Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also einige Sachen nerven mich noch brutal.
-Diese komisches Hubschrauber gegen die man nichts machen kann,die dann mal locker 10-12 Kills machen
Whitecker was hältst Du von dem Game , bin es gerade am installieren ?
mfg Mega
Da liegt ein Raktenwerfer. Den nehmen und schon sind alle glücklich
draußen in so nem Stromkasten gegenüber der Tür auf dem Boder
Also ganz ehrlich gegen MoH hat der scheiß keine Chance , das würde ich FSK ohne altersbeschränkung für 5 euro anbieten .
Die wollen uns wohl verarschen oder .
Am liebsten würde ich es zurück bringen , da ist ja der 2te Teil besser .
Ich rede erstmal vom Multiplayer aber der Single Player ist mir so und so egal wenn der Multi nichts Taugt .
Was ist denn mit dem Ton los hört sich an als würde es aus 5 Euro Lautsprechern kommen die in einem Schuh Karton eingesperrt sind .
Also ganz ehrlich gegen MoH hat der scheiß keine Chance , das würde ich FSK ohne altersbeschränkung für 5 euro anbieten .
Die wollen uns wohl verarschen oder .
Am liebsten würde ich es zurück bringen , da ist ja der 2te Teil besser .
Ich rede erstmal vom Multiplayer aber der Single Player ist mir so und so egal wenn der Multi nichts Taugt .
Was ist denn mit dem Ton los hört sich an als würde es aus 5 Euro Lautsprechern kommen die in einem Schuh Karton eingesperrt sind .
ghost pro mit strela
das ding ist so schnell am boden...
war doch in mw2 schon so, alle haben gemeckert das der chopper so overpowerd ist, dabei hat man den in Sekunden abgeschossen...
Ja stimmt C&Q hab ich an, aber die Auflösung kommt ja von der Graka und die läuft normal über den ATI Treiber.
Was gehtn, ich war grad auf nem Server wo man pro kill 30k punkte bekomme hat, ich war innerhalb von 10 Sekunden von lvl23 auf lvl34...wtf...
Was gehtn, ich war grad auf nem Server wo man pro kill 30k punkte bekomme hat, ich war innerhalb von 10 Sekunden von lvl23 auf lvl34...wtf...
- Es wird hart an mehreren Patches gearbeitet.
- Es werden bald auch 12Spieler Playlists eingeführt
- Das RCON Tool wird weiter verbessert
- Auf PC wird es keinen Splitscreen geben
- Der nächste Patch befindet sich bereits im Qualitätstest, der Release ist vor dem nächsten Wochenende geplant. Unter anderem soll dieser die Performance verbessern
- Ein „Stop Serverrequest“ Button soll eingebaut werden
- Das editieren der Klassen zwischen den Runden war geplant, bereitete aber massive Probleme. Es wird weiterhin nach Möglichkeiten gesucht, dies umzusetzen.
- Es wird am fix der bekannten RCON und Fast Level Exploit gearbeitet
- Der Konsolenbefehl „connect“ soll auf jeden Fall wiederkehren, wann dies passiert ist noch unklar
- Man ist noch auf der Suche nach dem Fehler, der dass „laggen“ in der finalen Abschusskamera verursacht
- Der Bug mit Nvidia's GTX4xx Serien ist bekannt und man arbeitet zusammen an einer Lösung
- Entwicklung der Mod Tools läuft langsam, da dass Patchen derzeit absoluten Vorrang hat
- Es wird an dem Problem gearbeitet, dass einige Spieler im Rang zurückgesetzt werden.
- Das „Kino Problem“ wurde gelöst, ab jetzt nimmt Theater auch auf nicht Treyarch Servern auf!
EDIT: Welche Killstreaks verwendet ihr eigentlich?