Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meine Chopper Gunner z. B. werden immer sehr schnell runtergeholt. 3 - 4 Kills und schon ist der weg. Natürlich nicht auf allen Servern, aber heute doch auf recht vielen.
EDIT: Welche Killstreaks verwendet ihr eigentlich?
Meine:
3 Kills: RC-XD Car <- Meistens 1 Kill garantiert!
7 Kills: Valkyrie Rockets <- Nicht so einfach auf Häusemaps, aber auf offenen Maps einfach Wahnsinn die 2 Raketen!
9 Kills: Chopper Gunner <- Wie gesagt, wenn den keiner runter holt, sind 10 -15 Kills keine Seltenheit. Hat recht großen Splash diese Gatling-Gun!
Lässt tief blicken. Ein vorhandenes System so zerflückt das es nicht mehr funktioniert. Und sogar massive Probleme bereitet# Das editieren der Klassen zwischen den Runden war geplant, bereitete aber massive Probleme. Es wird weiterhin nach Möglichkeiten gesucht, dies umzusetzen.
welchen bug meinen die
Der Bug mit Nvidia's GTX4xx Serien ist bekannt und man arbeitet zusammen an einer Lösung
welchen bug meinen die
Der Bug mit Nvidia's GTX4xx Serien ist bekannt und man arbeitet zusammen an einer Lösung
Es gibt sogar ein Glitch.Wo man nicht mehr machen muss ,als was bestimmtes in die Console einzugeben.Und man levelt in sec Takt.
in englisch steht da, dass man die russenkeys nur in russland aktivieren kann und der store das für mich macht? wie wollen die das machen?
Die brauchen deinen ACC...
So bin jetzt Prestige1 lvl18 und habe doch tatsächlich jemanden mit Prestige 5 gesehen!?!?
Wie geht sowas???? Das kann doch nicht sein?
H4Die brauchen deinen ACC...
So bin jetzt Prestige1 lvl18 und habe doch tatsächlich jemanden mit Prestige 5 gesehen!?!?
Wie geht sowas???? Das kann doch nicht sein?
War klar das dass früher oder später kommen wird, einfach denn Server auf die eigene Black Liste setzen und nen anderen suchengehackte Server, bin ich gestern auch rein gestolpert und un war nach 2 kills 14lvls aufgestiegen, bin dann natürlich gleich raus...
Da waren 4 drauf die hatten 10faches Prestige, also ich vermute es zumindest weil die wie in MW2 en goldenes Emblem mit Totenkopf hatten.
vsync ?! btw läufts mit 40 auch rund..Habe Frames zwischen 40 und 60 egal ob ich voll aufdrehe oder alles runterregel
vsync ?! btw läufts mit 40 auch rund..