[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Vsync könnte sein. Kann ich das Im Grafik-Menu deaktivieren, oder per Treiber? Als der MP läuft nicht flüssig mit 40 FPS, absolut nicht. Ich habe die max FPS auf 125 gesetzt und mir die Frames anzeigen lassen (simple).

Vsync machst ingame aus, und die laggs im MP können an denn Servern liegen und nicht an deinem PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is mal mal lustig, paypal zeigt nen umrechnungskurs von Euro = 1,32474 US-Dollar am 16.11

und im netz heisst es Wechselkurs von 0,7349 am 16.11 ??

Also, 0,7349 ist der Kurs von Dollar in Euro und 1,3247 ist der Kurs von Euro in Dollar. :rolleyes:

Vsync machst ingame aus, und die laggs im MP können an denn Servern liegen und nicht an deinem PC

Der Ping ist soweit ich weiß ok, können die Framesdrops auch am Server liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Ping ist soweit ich weiß ok, können die Framesdrops auch am Server liegen?
Der Ping kann gut sein, wenn die Server / Steam etc noch überfordert sind wirds eben laggy, am besten du zockst mal denn SP dann siehst du wie es läuft.

Hab auch auf so gut wie jeden server nen 40-50er Ping und je nach demm laggts oder eben nicht.

Server ist seit heute früh aktiv.
Nur ich finde den nicht in der Liste.
Hab nen ticket geschrieben mal schauen.

Server Ip ist:173.199.105.54
port: 3324

hoffe die machen es bald

@Soapdown: Waffen wechseln kannst du doch ganz einfach in den Einstellungen einstellen. Im "Kampf" Menu.

Ich wollte mouserad rauf waffe pri machen und mouserad runter waffe sec machen. Drin steht prev, oder sowas. Also der wechselt beim radscrollen auf pistole und weil das wohl zuviel ist kommt dann gleich wieder die dicke handgun. Aber ich erde das noch raus finden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:00 ----------

Der SP läuft flüssig, Frames hab ich mir da allerdings nicht anzeigen lassen, es fühlt sich aber viel flüssiger an.

Weil die frames im multiplayer mit sicherheit an der serveranbindung gekoppelt sind. Lags verursachen auch framedrops, weil der client nicht weis was er darstellen soll. Ihm fehlen halt jegliche angaben für position der anderen spiele und was sonst noch so läuft.

Gib mal, wenn du im MP Menu bist in die Console prev bzw. next oder so ein, dann müssten alle Befehle kommen wo das Stichwort enthalten ist.

Ich werd heute auch mal noch mit den maxpackets rumspielen, bei COD 4 hat das auch was gebracht.

Nur mal so rein aus interesse, wer von Euch hat Ports für BO freigegeben?
Und hat wer mal in seinen Routerlog gesehen, nachdem Ihr den MP gestartet/gespielt habt?
Der Router wirft bei mir und einigen anderen folgende Meldung aus:

Code:
**UDP Flood to Host** 192.168.x.xxx, 56728->> 209.170.122.177, 3074 (von PPPoE - Ausgang)

Der Port 3074 ist wohl der für BO, allerdings kann ich den freigeben und dann floodet er auf Port 3075.

Skanda...

@Fetzencommander: Ich heisse nicht Google!!! lol

@All: Wer hat einen Server bei gameservers.com gemietet? Hätte da ein paar Fragen dazu, gerne mit PM, damit hier nicht zu viel OT gepostet wird ;)

Ja Richtig, aber die Graphik kommt von der Graka und da habe ich aber kein C&Q, deshalb verstehe ich es eben nicht!

Ich hab einen gemietet nur der kommt nocht nicht in der liste.
Wird hoffentlich bald.

wer ihn sieht bitte hier posten.
HardwareLuxxTDM ist der name

@Vagabondxl: Ich glaube du verstehst nicht ganz, was die Meldung dir sagen will. Und auch was NIGHT1 dir sagen will. Durch das C&Q hat dein CPU nicht immer die gleiche Taktrate. Dadurch erkennt das Spiel immer wieder neue Hardware. Das Spiel stellt grundsätzlich bei einer Hardwareänderung voraus, dass du die Grafikeinstellungen nicht wie vorher übernehmen willst. kA wieso, ist einfach so. Wenn du C&Q ausmachst, dann läuft der CPU immer mit der selben Taktrate, dadurch wird das Spiel nicht mehr ständig neue HW erkennen und die Meldung kommt nicht mehr.
Verstehst du nun, was gemeint war von NIGHT1? Ansonsten fragst du einfach nach ;)

wir haben nun auch einen server bei gameservers.com, wir haben den nun erstmal für einen monat gemietet buchen die automatisch dann wieder ab oder muss man da jeden monat neu überweisen ? kennt sich da jemand aus ?

und wo kann man den server den configurieren ? er läuft angeblich aber sehe ich die config ?
THX vorab!

ich melde den jetzt erstmal bei gametracker an.

EDIT: gametracker supportet BO garnicht. lol

gibt einen anderen der ne serversignatur anzeigt?

Zuletzt bearbeitet:
@DeadNade

Du musst warten bis der Server aktiv ist, und dann kannst du ihn über das RCOn-Tool, was in der Steambibliothek unter "Tools" zu finden ist, konfigurieren.

Haben auch erstmal n Server für einen Monat, bis jetzt kann man zufrieden sein.

@DeadNade

Du musst warten bis der Server aktiv ist, und dann kannst du ihn über das RCOn-Tool, was in der Steambibliothek unter "Tools" zu finden ist, konfigurieren.

Haben auch erstmal n Server für einen Monat, bis jetzt kann man zufrieden sein.

der ist schon aktiv und läuft. ^^ THX
also gibt es keine config.bearbeitung bei denen selbst auf der Page ? das meinte ich.

@DeadNade
würde vielleicht auch mal bei euch vorbei schauen... leider wird die /connect funktion noch nicht unterstützt. Nach name kann man die server leider auch net sortieren.

hoffe aber das ich net direkt gekickt werde wenn ich solche scores hinlege^^

nächste runde als ich 21-4 hatte wurde ich gekickt...

Zuletzt bearbeitet:
lol ne wirst nur als cheater beschimpft. ^^ ne ne keine angst wer sich gesittet benimmt darf auch mitzocken. flamer und basher fliegen.^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:36 ----------

ich google jetzt mal nach nem Serverbanner. wenn es einen gibt für BO. schade das es nicht über gametracker läuft da kann man sich wenigstens statistiken usw. reinziehen.

Auch wenn du eigentlich deine hardware nicht änderst... sorgt C&Q dafür das sich die taktrate der CPU variiert. Mal hat deine cpu 1,5ghz, 2ghz oder 3ghz... Das spiel speichert immer die taktrate welches du beim letzten spielstart hattest. Wenn du dann dank C&Q ne andere taktrate als wie beim letzten spielstart hattest. Denkt das spiel das du deine hardware verändert hast. Es KANN ja sein das du schwächere hardware einbaust und die vom spiel gespeicherten einstellungen mit der hardware nicht möglich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh