[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Whitecker was hältst Du von dem Game , bin es gerade am installieren ?

mfg Mega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also einige Sachen nerven mich noch brutal.

-Diese komisches Hubschrauber gegen die man nichts machen kann,die dann mal locker 10-12 Kills machen

ghost pro mit strela
das ding ist so schnell am boden...
war doch in mw2 schon so, alle haben gemeckert das der chopper so overpowerd ist, dabei hat man den in Sekunden abgeschossen...

Whitecker was hältst Du von dem Game , bin es gerade am installieren ?

mfg Mega

Macht schon Spaß,gibt nur ein paar komische Vögel,und die Langzeitmotivation ist naja,CS:S finde ich auf dauer besser (Ich weiß dami stoße ich auf taube Ohren....).

Bin jetzt lvl 37 solangsam dauerts etwas^^

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten cheater hab ich gestern auch schon gesichtet. Nicht weil er 40:1 hatte sondern weil der einen durch die wand anvisiert hat. Is mir 9x aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Das machen die bei mir ständig,aber oftmals ist das bei denen auch einfacher Luckversuche einen zu treffen.

Immoment spiel ich viel Nukemapp mit Deatchmatch echt abartig was da teilweise abgeht...

Kann man in dem Spiel überhaupt was gegen cheater machen wenn wir schon beim Thema sind?
Weil eine Voteban Funktion oder so gibts ja nicht?!

So 7000 pkt noch dann Rang 38:) *froi*xD

Zuletzt bearbeitet:
omg is das ein drecks game sorry versuchen jetzt ne stunde mit kumpels einem server zu joinen...browser zeigt 10 minuten keinen server mehr an, meine favouriten sind weg dann wieder da. dann schafft man es mal auf einen dann laggggggggg....online modus voll fürn arsch!

Also ganz ehrlich gegen MoH hat der scheiß keine Chance , das würde ich FSK ohne altersbeschränkung für 5 euro anbieten .
Die wollen uns wohl verarschen oder .
Am liebsten würde ich es zurück bringen , da ist ja der 2te Teil besser .
Ich rede erstmal vom Multiplayer aber der Single Player ist mir so und so egal wenn der Multi nichts Taugt .
Was ist denn mit dem Ton los hört sich an als würde es aus 5 Euro Lautsprechern kommen die in einem Schuh Karton eingesperrt sind .

blöde Frage,

ich habe die PC Version von Black Ops... wie kann ich da meine eigenen Waffenprofile ändern? (Ja, die sind schon freigeschaltet) in dem ich einmal draufklicke, wird das Profil gleich ausgewählt, aber ich finde keine Option dieses anzupassen.

bin ich blind?
Bitte um Hilfe

unter "eigene" gleich drunter

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

Also ganz ehrlich gegen MoH hat der scheiß keine Chance , das würde ich FSK ohne altersbeschränkung für 5 euro anbieten .
Ich rede erstmal vom Multiplayer aber der Single Player ist mir so und so egal wenn der Multi nichts Taugt .
Was ist denn mit dem Ton los hört sich an als würde es aus 5 Euro Lautsprechern kommen die in einem Schuh Karton eingesperrt sind .

gibs bitte zurück und spiele weiterhin moh.
dann haben wir ruhe

da ist nichts !?!?

Hier ein Screen:

Edit:

habs, danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, hab mir natürlich nicht alle post´s durchgelesen, COD läuft natürlich nach dem ersten Patch deutlich besser, ich habe aber nach wie vor immer noch ein Stottern im Spielverlauf was ziemlich nervt, gibt es dafür schon eine Löhnung ? Treiber habe ich alle auf dem neusten Stand und um die 80 FPS alles auf Hoch gestellt. Mittlerweile habe ich alle Einstellungen durch aber es tritt keine Besserung auf. Was kann ich dagegen tun? Auf den nächsten Patch warten ?

Das sieht nach Kampftraining aus. Da mußt du ein Menu weiter vorne deine Klassen im Klasseneditor ändern.

Für den Online MP ist der Klasseneditor im Hauptmenu unter Operationen - Klasseneditor. Beim Kampftraining ist der Klasseneditor gleich mit im ersten Menu bevor du das Game gegen Bots startest.

Dann bleib einfach bei MoH. ;)
Also mir persönlich macht das Game spass,wenn es jetzt noch ruckelfrei wäre,wäre ich vollkommen zufrieden.
Ich finde es es hat ein gutes Gamefeeling,wem es nicht gefällt soll es einfach lassen und nicht ewig rumflamen,was für ein scheiß Spiel Black Ops ist. :rolleyes:

ps. vielleicht liegt es ja an deinen 5€ Lautsprechern und nicht am Spiel. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Von den ganßen Visieren die man kaufen kann is welches das beste?? bzw. das effektiste.

@thiaxs

Ganz toller Beitrag oder !
Wenn es Dir gefällt schön aber ich darf hier genauso meine Meinung äussern ob sie sich mit Deiner deckt oder nicht .
Wenn man es zurück bringen könnte würde ich und ich habs bei unserm Pro Markt gekauft .
Keine Angst ich werde euch wegen dem Müllspiel nicht zutexten , wäre echt Zeitverschwendung .

mfg Mega

Könnt ihr zur Zeit im MP spielen? Bei mir sagt er, es sei keine Netzwerkverbindung vorhanden...

Edit: Hat sich schon erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine sehr geile Runde CTF auf Jungle hinter mir:

Wenn das Spiel mal laggfrei läuft, macht es echt riesig Spaß. Hoffe man kann in Zukunft vlt. noch das Team wechseln und dann hab ich keine großen Wünsche mehr!

Da wärst du auf dem Server von dem ich gekickt wurde gleich für die nächsten 3 Leben gebannt worden.:asthanos:

Was mich sehr nervt, dass die XP nicht gespeichert wird und man manche Ränge mehrmals spielen muss.

Ich hatte gestern eine runde TDM mit 26k XP und natürlich wurde sie mir nicht gutgeschrieben.

Aber ansonsten macht es echt laune, wobei 9vs9 doch schon argh viel stellenweise ist und die Maps dafür auch bissel klein sind.

ghost pro mit strela
das ding ist so schnell am boden...
war doch in mw2 schon so, alle haben gemeckert das der chopper so overpowerd ist, dabei hat man den in Sekunden abgeschossen...

Find ich auch. Nur macht das irgendwie fast nie jemand. Wenn man in einer Runde mal immer den Himmel so freihält gibts auch schön viele Punkte am Ende, Jungs. ;)

Also meine Chopper Gunner z. B. werden immer sehr schnell runtergeholt. 3 - 4 Kills und schon ist der weg. Natürlich nicht auf allen Servern, aber heute doch auf recht vielen.

EDIT: Welche Killstreaks verwendet ihr eigentlich?

Meine:

3 Kills: RC-XD Car <- Meistens 1 Kill garantiert!
7 Kills: Valkyrie Rockets <- Nicht so einfach auf Häusemaps, aber auf offenen Maps einfach Wahnsinn die 2 Raketen!
9 Kills: Chopper Gunner <- Wie gesagt, wenn den keiner runter holt, sind 10 -15 Kills keine Seltenheit. Hat recht großen Splash diese Gatling-Gun!

Zuletzt bearbeitet:
Was gehtn, ich war grad auf nem Server wo man pro kill 30k punkte bekomme hat, ich war innerhalb von 10 Sekunden von lvl23 auf lvl34...wtf...

Trey Arch arbeitet an weiteren Patches/Updates.

Das wollen sie ändern: (Auch den Fast Level Exploit)

• Es wird hart an mehreren Patches gearbeitet.
  • Es werden bald auch 12Spieler Playlists eingeführt
  • Das RCON Tool wird weiter verbessert
  • Auf PC wird es keinen Splitscreen geben
  • Der nächste Patch befindet sich bereits im Qualitätstest, der Release ist vor dem nächsten Wochenende geplant. Unter anderem soll dieser die Performance verbessern
  • Ein „Stop Serverrequest“ Button soll eingebaut werden
  • Das editieren der Klassen zwischen den Runden war geplant, bereitete aber massive Probleme. Es wird weiterhin nach Möglichkeiten gesucht, dies umzusetzen.
  • Es wird am fix der bekannten RCON und Fast Level Exploit gearbeitet
  • Der Konsolenbefehl „connect“ soll auf jeden Fall wiederkehren, wann dies passiert ist noch unklar
  • Man ist noch auf der Suche nach dem Fehler, der dass „laggen“ in der finalen Abschusskamera verursacht
  • Der Bug mit Nvidia's GTX4xx Serien ist bekannt und man arbeitet zusammen an einer Lösung
  • Entwicklung der Mod Tools läuft langsam, da dass Patchen derzeit absoluten Vorrang hat
  • Es wird an dem Problem gearbeitet, dass einige Spieler im Rang zurückgesetzt werden.
  • Das „Kino Problem“ wurde gelöst, ab jetzt nimmt Theater auch auf nicht Treyarch Servern auf!

Quelle: Call of Duty: Black Ops - Weitere wichtige Patches angekündigt! - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh