[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@snaapsnaap

stell mal in den Grafikoptionen die Texturquali auf extra, irgenwas fehlt da bei Dir.

Absichtlich so niedrig eingestellt, obwohl ich glaub, dass es net viel mehr Ram braucht auf Extra, GPU-Z hat mir ~350 angezeigt im SP...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe ne RU Version, auf Englisch gepatched
wie kann ich nun testen ob Uncut oder nicht
bei mir platzen keine Köpfe etc. im MP

und wer kann mir sagen wie und was ich einstellen muss um LAN zu spielen

Wie gut das es so nette Menschen wie meinen Mitbewohner gibt der sich jeden Scheiß kauft ^^ und ich dadurch BO im SP spielen konnte. Ich habs bis zur hälfte des Spiels ausgehalten aber es geht einfach nicht mehr.
Ich frag mich wie man sowas noch ernsthaft gut finden kann?! Okay, wenn man die letzten 2-3 Jahre keinen Shooter gespielt hab kann ichs verstehen.
Aber egal was kommt, jede Sekunde dachte ich mir nur " langweilig, kenn ich schon. Wieder langweilig, kenn ich schon ".
Mir ist schon klar das Tryarch nicht viel anders machen will. Aber es ist doch genau das gleiche wie MW?! Irgendwann ist es doch sowas von ausgelutscht und langweilig. Das ging mir bei MW2 schon so.

Die Wertung von der GS mit 85% für den SP kann ich einfach nicht verstehen und dem einem Fazit kann ich nur zustimmen:

René Heuser: Mir reicht’s! Ich habe bisher alle Call of Duty-Teile gespielt. Und nach sieben Jahren kann ich die gleichen Skript-Sequenzen, das gleiche Level-Design und immer gleichen Missionsaufgaben nicht mehr sehen. Modern Warfare war noch eine Ausnahme und brachte wieder neuen Schwung in die Serie, aber schon Teil 2 war ein Rückschritt, und Black Ops bietet mir spielerisch ebenfalls nichts Neues. Das siebte Call of Duty mag immer noch ein handwerklich guter gemachter Ego-Shooter sein, aber für mich bietet er nichts mehr, was ich nicht in den letzten Jahren schon zu oft gesehen habe. Tut mir leid Treyarch, aber das etwas modernere Setting kann nicht verdecken, dass ihr im Kern euch selbst und Infinity Ward wieder mal nur kopiert habt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das es so nette Menschen wie meinen Mitbewohner gibt der sich jeden Scheiß kauft ^^ und ich dadurch BO im SP spielen konnte. Ich habs bis zur hälfte des Spiels ausgehalten aber es geht einfach nicht mehr.
Ich frag mich wie man sowas noch ernsthaft gut finden kann?! Okay, wenn man die letzten 2-3 Jahre keinen Shooter gespielt hab kann ichs verstehen.
Aber egal was kommt, jede Sekunde dachte ich mir nur " langweilig, kenn ich schon. Wieder langweilig, kenn ich schon ".
Mir ist schon klar das Tryarch nicht viel anders machen will. Aber es ist doch genau das gleiche wie MW?! Irgendwann ist es doch sowas von ausgelutscht und langweilig. Das ging mir bei MW2 schon so.

Die Wertung von der GS mit 85% für den SP kann ich einfach nicht verstehen und dem einem Fazit kann ich nur zustimmen:

Und ich kann deine Wertung nicht wirklich nachvollziehen. Welches andere Spiel ist den innovativer?
Ich meine Shooter bleibt Shooter. Ich habe seit CoD 2 alle Spiele gespielt und ich finde den Singleplayer abwechslungsreich. Würde auf einmal ein Alien vom Himmel fallen würd ich das nicht glaubhaft finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, lol, gerade das mit dem umbenennen ausprobiert, normal steht bei mir da ja german...
Und die Version wird wirklich Uncut, also wie die AT Pegi :fresse2:

Hab da mal die Mission gestartet wo der Typ gefoltert wird, bei mir war diese Szene vorher einfach ein weißer Bildschirm und man startet wenn er schon blutet.
Jetzt hab ich allerdings die Szene gesehen und musste eben die Maustasten drücken...
Einfacher kann mans echt nicht machen, sollte das so bleiben, wäre die AT Pegi eigentlich pure Verarsche :d

Was steht bei euch dann eigentlich in den einzelnen Ordnern, diejenigen welche die AT haben!
Bei mir zB im "main > iw_00.iwd + localized_German_iw00.iwd usw..." und im "zone > common + german"

Ich hab also nur ein Wort geändert und das ganze Spiel ist uncut :lol: :banana: :shot:

also lohnt es sich einfach mal zu warten. war bei brothers in arms hells highway auch so. ^^ zwei tage später war ein bloddpatch da und andere haben für teuer geld die uk gekauft. ^^

Die UK Versionen sind in der Regel inkl. Versand günstiger als die Versionen hierzulande ohne Versand. Ich bestelle schon seit 2 Jahren nur noch über amazon.co.uk . Desweiteren spart man sich das Geld für die eigenhändige Auslieferung. Einziger Nachteil: Man bekommt das Spiel häufig erst ein paar Tage nach dem Release. Man braucht sich dann von Anfang an nicht über geschnittenen Content ärgern :)

Ach freu ich mich schon wenn ich das spiel bald spielen kann (amazon)
Leider hab ich gegen den BErtüger verloren doch mein Bekannter ist Komissar und kümmert sich um den kriminellen typen. (nur so als warnung vor günstigen Keys)

schade dass mir keiner helfen kann

Die russische ist doch auch Uncut, und im MP gibts sowieso keine platzenden Köpfe!
Spiel einfach mal im SP ne Mission und versuch anderen die Arme oder Beine wegzuschießen, so krass sich das auch anhört.
Oder ganz einfach den Zombie Modus starten, da funktioniert das noch einfacher!

also lohnt es sich einfach mal zu warten. war bei brothers in arms hells highway auch so. ^^ zwei tage später war ein bloddpatch da und andere haben für teuer geld die uk gekauft. ^^

Naja meine hat netma 40€ gekostet... UK's sind immer billiger als alle anderen, Russen mal ausgenommen.

Also ich versteh net was ihr habt, ich kann auf sogut wie jedem Server fließend ohne rucker oder sonst was zocken, absolut keine Probleme. Nur beim Zombie Modus nervts ein wenig dass man keine Freunde vom Public Match mit einladen kann.

Also ich versteh net was ihr habt, ich kann auf sogut wie jedem Server fließend ohne rucker oder sonst was zocken, absolut keine Probleme. Nur beim Zombie Modus nervts ein wenig dass man keine Freunde vom Public Match mit einladen kann.

und das mit einer 98gt...
wenns wirklich um die cpu geht frage ich mich wirklich warum der pc meines bruders mit nem E7300@2,6ghz fast die selbe performance (subjektiv geschättz gleich) hinlegt wie meien cpu mit 4ghz.
Aber mit den ruckeln sieht das ja auch jeder anders, nen bekaqnnter von mri spielt es nach seienr aussage ruckelfrei mit nem E66 (er hat noch viel extremere frame einbrüche als ich, ich empfinde es als unspielbar).

was passiert eigentlich wenn man in der txt. statt austria uk oder so einträgt ?

Kann sein, dass du zu deinem cdkey mit der falschen prache keinen passenden patch bekommst. Umbennen, patchen, umbenennen - weiter gehts. Werde mir das game wohl morgen kaufen und hoffentlich erfreut sein. Bisher kenne ich nur CoD4.

@ DeadNade

Anscheinend kann man, wenn man DE Version hat, einfach in der localization.txt im Black ops Ordner oben "german" zu "austrian" umtippen, dann solls anscheinend klappen
Aber wie gesagt weiß ich nicht ob die Foltermission inkl. dann mitkommt und wie das mit Hakenkreuzen aussieht, net nachgefragt... Aber es soll halt nen Massaka geben wenn man losballert lol

und was steht dann in der uk drinne ? english oder englisch oder wat.

Habe nen Problem bei der Mission Victor Charlie, ganz am Anfang:

Ich kann die Tür vom Heli nicht öffnen. Ich hämmere wie ein bekloppter auf F rum aber es tut sich nichts, ich ertrinke und das Level startet wieder von vorne. Ist das ein Bug? In vorherigen Missionen, in denen man F schnell drücken musste um z.B. ne Tür zu öffnen, ging das ohne große Bemühungen.

Also ich sag mal so, mein Kumpel hat die aller gleiche Karte wie ich aber nen AMD X2 und er kanns mal garnich spielen, ruckelt wie blöde..
Hier mal mein Fred dazu:
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/cpu-limitiert-759936.html

Mein Quad wird beim zocken aber seltsamerweise bis zu 90% pro Kern ausgenutzt, echt heftig.

Ich zock das Game auf Max Quali mit 4xAA auf 1920x1080 ohne ein winzigen Ruckler.

zum 100x es liegt an der fehlerhaften nicht nutzung der gpu, dadurch wird vielzuviel zeug auf die cpu gelegt, abwarten.

Jup und jetzt gibts bei mir nen Fehler Update nicht abgeschlossen.. geht aber auch nicht weiter...

die 8mb sind kein patch, immer wenn man den cache validiert zieht er die z.b.

hat das jemand getestet ?

Neues Update!!
das update lädt sich nicht von selbst herunter!
hier die anleitung:
1.steambibliothek gehen
2.rechte maustaste auf black ops multiplayer,dann auf eigenschaften
3.auf lokale dateien klicken
4.auf "integrität des spiele cache überprüfen

das ist kein! update.

e: waere toll wenn diese ganzen pseudotipps mal net 100x gespamt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh