[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol auf m n900 xD ^^

Dacht es könnt am prozessor liegen weil ja minimum auch nen E6600 vorgegeben ist.
 
also die pc-performance ist echt ein witz. egal auf welchem server, egal bei welchen settings. lol peinlich lag, lag lag lag.... MOH läuft auf max. bei mir bei 50-75 fps und BC2 ebefalls.

nur BO läuft unter aller sau. und das bei der mießen grafik....

wer performance-tweaks kennt bitte her damit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade auf nen Eng Server.
Dort stand das die das neue Patch Applied haben.
Also bringt wohl das neue Patch aufm PC nix wenns die Server noch nicht alle haben.
 
SIeht aus wie CS, ist klar....

Die Performanceprobleme bekommen die schon noch in den Griff.
 
habe auch diese probleme. Mein pc ist nichtmehr der aktuellste, aber bisher habe ich die meisten games udn die ganze cod reihe vernünftig zocken können.
Doch BO ist wirklich ein krampf.
Egal ob die quali nun auf normal oder extra steht, AA an oder aus, ich habe immer kurzzeitige rukler drin. Und dies bereits im single player!

CPU ist eine E6300 auf 4ghz, der sollte doch noch genügen...
Dazu halt die 4gb ram und eine übertaktete 88gts.

Multiplayer fange ich dabei erst garnicht an, wenn sie da nichts tut zocke ich weiter cod4 online.
 
Iwie tut sich da grad was, kann keine Zombiespiele mehr suchen, und beim MP bekomm ich ne Fehlermeldung das ich mich bei Call of Duty.com nach dem aktuellen Stand erkundigen kann...iwie stand was mit update...


ICH HOFFFE !!!!!!
 
Wie peinlich... Bei nem Freund klappt der Trick in einer .txt einfach ein Wort umzuändern, damit er Uncut hat (Zumindest fliegen die fetzen im Zombiemodus und SP, MP, ...)
Aber kA wie das mit den Missionen/Hakenkreuzen ist, net nachgefragt -_-
Aber trotzdem anscheinend billig :d
 
ich auch. betet ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

Wie peinlich... Bei nem Freund klappt der Trick in einer .txt einfach ein Wort umzuändern, damit er Uncut hat (Zumindest fliegen die fetzen im Zombiemodus und SP, MP, ...)
Aber kA wie das mit den Missionen/Hakenkreuzen ist, net nachgefragt -_-
Aber trotzdem anscheinend billig :d

posten bitte ??
 
@ DeadNade

Anscheinend kann man, wenn man DE Version hat, einfach in der localization.txt im Black ops Ordner oben "german" zu "austrian" umtippen, dann solls anscheinend klappen
Aber wie gesagt weiß ich nicht ob die Foltermission inkl. dann mitkommt und wie das mit Hakenkreuzen aussieht, net nachgefragt... Aber es soll halt nen Massaka geben wenn man losballert lol
 
bei mir ruckelt alles egal bei welchen einstellungen...
kann man irgendwie die directx version beinflussen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

@ DeadNade

Anscheinend kann man, wenn man DE Version hat, einfach in der localization.txt im Black ops Ordner oben "german" zu "austrian" umtippen, dann solls anscheinend klappen
Aber wie gesagt weiß ich nicht ob die Foltermission inkl. dann mitkommt und wie das mit Hakenkreuzen aussieht, net nachgefragt... Aber es soll halt nen Massaka geben wenn man losballert lol

bei mir steht da englisch
 
lol habs, is ja lustig und da kauft man sich noch ne pegi ?
wenn es so einfach geht muhahah
 
...
bei mir steht da englisch
Dann hast US/UK/pegi Version, hast importet was? :p

kA, ist halt für die mit DE Version... was das genau ändert weiß ich net, soll aber anscheinend auch laut anderen Foren klappen (Hab selber 3 UK Versionen, kann also net nachvolziehen)
 
Dann hast US/UK/pegi Version, hast importet was? :p

kA, ist halt für die mit DE Version... was das genau ändert weiß ich net, soll aber anscheinend auch laut anderen Foren klappen (Hab selber 3 UK Versionen, kann also net nachvolziehen)

ne, ist die normale von amazon.... liegt wohl daran, dass mein steam auf englisch steht wegen mw2
 
So Single-Player ist durch. Lief super flüssig auf max Settings - kein Ruckeln - keine Abstürze.

Super Spiel nur der unendliche Enemy Respawn geht mit bei der CoD Reihe nach wie vor auf den Sack.
 
also lohnt es sich einfach mal zu warten. war bei brothers in arms hells highway auch so. ^^ zwei tage später war ein bloddpatch da und andere haben für teuer geld die uk gekauft. ^^
 
Hey, ich bekomme das Spiel morgen und wollte fragen was das prestigen diesmal bringt?
Wahrscheinlich wieder neue Custom Classes oder? Weiß schon jemand wie das genau abläuft, also ob man jedes zweite Prestige eine neue bekommt wie bei MW2 oder was?
 
Dann hast US/UK/pegi Version, hast importet was? :p

kA, ist halt für die mit DE Version... was das genau ändert weiß ich net, soll aber anscheinend auch laut anderen Foren klappen (Hab selber 3 UK Versionen, kann also net nachvolziehen)

War bei L4D2 auch so, jetzt funktioniert das größtenteils nicht mehr wegs update von valve.
 
durchs umbennen? auch platzende köpfe usw?
 
Für alle die eine Nvidia Karte haben, kann ich nur den neuen 262.99 empfehlen. GeForce ForceWare 262.99 WHQL Download & Discussion - Guru3D.com Forums einfach entpacken die mod.inf im Ordner überschreiben und Setup ausführen. Hammer Treiber. Dann halt noch die Config anpassen mit CPU und Graka. Habe keine Probleme mit der Performance im MP, außer der Server ist schlecht. AA+AF alles hoch ca. 85-95fps.

Gruß bexs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich gut daran erinnern, dass wenn man ein update wollte die version wieder auf DE umstellen musste. Ist der pacht eingespielt kann konnte man auf ENG oder INT umstellen und alles lüppte wieder. Wenn das so klappen sollte merkt man spätestens beim connecten, dass man mal update sollte - weil falsche version auf pladde.
 
So Single-Player ist durch. Lief super flüssig auf max Settings - kein Ruckeln - keine Abstürze.
woooot?
Erste mal dass ich hier sowas lese!
hängt es iwie mit nachfolgendem zusammen?
bzw haste zufällig nen top aktuellen treiebr am start?


Für alle die eine Nvidia Karte haben, kann ich nur den neuen 262.99 empfehlen. GeForce ForceWare 262.99 WHQL Download & Discussion - Guru3D.com Forums einfach entpacken die mod.inf im Ordner überschreiben und Setup ausführen. Hammer Treiber. Dann halt noch die Config anpassen mit CPU und Graka. Habe keine Probleme mit der Performance im MP, außer der Server ist schlecht. AA+AF alles hoch ca. 85-95fps.

Gruß bexs
 
Deutsche Server echt auf einmal Ping von ~150 :hmm:, französische und holländische ~60-70, normal für mein 3000 ohne FP


Paar Impressionen ausm Multiplayer:
blackopsmp2010-11-1121gegb.jpg

blackopsmp2010-11-1121tit5.jpg

blackopsmp2010-11-11219i1a.jpg

blackopsmp2010-11-11213dv7.jpg

blackopsmp2010-11-1121kimo.jpg

Und nein, kein rotes HK beim Emblem, sondern Anarchie Symbol

Und wer ne Crysis Grafik im Multiplayer braucht, dem ist glaub net mehr zu helfen...
So läufts absolut flüssig, min fps waren so ~50 und wenn man spielt achte ich zumindest NULL auf die Grafik

Hier nochmal 2 Bilder in Originalgröße für die volle Grafikpracht :shot:
 
der treiber scheint aber nur für die GTX 580 zu sein
 
@snaapsnaap

stell mal in den Grafikoptionen die Texturquali auf extra, irgenwas fehlt da bei Dir.^^

Gruß bexs

@Smoky88

das haste richtig gelesen, deshalb brauchst Du ja die Mod.inf ausm Forum, habe ich aber auch hingeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh