[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Chopper Gunner z. B. werden immer sehr schnell runtergeholt. 3 - 4 Kills und schon ist der weg. Natürlich nicht auf allen Servern, aber heute doch auf recht vielen.

EDIT: Welche Killstreaks verwendet ihr eigentlich?

Meine:

3 Kills: RC-XD Car <- Meistens 1 Kill garantiert!
7 Kills: Valkyrie Rockets <- Nicht so einfach auf Häusemaps, aber auf offenen Maps einfach Wahnsinn die 2 Raketen!
9 Kills: Chopper Gunner <- Wie gesagt, wenn den keiner runter holt, sind 10 -15 Kills keine Seltenheit. Hat recht großen Splash diese Gatling-Gun!

Also auf HC so gut wie keine, wurde heute von einem server 2x gebannt :d

Normalerweise..

3 kills: Radar

5 kills: kiste

7 kills: heli

welchen bug meinen die

Der Bug mit Nvidia's GTX4xx Serien ist bekannt und man arbeitet zusammen an einer Lösung

Es gibt sogar ein Glitch.Wo man nicht mehr machen muss ,als was bestimmtes in die Console einzugeben.Und man levelt in sec Takt.

# Das editieren der Klassen zwischen den Runden war geplant, bereitete aber massive Probleme. Es wird weiterhin nach Möglichkeiten gesucht, dies umzusetzen.
Lässt tief blicken. Ein vorhandenes System so zerflückt das es nicht mehr funktioniert. Und sogar massive Probleme bereitet :stupid::fresse:

Mittlerweile glaub ich immer mehr das EA mit den übernommen IW Leuten wirklich ein Glücksgriff gelandet hat. Wird spannend ob sie es schaffen ein inoffiziellen besseren Nachfolger oder gar ein besseres neues Spiel zu entwickeln.

Es gibt sogar ein Glitch.Wo man nicht mehr machen muss ,als was bestimmtes in die Console einzugeben.Und man levelt in sec Takt.

Wtf? Wie kommst du drauf? Das wäre ha sowas von behindert..
Hab heute den ersten Prestige 3 Spieler gesehen... cooles Emblem ^^

wie siehts damit aus?

legal? und funzen die russenkeys?

das meiste steht ja schon da

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal meine Meinung dazu kundtun darf,nur für den SP wären mir es nichmal 10 Euro Wert,ich weiß nich wie lange er geht,aber SP ist doch sowieso immer so kurz.

du horst:d natürlich würde ich das game dann online spielen is doch logisch. das von heute mittag war weil das spiel doch schon hier ist und ich den SP einfach so hätte spielen können.

sieht mir aber grad irgendwie komisch aus

in englisch steht da, dass man die russenkeys nur in russland aktivieren kann und der store das für mich macht? wie wollen die das machen?

und in deutsch steht da. das man den key in deutschland aktivieren kann. lol

Zuletzt bearbeitet:
is doch nigs gelöscht oder? ich hab nur meinen link raus. erstmal. glaube das die links hier trotzdem nicht erlaubt sind aber ka.

jeder sacht was anderes.

Die brauchen deinen ACC...
So bin jetzt Prestige1 lvl18 und habe doch tatsächlich jemanden mit Prestige 5 gesehen!?!?
Wie geht sowas???? Das kann doch nicht sein?

das weis ich auch aber das die das so dreist anbieten, damit hätte ich net gerechnet

Mal was anderes:

Bevor hier wieder mit copy and past ein neuer strang geöffnet wird..... Vielleicht ist es mal möglich bischen was neues vorne einzupflegen? Die ganzen filmchen sind sicher über.

Hat jemand zufällig einen weaponswitch?
bind taste weaponpri oder weaponsec oder andere bezeichung. Und dann hätte ich gerne sowas wie es bei CS gibt, nen wait dazwischen, also ein doppelbinding der gleichen waffe. Irgenwie switch das ding sehr oft voll durch und ich lande wieder auf der vorherrigen. Kann aber auch den lags liegen. Lösung? danke :)

Oder nen link zu einem tut zum schreiben einer cfg wäre auf nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt Prestige1 lvl18 und habe doch tatsächlich jemanden mit Prestige 5 gesehen!?!?

gehackte Server, bin ich gestern auch rein gestolpert und un war nach 2 kills 14lvls aufgestiegen, bin dann natürlich gleich raus...

Da waren 4 drauf die hatten 10faches Prestige, also ich vermute es zumindest weil die wie in MW2 en goldenes Emblem mit Totenkopf hatten.

Hab gestern zum ersten mal MP gezockt, war ganz lustig, fühlt sich an wie eine Mischung aus COD 2 und COD 4.

Habe Frames zwischen 40 und 60 egal ob ich voll aufdrehe oder alles runterregel, läuft also alles andere als rund. Ich teste heute mal mit meinem Quad auf 3,6GHz vllt schafft das Abhilfe. Was könnte ich noch probieren?

@Soapdown: Waffen wechseln kannst du doch ganz einfach in den Einstellungen einstellen. Im "Kampf" Menu.

Zuletzt bearbeitet:
H4

gehackte Server, bin ich gestern auch rein gestolpert und un war nach 2 kills 14lvls aufgestiegen, bin dann natürlich gleich raus...

Da waren 4 drauf die hatten 10faches Prestige, also ich vermute es zumindest weil die wie in MW2 en goldenes Emblem mit Totenkopf hatten.
War klar das dass früher oder später kommen wird, einfach denn Server auf die eigene Black Liste setzen und nen anderen suchen :wink:
Habe Frames zwischen 40 und 60 egal ob ich voll aufdrehe oder alles runterregel
vsync ?! btw läufts mit 40 auch rund..

Also morgen... na dann hoffe ich ja doch das wir dann gleich eins zocken können ;)

btw Add mich mal in Steam, dann kann ich dir ja einfach hinten nach joinen

vsync ?! btw läufts mit 40 auch rund..

Vsync könnte sein. Kann ich das Im Grafik-Menu deaktivieren, oder per Treiber? Als der MP läuft nicht flüssig mit 40 FPS, absolut nicht. Ich habe die max FPS auf 125 gesetzt und mir die Frames anzeigen lassen (simple).

Edit: Russenkeys vom "SpielSchlüsselLaden" funktionieren, auch die Aktivierung von denen klappt, man kann auch einfach einen leeren Account vorbereiten wenn man Bedenken hat.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen server bei gameservers.com und kann da was zu sagen?
ist ja ein Us-anbieter heisst, wie siehts bei denen mit support aus wenn man fragen zur config und einrichtung des servers hat ?

is mal mal lustig, paypal zeigt nen umrechnungskurs von Euro = 1,32474 US-Dollar am 16.11

und im netz heisst es Wechselkurs von 0,7349 am 16.11 ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh