbst mitspielt.

Mit ein wenig Nachdenken vor dem Kauf, hättest du dir CoD4 sparen können :)
 
jetzt habe ich ein neues problem
ich muss in 10 minuten raketen vorm aufschlag hindern

wo gehts in dem level weiter???

meine kollegen machen via funk sone schwere türe auf die sich langsam öffnet und da stehe ich nun

wer kann helfen


so ein mist echt

weitervorkämpfen, irgendwann kommst an ne wand die du mit C4 aufsprengen musst, danach kommt n kontrollraum da gibts was in dem computer ein und schön hast die raketen zerstört
 
Schon jemand ne Lösung gefunden zum " Server Connection Timed Out " Problem?
Auch wenn ich per Console connecte hab ich das Problem. Das ist wirklich nervig wenn man 5 oder mehr mal connecten muss bis man wirklich auf den Server drauf kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh