Agent Cheese
Semiprofi
eine kamera? wie geil is das denn
Jo
Benutz das teil aber nich wollte nur mal wissen wie das funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eine kamera? wie geil is das denn
Wie peinlich... Bei nem Freund klappt der Trick in einer .txt einfach ein Wort umzuändern, damit er Uncut hat (Zumindest fliegen die fetzen im Zombiemodus und SP, MP, ...)
Aber kA wie das mit den Missionen/Hakenkreuzen ist, net nachgefragt -_-
Aber trotzdem anscheinend billig
@ DeadNade
Anscheinend kann man, wenn man DE Version hat, einfach in der localization.txt im Black ops Ordner oben "german" zu "austrian" umtippen, dann solls anscheinend klappen
Aber wie gesagt weiß ich nicht ob die Foltermission inkl. dann mitkommt und wie das mit Hakenkreuzen aussieht, net nachgefragt... Aber es soll halt nen Massaka geben wenn man losballert lol
Dann hast US/UK/pegi Version, hast importet was?...
bei mir steht da englisch
Dann hast US/UK/pegi Version, hast importet was?
kA, ist halt für die mit DE Version... was das genau ändert weiß ich net, soll aber anscheinend auch laut anderen Foren klappen (Hab selber 3 UK Versionen, kann also net nachvolziehen)
Dann hast US/UK/pegi Version, hast importet was?
kA, ist halt für die mit DE Version... was das genau ändert weiß ich net, soll aber anscheinend auch laut anderen Foren klappen (Hab selber 3 UK Versionen, kann also net nachvolziehen)
woooot?So Single-Player ist durch. Lief super flüssig auf max Settings - kein Ruckeln - keine Abstürze.
Für alle die eine Nvidia Karte haben, kann ich nur den neuen 262.99 empfehlen. GeForce ForceWare 262.99 WHQL Download & Discussion - Guru3D.com Forums einfach entpacken die mod.inf im Ordner überschreiben und Setup ausführen. Hammer Treiber. Dann halt noch die Config anpassen mit CPU und Graka. Habe keine Probleme mit der Performance im MP, außer der Server ist schlecht. AA+AF alles hoch ca. 85-95fps.
Gruß bexs
durchs umbennen? auch platzende köpfe usw?